Danke für den Tip - auch mit dem Media-Player. Bei mir läuft Musik momentan mit der Einstellung "Alchemie zufällige Anordnung". Sehenswerte Optik, z.B. mit meinem letzten Seelenfutter-posting. Schönes WE & LG S'nR
@S'n'R: Ja, genau - "Alchemie - zufällig" hab ich auch eingestellt und finde die Effekte einfach irre! Falls du dir die Teile anhörst, würd es mich sehr freuen, wenn du ein Feedback schreibst - nicht nur über die Channels selber, sondern auch ob du findest, daß die Lichteffekte anders sind als beim Musikhören. Ich hatte nämlich schon das Gefühl, als ob da irgendwas "dahinter" sei - aber vielleicht hatte ich auch nur beim letzten Mal, als ich Musk hörte, andere Effekte eingestellt ...
Hab mir das erste gestern abend noch mal angehört .. die erste Hälfte ist aRAs Erzählung darüber, was sie selbst und einige andere Leute mit den reptilischen Energien in einem Tal in Kanada erlebt haben. Das eigentliche Channeling beginnt erst nach der Zwischenpause mit den Announcements, und das ist eigentlich der Teil, den ich sprachlich ein bißchen kniffliger finde. Wobei ich aber nicht nur deswegen zurückspulen muß, sondern oft stelle ich auch fest, daß mich die Energie so weggetragen hat, daß ich die letzten paar Sätze gar nicht mehr mitgekriegt habe.
Übrigens kriege ich wahrscheinlich Bescheid, wenn die Aufnahmen transkribiert sind. Dann könnte ich die Texte hier reinstellen und mal gucken, ob es mir gelingt, sie adäquat zu übersetzen. Das kann aber noch dauern ...