.........hier der Einführungstext zu Karen's neuer website .......... fand ihn beim Drüberlesen vorallem von der (aktuellen) Energie ganz interessant ....... vielleicht hat ja eine unserer fleissigen Übersetzerinnen Zeit & Lust ihn gelegentlich zu übersetzen....
michael
Welcome!
Welcome to Emerging Earth Angels…a place for validation, connection, and support for our new roles as the angels of the New Earth.
If you have arrived at this page, you are most likely an Earth Angel. “What is an Earth Angel?” you may wonder, “And how do I know if I am one?” Or perhaps, “Does it even really matter?” If you are one who has been searching for your purpose here on Earth, have felt that you were here to do something important, but were not sure quite what, or perhaps had a feeling all your life that there was something much grander going on than what you could consciously connect to, then you have come to the right place.
With supports for identifying your own special role, for navigating through the many transitions that an Earth Angel undergoes, with regular updates and explanations of the continual unfolding of the divine plan and how you are being affected, you will come to know that you are indeed not going crazy, and realize that everything is, as always, in divine and perfect order as it unfolds step by step. This web site was designed with you (and all of us!) in mind.
This is a donation based web site. Each and every piece of information here is offered to you by donation only, with the exception of books and e-books. Books and e-books are reasonably priced as well, so that you will have all the supports you may need to make your transition into an Earth Angel and beyond as smooth as possible.
By utilizing the links in the sidebar boxes on each page, you will have access to helpful information about your spiritual evolutionary process. Each book and e-book has companion excerpts as well that you may read on this web site (or print) to help you along your journey. And for regularly updated information about how our Earth Angel process is continually unfolding and affecting us all, you may wish to read the regular WINGS postings offered to you here every three to ten days. To stay connected, you can also be notified via e-mail whenever a new WINGS message has been posted on this web site for your viewing, by signing up to the e-list.
The information here is offered through Universal copyright, meaning that you may distribute it freely, as long as the URL http://www.emergingearthangels.com is included as the resource, Karen Bishop is included as the author, and the information is distributed on a non-commercial no charge basis. Please use the entire writing if possible, as each message needs to be received by its' reader in its' entirety to maintain the pristine message intended.
“Who is giving me all this information, and where is it coming from?” you may be thinking. To find out a little more about Karen Bishop, you are welcome to access the About Karen page.
The Grander Plan, and How Are We Connected and Affected?
In the year 2000, a group of souls began an unprecedented process of spiritual evolution referred to by many as “ascension.” It was decided at the highest soul levels that it was now time to wrap things up here on Earth, release and reclaim every form that we had infused our energy within for eons of time since the very beginning, and start completely over by creating a very New Planet Earth before we moved on to our very new adventures as souls. Phew! This miraculous and extremely challenging process created many bizarre, confusing, and at best, unusual experiences of opening to a higher level of consciousness and a greater connection to Source and to our own souls, as we were returning home. (A more detailed description of this process and how you may be affected, along with the explanations for the many symptoms, can be found in most of the books offered here, but especially in The Ascension Primer.)
“Am I part of this plan and process?” you may wonder. “And how would I know?”
Disregarding the recession here in the US or elsewhere as a cause:
*
Have you felt in recent years and months, that you were stretching far beyond what you had the capacity to endure? *
Have you had many emotional ups and downs, strange physical aches and pains, many losses in the form of friends, jobs, family, finances, and much of anything else? *
Have you experienced dizziness and vertigo, neck and back pain, an intolerance for lower vibrating energy, and abdominal weight gain and bloating? *
Do you wonder who you are looking at in the mirror? Had a loss of identity? *
Have you been “removed” from your usual means of employment and cannot seem to find another job, even though you never had this problem in the past? *
Have you recently moved to a new geographical location? *
Do you experience short periods when you are very cold and cannot seem to get warm? *
Have you had hot flashes and night sweats not relating to menopause (even if you are a male?) *
Do you feel you have been pushed out of your groove by lower vibrating people? *
When you go out in public or to an event, do you feel as though you are “acting?” *
Is it hard to remember and identify with the childhood version of you? *
Have you had a serious medical situation in recent years that left you feeling helpless and powerless? *
Do you crave the company of children and when in their presence suddenly feel that everything is now “right” and you can relax as you are home? *
Have you had periods where you wake up at exactly the same time every night? *
Have you had anxiety, panic, or what feels like depression? *
Do you at times have strange and disturbing nightmares that are not normal for you? *
Have you ever had experiences of forgetting what you were going to say and finding it near impossible to “find” the words you were meaning to speak? *
Have you had periods of time when you continually saw repeating numbers, whether on digital clocks, license plates, or other arenas? *
Do you continually mis-spell words or superimpose sentences and spelling when you attempt to write something, even though you may have been a master at grammar and spelling for most of your life? *
Have you had times in your life where you felt “no sense of place?” *
Do you continually have short-term memory loss and at times cannot remember things that occurred only yesterday or even a moment before? *
Have you experienced periods of what felt like low blood sugar forcing you to eat every two hours whether you wanted to or not? *
Are your emotions out of control from time to time (sudden weeping and sadness, or are you just plain over-emotional)? Do you ever feel lost and alone? *
Do you at times feel that there is nowhere left to go that remotely fits you anymore? *
Have you found that the only way to stay sane is to be home in your own personal sanctuary? *
Do you have a strong sense that you are here to accomplish something, but you cannot remember what it is? Do you “miss” something, but are not sure exactly what? *
Do you feel ungrounded and spinning out of control at times but not at other times? *
Do you wonder why things seem to be getting worse instead of better? *
Has it become difficult to be in crowds, large stores, and the like?Have you seen lights, heard voices, had ringing or buzzing in the ears, or felt unusual energy pulsing through your body? Do you have bouts of allergy symptoms or sinus problems and headaches? Have you ever felt energy pouring through the top of your head? *
Have you quit reading spiritual and personal growth material? *
Is it increasingly difficult to spend substantial amounts of time around individuals who seem dis-connected, “ego” driven, or who embody many “issues”? Do you just want to flee? *
Do you wonder where in the world you have landed, feel that you do not belong here, and want to go “home”?
If you have experienced a fair amount of the above, you are most likely having or have had in the past, the most common of the ascension symptoms and experiences. There are far too many to list here, and far too many of us have had these strange and common occurrences to warrant them as an accident or perhaps some kind of bizarre virus. These symptoms and experiences are a direct result of our spiritual expansion process, as we begin to vibrate higher and begin to embody more light than ever before. (A brief note: It is always best to seek medical attention when necessary, as certainly not all of our strange symptoms can be attributed to the ascension process.)
As we evolve higher and higher in our spiritual evolutionary process, the experiences above begin to lessen to a great degree. Making necessary internal changes through much purging and releasing of old and lower vibrating energies, and aligning ourselves with new and higher vibrating energies, ensures an arrival into a new and higher way of living and being. And eventually, we come to find that we do not experience much of the above at all. It is then that we know we are ready for our next level.
The end of 2008 marked a very pivotal point in the ascension process. Up until that time, we evolved in small and continual steps, although at times it did not feel like it! In this way, we completed one chapter of a new book, or rather released much our old lives and old selves, and always moved into another chapter. The end of 2008 marked the completion of an entire book…not just a chapter. This was a monumental time in our spiritual evolutionary process. Enough of the masses had reached a point of critical mass, were then embodying or residing in the space that those who had gone first had been holding, and it was then time for an entirely new book or dimensional residency to occur.
This new book was most certainly new for each and every rung on the ascension ladder…meaning that everyone moved up into a higher level according to where they had been residing before. The ascension process involves many periods of “waiting” for the masses to catch up until we can ourselves progress onto another rung. So then, you may be one who has progressed far and was very tired of waiting! When we are waiting, it can feel that we are trapped, boxed in, or perhaps surrounded by darker and denser energies knocking on our door. But with the advent of the end of 2008, the waiting is now over. Those who had gone before had been waiting for a very long time indeed!
Where are they now? Where have those who had been holding the space for the masses gone? We have gone to a very new space and new reality of becoming Earth Angels. We have stretched, moaned and groaned, complained, and become weary of it all until the very end…and the very end of this massive first phase has brought us to a new beginning which is now here.
Our New Symptoms and How We have Evolved
*
Have you lost your desire to be a healer? *
Have you felt in recent months that the energy you used to embody is no longer there? *
Do you wonder what you are now supposed to connect to and wonder how to connect as well? *
Do you suddenly feel that your life is “here” and not back “home” somewhere? *
Have you given up any desires to save anyone or anything and only simply desire to stay put without extending? *
Have you given up belonging to groups and continually discussing spiritual matters? *
Have you discontinued meditating, “clearing,” and intentional actions involving creating, moving energy, or consulting divination sources? *
Have you lost the desire to bring up the energy of the planet, heal it, or the like? *
Do you no longer have the urge to make anything happen by yourself? *
Are you tired of being alone when it never bothered you before, and now crave the companionship of another or others? *
Is your own personal energy more “subtle” than it used to be? *
Do you often feel invisible when you go out in public? *
Are your needs frequently met with ease, with no real effort on your part? Or rather, are you rarely lacking anything? *
Have you begun setting strong boundaries and find that you are not as “open” to everything and everyone as you used to be? *
Have you grown to appreciate the small things and find that you are not so interested in material possessions, getting what you want, or having to have things a certain way? *
Have you come to realize that everything is not about you, that the behavior of others has nothing to do with you, and thus, you no longer take things personally? *
Do you put yourself first in regard to your health and happiness? *
Are you now comfortable refusing to participate in things that feel very “wrong” to you? *
Is it easy for you to close the door on others, knowing that you need not be “nice” and accommodating when interacting with them was not your idea in the first place? *
Do you feel a peace and tranquility that you had rarely experienced in the past, and do you now feel safe and protected? *
Are you ready to retire? *
Do you notice much more of what is around you, instead of what is going on within you? *
Do you easily and clearly see others and what they are here to contribute? Do you acknowledge them and connect to them easily when appropriate? *
Are you aware of the whole, can you interact in groups without taking over or discounting the contribution and gifts of others, and can you allow others to become involved without having a “don't tell me what to do” or controlling attitude? *
Have you come to realize than nothing needs to be “fixed” and never did? Have you dis-continued offering your services when you were not even asked (and this includes being asked by nature and the planet herself as well)? *
Do you find the answers within yourself now, rarely consulting any outside sources? *
Do you know that you are not perfect and never will be? *
Do you possess a great gift or ability, are frequently told about this by others, but have no idea what they are talking about? *
Are you comfortable watching another suffer, knowing that this is their path and that it has a higher purpose? *
Are you able to make decisions from your gut, your intuition, or rather what simply “feels” right without any rational explanation? *
Do you know what is yours to do, and realize that much everything else is someone else's passion or purpose, there-by staying in your own role and not taking over someone else's? *
Have you found that you spend more of your time and focus simply on one of your passions or talents, and not on a variety of interests as you may have done in the past?
If you can relate any of the above, you are most certainly on your way to becoming an Earth Angel. But know as well, that these transitions come to us step by step. This is what evolution is all about. So then, you may be experiencing some of the above, but not all. In time, you will eventually experience most all of the above, and then find that you need to “wait” for others to catch up, as we are all part of one beloved whole. In addition, we will begin having exciting and new experiences as well!
If you are one who has not felt a big connection to Source or a higher vibration in ways that you had in the past, know that there is a good explanation. We have reached a place in our spiritual evolutionary process where we are embodying enough light now within ourselves. We have graduated. Thus, we are now ready to connect to each other. We are holding a very new space of light, through a grid-work of brothers and sisters, and our new connections are with our own souls and with each other now.
Welcome Earth Angels, to the next phase of our journey home….
Zitat von artus22.........hier der Einführungstext zu Karen's neuer website .......... fand ihn beim Drüberlesen vorallem von der (aktuellen) Energie ganz interessant ....... vielleicht hat ja eine unserer fleissigen Übersetzerinnen Zeit & Lust ihn gelegentlich zu übersetzen....
michael
könnte rein theoretisch passieren - betonung auf theoretisch ... im moment habe ich viel zu tun und außerdem haufenweise auf-ab-um- und sonstige -stiegssymptome ... ähäm
und der text ist ja nicht der kürzeste ...
ansonsten stimme ich dir zu - ist ein interessanter text, der sich eine übersetzung verdient hat.
jetzt probier ich das auch mal und rufe, so charmant ich nur kann: "hat vielleicht jemand von euch süßen, lieben, fleißigen, unglaublich netten, unverzichtbaren, einzigartigen und wunderbaren übersetzerInnen lust, den text zu übersetzen"?
(sorry, mir sitzt heute der schalk im nacken - hab nur 0,5 stunden geschlafen und bin trotzdem brav seit 8:30 in der arbeit ... ... und schlafentzug setzt ja bekanntlich so nette endorphine frei - ich bin den ganzen tag nur am kichern )
sollen wir uns aufteilen? ich kann heut abend anfangen... vielleicht mag dann jmd weitermachen... [oder ich mach weiter falls dann schon jmd angefangen hat zu übersetzten... oder so]
ich mach das wirklich GERNE und ich bin ja die meiste zeit gott-sei mir-dank nicht in feste arbeitsstrukturen eingepfercht, da kann mir leicht die zeit nehmen
Zitat von MaryOnPlanetEarthich mach das wirklich GERNE und ich bin ja die meiste zeit gott-sei mir-dank nicht in feste arbeitsstrukturen eingepfercht, da kann mir leicht die zeit nehmen
Bitte nimm dir weiterhin die Zeit...
Liebe Grüße Daschan
Oh, da habe ich doch glatt ins falsche Forum geschrieben... Passt irgendwie zu dem, was im Moment bei mir so los ist – Orientierungslosigkeit nennt man das wohl. Es kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen - eine seltsame Müdigkeit, die mich kaum schlafen lässt... ... Ich wollte mich für den letzten Wings bedanken und für die Übersetzung.
Aber was solls, passt ja auch hier. Dann bedanke ich mich natürlich auch bei dir Krishni ganz herzlich...
Zitat von krishnijetzt probier ich das auch mal und rufe, so charmant ich nur kann: "hat vielleicht jemand von euch süßen, lieben, fleißigen, unglaublich netten, unverzichtbaren, einzigartigen und wunderbaren übersetzerInnen lust, den text zu übersetzen"?
jetzt hab ich so unwiderstehlich charmant gerufen, dass es mich prompt selbst erwischt hat - hab mir mit marymi den text aufgeteilt - macht spaß, so gemeinsam zu übersetzen.
ich (alias rüdi) hab den letzten teil gemacht, weil ich in dem tw. so verblüffend gut beschrieben bin.
nur von dem tollen high-energy-flow, den ich grad erlebe, steht nichts drin - na ja, das schreibt sie vielleicht beim nächsten mal.
marymi wird später anfangen und dann alles abliefern.
das übersetzen eben war grad richtig toll (ist es ja meistens, sonst würd ich's ja nicht machen) - aber jetzt hatte es auch noch den effekt, meine high energy grad so weit runterzutunen, dass ich vermutlich schlafen kann ...
verrückt - ich hab seit tagen kaum geschlafen und bin fit wie ein turnschuh. und auch sonst geht es mir einfach witzig - ich sehe mein leben vor mir wie ein buch und bin gleichzeitig mitten drin - ein einziges panoptikum - alles ist gleichzeitig - wahnsinn und irresein, ruhe und stille, usw. (fehlen mir grad die worte, weil ich es vorher schon marymi per pn geschrieben hab und die worte somit schon verbraucht hab - so empfinde ich es grad.)
alle aspekte meiner selbst (dieser und anderer existenzen) liegen mir vor augen - und wer hat's erfunden? silverwings mit ihrem "jetzt"-thread - DANKE, silver!
grüße an alle - sehr hohe energie in diesem board in letzter zeit, kommt mir vor ... danke euch!
edit: ah marymi, ich seh grad, mein übersetzerpseudonym ist hier nicht rüdi, sondern dolphinsmind, weil du mich anscheinend grad so getauft hast - ja, ist mir auch recht ...
Willkommen bei den Emerging Earth Angels [bedeutet soviel wie "Die neu entstehenden Engel der Erde]... Ein Raum zur Validierung, der Verbindung und Unterstützung für unsere neuen Rollen als die Engel der Neuen Erde.
Da Du auf dieser Seite angekommen bist, wirst Du aller Warscheinlichkeit nach ein Engel Der Erde sein. "Was ist ein Erden-Engel?" fragst Du Dich vielleicht, "Und woher weiß ich, ob ich einer bin?". Oder vielleicht "Macht das irgendeinen Unterschied?". Wenn Du jemand bist, der nach seiner Bestimmung hier auf Erden gesucht hat; Wenn Du gefühlt hast, dass Du hier bist um etwas sehr Wichtiges zu tun, aber Du warst Dir nicht ganz sicher, was das ist; Oder wenn Du Dein ganzes Leben das Gefühl hattest, dass da etwas viel Größeres passiert, als das, mit dem Du Dich bewusst verbinden konntest; Dann bist Du [hier auf der Webseite] an den richtigen Ort gekommen.
Du wirst erfahren, dass Du absolut nicht verrückt wirst: Durch die Unterstützung, für Dich zu identifizieren, was Deine eigene spezielle Rolle ist; Die Unterstützung bei der Navigation durch viele Übergänge, durch die ein Engel Der Erde geht; Durch regelmäßige Updates und Erklärungen des sich entfaltenden göttlichen Plan und wie sich das auf Dich auswirkt. Du wirst realisieren, dass alles, wie immer, in perfekter und göttlicher Ordnung ist, alles entfaltet sich Schritt für Schritt. Diese Webseite ist mit Dir (und uns allen!) im Geiste erschaffen worden.
Diese Webseite basiert auf Spenden. Jedes noch so kleine Informationsteilchen hier wird Dir spenden-finanziert angeboten, bis auf die Bücher und die E-Books. Diese sind preislich ebenfalls kostengünstig gestaltet, so dass Du alle Unterstützung, die Du vielleicht brauchst, um Deinen Übergang in einen Erden-Engel zu vervollständigen und das so sanft wie möglich.
Über die Links in den Boxen auf der Seitennavigation hast Du Zugang zu hilfreichen Informationen über Deinen spirituellen evolutionären Prozess. Zu jedem Buch und E-Book gibt es Buchauszüge, die Du auf dieser Webseite (oder als Ausdruck) lesen kannst, um Dich bei Deiner Reise zu unterstützen. Und für aktuelle Informationen darüber, wie unser Erden-Engel-Prozess sich fortwährend entfaltet und uns alle berührt, magst Du vielleicht die regelmäßigen WINGS lesen, die Dir hier regelmäßig, alle drei bis zehn Tage, angeboten werden. Du kannst Dich per E-Mail informieren lassen, wenn eine neue WINGS Botschaft hier auf dieser Webseite gepostet wurde, wenn Du Dich in der E-Liste einschreibst.
Die Informationen hier werden als Universales Copyright angeboten, das heißt, Du kannst sie frei verteilen, solange die URL http://www.emergingearthangels.com als Quelle und Karen Bishop als Autorin genannt sind und wenn die Information auf nicht kommerzieller und kostenloser Basis angeboten wird. Bitte verwende den gesamten Text, denn jede Botschaft muss durch seinen Leser als Ganzes erhalten werden können, um die beabsichtige Unverfälschheit zu erhalten.
Du denkst vielleicht: "Wer gibt mir all diese Informationen und woher kommen sie?" Du bist herzlich eingeladen, die 'About Karen Bishop' anzuschauen, um etwas mehr über Karen Bishop zu erfahren.
Der Größere Plan und Wie Sind Wir Verbunden und Welche Auswirkungen Hat Das?
Im Jahr 2000 begann eine SeelenGruppe einen beispiellosen Prozess einer spirituellen Evolution, der von vielen "Aufstieg" genannt wird. Auf höchster Seelenebene wurde entschieden, dass nun Zeit war, die Dinge hier auf der Erde unter Dach und Fach zu bringen; Jede Form, in die wir Äonen von Zeit seit dem allerersten Anfang Energie haben einfließen lassen, aufzulösen und aufzuarbeiten; Und komplett neu zu beginnen, indem wir einen sehr Neuen Planeten Erde erschaffen, bevor wir uns in unsere sehr neuen Seelen-Abenteuer hineinbewegen. Puh! Dieser wundersame und extrem herausfordernde Prozess hat viele bizarre, verwirrende und bestenfalls ungewöhnliche Erlebnisse einer Öffnung in eine höhere Bewusstseins-Ebene und einer Verbindung zu Quelle und zu unseren eigenen Seelen erschaffen, weil wir zurück nach Hause gingen. (Eine detaillierte Beschreibung dieses Prozesses, wie er sich möglicherweise auf Dich ausgewirkt hat und eine Erklärung für viele Symptome findet sich in den meisten Büchern, die hier angeboten werden, vor allem im 'Ascension Primer'.)
"Bin ich Teil dieses Plans und dieses Prozesses?" fragst Du Dich vielleicht. "Und woher weiß ich das?"
Unabhängig von der Rezession hier in den USA oder sonstwo:
* hast Du Dich in den vergangenen Jahren und Monaten so gefühlt, als ob Du Dich weit über das hinaus ausdehnst/strecke musst, was Du aushalten kannst?
* Hattest Du viele emotionale Ups und Downs, seltsame und starke physische Schmerzen, viele Verluste innerhalb der Familie, Freunden, Jobs, Finanzen und den meisten anderen Bereichen?
* Hast Du Schwindel [und Höhenangst], Nacken- und Rückenschmerzen, eine Intoleranz gegenüber tiefer schwingenden Energien und eine ungewöhnliche Gewichtszunahme und Aufgeblähtsein erlebt?
* Wenn Du in den Spiegel schaust, wunderst Du Dich, wer Dich da anschaut? Ein Identitätsverlust?
* Wurdest Du aus Deinem normalen Angestelltenjob "entfernt" und scheinst nun keinen anderen Job zu finden, obwohl Du dieses Problem noch nie hattest, in der Vergangenheit?
* Bist Du vor kurzem in einen neuen Ort gezogen?
* Erlebst Du kurze Abschnitte, in denen Dir sehr kalt ist und es scheint nicht möglich zu sein, sich aufzuwärmen?
* Hattest Du Hitzewallungen und Nachtschwitzen unabhängig von der Menopause (auch wenn Du ein Mann bist)?
* Hast Du das Gefühl, durch tiefer schwingende Menschen aus Deinem Groove herausgeschubst geworden zu sein?
* Wenn Du in die Öffentlichkeit gehst, oder auf eine Veranstaltung: Hast Du das Gefühl, zu "schauspielern"?
* Es es für Dich schwer, Dich an Deine Kindheits-Version von Dir zu erinnern und sich mit ihr zu identifizieren?
* Hattest Du in den vergangenen Jahren eine ernste medizinische Situation, die Dich hilflos und kraftlos hat fühlen lassen?
* Sehnst Du Dich nach der Begleitung von Kindern, fühlst Dich dann in ihrer Gegenwart plötzlich so als ob nun "alles gut" ist, so dass Du, wieder in Deinem Zuhause, relaxen kannst?
* Hattest Du Phasen, in denen Du jede Nacht immer zur selben Zeit aufgewacht bist?
* Hattest Du Angst, Panik oder Depressionsgefühle?
* Hast Du zeitweise seltsame und störende Albträume, die nicht normal sind, für Dich?
* Hattest Du jemals Erlebnisse, zu vergessen, was gerade sagen wolltest und fandst es nahezu unmöglich, die Wörter zu "finden", für dass, was Du ausdrücken wolltest?
* Hattest Du Phasen, in denen Du immer wieder gleiche Zahlen gesehen hast, ob auf Digitaluhren, Nummernschildern oder ähnlichen Bühnen ?
* Wenn Du etwas schreiben möchtest: Schreibst Du fortwährend die Wörter falsch oder bringst die Sätze und die Buchstaben durcheinander, obwohl Du vielleicht ein Grammatik- und Rechtschreibungsgenie warst, die meiste Zeit Deines Lebens?
* Hattest Du Zeiten, in denen Du das Gefühl hattest, "außerhalb Deines Raums" zu sein?
* Hast Du immer wieder einen Verlust des Kurzzeitgedächtnisses und kannst Dich zeitweise nicht an Dinge erinnern, die erst Gestern oder sogar einen Moment zuvor passiert sind?
* Hast Du Zeiten erleben, die sich anfühlten als ob Du unterzuckert bist, so dass Du gezwungen warst, alle zwei Stunden zu essen, ob Du nun wolltest oder nicht?
* Sind Deine Emotionen manchmal außer Kontrolle (plötzliches Weinen und Trauer, oder bis Du einfach über-emotional)? Fühlst Du Dich verloren und allein?
* Hast Du manchmal das Gefühl, dass es nichts gibt, was Dir im entferntesten entspricht und wo Du noch hingehen könntest?
* Hast Du herausgefunden, dass die einzige Art für Dich, gesund/ausgewogen zu bleiben, ist, in Deinen eigenen heiligen Räumen zu verweilen?
* Hast Du das starke Gefühl, hier zu sein, um etwas zu vervollständigen, aber Du kannst Dich nicht erinnern, was das ist? "Vermisst" Du etwas, aber Du bist Dir nicht 100% sicher, was genau?
* Fühlst Du Dich ab und an, aber normalerweise nicht, ungeerdet und wie ein unkontrolliertes weggleiten?
* Fragst Du Dich, warum die Dinge schlechter statt besser werden?
* Ist es für Dich schwierig geworden, Dich in Menschenansammlungen, großen Geschäften und so weiter aufzuhalten? Hast Du Lichter gesehen, Stimmen gehört, Klingeln oder Sause in den Ohren, oder hast Du eine ungewöhnliche Energie gefühlt, die durch Deinen Körper pulsiert? Hast Du Attacken von Allergiesymptomen oder Nasennebenhöhlen- und Kopfschmerzen? Hast Du jemals gefühlt, dass durch den oberen Teil Deines Kopfes Energie fließt?
* Hast Du aufgehört, spirituelles oder Material über Persönlichkeitsentwicklung zu lesen?
* Ist es unerträglich schwierig, viel Zeit mit Individuen zu verbringen, die scheinbar unverbunden sind, "ego"-getrieben, oder welche zu viele "Probleme/Angelegenheiten" verkörpern? Willst Du einfach nur weg?
* Fragst Du Dich, wo in aller Welt Du gelandet bist, mit dem Gefühl, hier nicht hinzugehören und "nach Hause" gehen zu wollen?
Wenn Du einen guten Teil des oben Beschriebenen erlebt hast, dann hast Du oder hattest Du in der Vergangenheit sehr warscheinlich die üblichsten Aufstiegs-Symptome und Erlebnisse. Es sind viel zu viele, um sie hier alle aufzulisten und viel zu viele von uns hatten diese seltsamen und üblichen Vorkommnisse und rechtfertigten sie als Unfall oder vielleicht als eine Art seltsame Virus. Diese Symptome und Erlebnisse sind direkte Resultate unseres spirituellen Prozesses, da wir anfangen, höher zu schwingen und mehr Licht als jemals zuvor zu verkörpern. (Kurznotiz: Es ist immer das Beste, medizinische Hilfe zu suchen, wenn es nötig ist, denn nicht alle unserer seltsamen Symptome können dem Aufstiegsprozess zugeordnet werden.)
Während wir uns immer höher in unserem spirituellen evolutionäre Prozess entwickeln, lassen die oben beschriebenen Erlebnisse immer mehr nach. Indem wir die nötigen inneren Veränderungen vornehmen, durch viel Reinigung und Auflösung der alten und tiefer schwingenden Energien, und indem wir uns selbst mit den neuen und höher schwingenden Energien angleichen, sichern wir uns die Ankunft in eine neue und höhere Seins- und Lebensart. Und letztendlich kommen wir zu dem Schluss, dass wir vieles von dem oben beschriebenen nicht wirklich erlebt haben [anm: ? we come to find that we do not experience much of the above at all]. Genau dann wissen wir, das wir bereit für die nächste Ebene sind.
Das Ende von 2008 markiert einen entscheidenden Punkt im Aufstiegs-Prozess. Bis zu diesem Punkt entwickelten wir uns in kleinen und kontinuierlichen Schritten, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlte! Auf diese Weise vervollständigten wir ein Kapitel eines neuen Buches oder lösten vieles von unseren alten Leben und Seins auf und wir bewegten uns immer in ein neues Kapitel. Das Ende von 2008 beschreibt die Vervollständigung eines ganzen Buches... nicht nur eines Kapitels. Dies war eine imposante Zeit in unserem spirituellen evolutionären Prozess. Eine ausreichende Anzahl der Masse ereichte den Punkt der kritischen Masse, verkörperten oder verweilten sodann in dem Space, den diejenigen, die zuerst losgegangen sind, gehalten hatten und so war es Zeit für ein ganz neues Buch oder einen ganz neuen dimensionalen Aufenthaltsort.
Dieses neue Buch war zweifelos neu für jede einzelne Stufe auf der Aufstiegs-Leiter... will heißen, das sich jeder, je nachdem wo er vorher gestanden hat, in eine höhere Ebene bewegt hat. Der Aufstiegs-Prozess enthält viele Phasen des "Wartens", damit die Masse aufholen kann, bis wir uns selbst wieder auf die nächste Stufe entwickeln können. Nun also vielleicht bist Du jemand, der sich weit entwickelt hat und des Wartens sehr müde war! Wenn wir warten, dann kann es sich so anfühlen, als ob wir gefangen sind, eingepfercht oder vielleicht umgeben von dunkler und dichter Energie, die an unsere Tür klopft. Aber mit der Ankunft des Jahresendes 2008 ist das Warten nun vorbei. Diejenigen, die früher gegangen sind, mussten wirklich eine sehr lange Zeit warten!
Wo sind wir nun? Wohin sind diejenigen gegangen, die den Space für die Masse gehalten haben? Wir sind in einen sehr neuen Space gegangen, eine neue Realität in der wir zu den Erden-Engeln werden. Am Ende haben wir uns ausgestreckt/gedehnt, gestöhnt und geächzt, uns beschwert und sind lustlos und des Ganzen überdrüssig geworden... und dieses letzte Ende dieser massiven ersten Phase hat uns in einen neuen Anfang gebracht, der nun hier ist.
Unsere Neuen Symptome und Wie Wir Uns Entwickelt Haben
* Ist dir dein Bedürfnis, Heiler/in zu sein, abhanden gekommen?
* Hattest du in den vergangenen Monaten das Gefühl, dass die Energie, die du früher verkörpert hast, weg ist?
* Fragst du dich, womit du dich nun wohl verbinden und wie du dich verbinden sollst?
* Hast du plötzlich das Gefühl, dass dein Leben “hier” und nicht irgendwo in einem vergangenen „Zuhause“ ist?
* Hast du jeglichen Wunsch, jemanden oder etwas zu retten, aufgegeben und willst einfach nur dort bleiben, wo du bist, ohne dich irgendwie auszudehnen?
* Hast du aufgehört, zu Gruppen zu gehören und ständig spirituelle Dinge zu diskutieren?
* Hast du aufgehört, zu meditieren, zu “klären” und solche mit Intentionen verbundene Dinge zu betreiben wie Erschaffen, Energiebewegen oder „Wahrsagungs-Quellen“ zu befragen?
* Hast du das Bedürfnis verloren, die Energie der Erde anzuheben, sie zu heilen oder ähnliches?
* Hast du nicht mehr das dringende Bedürfnis, alles selbst zu machen?
* Bist du des Alleinseins müde, wenn es dich vorher nie gestört hat, und hast nun das dringende Bedürfnis nach der Gesellschaft eines oder mehrerer Menschen?
* Ist deine eigene persönliche Energie “subtiler” geworden?
* Fühlst du dich oft unsichtbar, wenn du in die Außenwelt gehst ?
* Werden deine Bedürfnisse häufig mit Leichtigkeit erfüllt, ohne wirkliche Anstrengung deinerseits? Oder besser gesagt, vermisst du selten etwas?
* Hast du damit begonnen, ganz strikte Grenzen zu setzen und stellst fest, dass du nicht mehr so “offen” allem und jedem gegenüber bist?
* Bist du dahin gekommen, dass du die kleinen Dinge schätzt und merkst, dass dich materielle Besitztümer, oder genau das zu bekommen, was du willst oder Dinge in einer ganz bestimmten Weise haben zu müssen, nicht mehr so interessieren?
* Ist dir klar geworden, dass es bei allem nicht um dich geht, dass das Verhalten der anderen nichts mit dir zu tun hat und du daher Dinge nicht mehr persönlich nehmen musst?
* Bist du dir selbst am wichtigsten, wenn es um deine Gesundheit und dein Glücklichsein geht?
* Fällt es dir jetzt leicht, bei Dingen, die sich für dich “falsch” anfühlen, einfach nicht mehr mitzumachen?
* Ist es einfach für dich, dich anderen Menschen zu verweigern, weil du weißt, dass du nicht “nett” sein und dich anpassen musst, wenn es nicht wirklich dein Bedürfnis ist, mit diesen Leuten zusammen zu sein?
* Spürst du einen Frieden und eine Ruhe, die du kaum jemals in der Vergangenheit gespürt hast, und fühlst du dich jetzt sicher und geschützt?
* Bist du bereit, dich zurückzuziehen / in den Ruhestand zu gehen? [Anm: „to retire“ hat diese Doppelbedeutung]
* Liegt Dein Augenmerk mehr darauf, was um Dich herum geschieht, als was in Deinem Inneren passiert?
* Siehst du andere Menschen und welchen Beitrag sie hier leisten können, mühelos und klar? Erkennst du sie und kannst du dich leicht mit ihnen verbinden, wenn es angebracht ist?
* Bist du dir des Ganzen bewusst, kannst du in Gruppen interagieren, ohne die Beiträge und Gaben der anderen zu übernehmen oder abzuwerten, und kannst du anderen erlauben, sich einzubringen, ohne eine “sag mir nicht, was ich tun muss”- bzw. Kontroll-Haltung einzunehmen?
* Ist dir bewusst geworden, dass nichts “repariert” werden muss und nie musste? Hast du aufgehört, deine Dienste anzubieten, wenn du nicht darum gebeten wurdest (und das schließt das Gebetenwerden von der Natur oder der Erde selbst mit ein)?
* Findest du jetzt deine Antworten in dir selbst und holst dir kaum Rat bei äußeren Quellen?
* Weißt du, dass du nicht perfekt bist und es nie sein wirst?
* Besitzt du eine große Gabe oder Fähigkeit, die dir ständig von anderen rückgemeldet wird, du selbst aber nicht weißt, wovon die eigentlich reden?
* Kannst du es gut aushalten, wenn du andere leiden siehst, weil du weißt, dass das ihr Weg ist und einem höheren (Seelen-)Zweck dient?
* Bist du in der Lage, Entscheidungen aus deinem Bauch, deiner Intuition heraus bzw. einfach, weil es sich – ohne irgendwelche rationale Erklärung – richtig “anfühlt”, zu treffen?
* Weißt du, was deins ist, das du tun musst, und ist dir gleichermaßen klar, dass alles andere die Passion oder Aufgabe eines anderen ist, und kannst du so in deiner eigenen Rolle bleiben, ohne die eines anderen anzunehmen?
* Hast du bemerkt, dass du mehr Zeit und Aufmerksamkeit nur einer deiner Passionen oder Begabungen widmest und nicht mehr einer ganzen Bandbreite von Interessen, so wie du das vielleicht früher getan hast?
Wenn irgend etwas von dem Genannten auf dich zutrifft, dann bist du mit ziemlicher Sicherheit auf dem Weg, ein Erden-Engel zu werden. Aber sei dir bewusst, dass diese Übergänge Schritt für Schritt vor sich gehen. So ist das Wesen der Evolution. Also wirst du vermutlich einige der oben genannten Dinge erleben, nicht aber alle. Mit der Zeit wirst du irgendwann die meisten erleben, und dann wirst du bemerken, dass du auf die anderen Menschen „warten“ musst, damit die nachkommen können, denn wir alle sind Teil unseres geliebten Ganzen. Außerdem werden wir immer mehr und mehr spannende und neue Erfahrungen machen!
Wenn du jemand bist, der in letzter Zeit keine so starke Verbindung zur Quelle oder einer höheren Schwingung mehr gespürt hat, dann lass dir sagen, dass es dafür eine gute Erklärung gibt. Wir haben in unserem spirituellen Entwicklungsprozess eine Stufe erreicht, in der wir nun genug Licht in uns selbst tragen. Wir haben graduiert. Daher können wir uns nun auch untereinander verbinden. Wir halten einen sehr neuen Licht-Raum mittels eines Gitternetzes von Brüdern und Schwestern, und unsere neuen Verbindungen geschehen nun mit unseren eigenen Seelen und mit einander.
Willkommen ihr Erden-Engel in der nächsten Phase eurer Heimreise ….
krishni, probier mal "binaural beats" aus! Die bringen Dich nicht "erdig" runter aber verknüpfen Deine nueronen und innerhalb von minuten kannst Du ganz entspannt einschlfen mit den richtigen hertz-frequenzen! (bei mir und meinem hund wirkt es wunder).
ich kann Dir gleich mal ein paar gute links dazu schicken (youtube oder kostenloser download bei itunes), wenn Du willst...
(rüdi hab ich in dolphinsmind abgeändert wenns recht ist ? )
Zitat von MaryOnPlanetEarthkrishni, probier mal "binaural beats" aus! Die bringen Dich nicht "erdig" runter aber verknüpfen Deine nueronen und innerhalb von minuten kannst Du ganz entspannt einschlfen mit den richtigen hertz-frequenzen! (bei mir und meinem hund wirkt es wunder).
ich kann Dir gleich mal ein paar gute links dazu schicken (youtube oder kostenloser download bei itunes), wenn Du willst...
(rüdi hab ich in dolphinsmind abgeändert wenns recht ist ? )
ja super, wenn's bei deinem hund hilft
gerne nehme ich links entgegen - obwohl es eigentlich recht nett ist so - aber die vernunft gebietet es schon, mal wieder zu schlafen (wegen der arbeit und so).
zu dolphinsmind hab ich oben schon mein edit gemacht - ist ok - und rüdi passt ja grad wirklich nicht - denn rüdi ist ja müdi .
mensch da hab ich ja aber noch mal schwein gehabt, wenn ich mir so die (un)vollständige liste der vergangenen symptome anschaue
schön war beim übersetzen jedenfalls, die vergangenen acht jahre wirklich genauso vorüberziehen sehen zu können, als das, was sie waren! hatte ich in der form noch nicht... das einzige was mich mich wirklich ein wenig betrübt ist dieses undercover mäßige agieren... aber so what, JETZT ist ja eh alles wurscht
[hat jemand von Euch zufällig einen badewannensmiley?]
andreas, wir würden uns gerne eine simple möglichkeit wünschen, gemeinsam an einem post zu arbeiten, zb für gemeinsame übersetzungsarbeiten... gibts da was in den forumsteckimöglichkeiten?