Zitat von MaryOnPlanetEarth mensch da hab ich ja aber noch mal schwein gehabt, wenn ich mir so die (un)vollständige liste der vergangenen symptome anschaue
*grins*
Zitat von MaryOnPlanetEarthdas einzige was mich mich wirklich ein wenig betrübt ist dieses undercover mäßige agieren...
das glaub ich dir - hab's auch in deinem blog gelesen (neujahrseintrag) und konnte/kann dir das sehr gut nachfühlen ...
Zitat von MaryOnPlanetEarthaber so what, JETZT ist ja eh alles wurscht
danke noch für's übersetzen des löwenanteils, formatieren, einstellen und erledigen der erbetenen checks - das ist das schöne am gemeinsamen arbeiten - manfrau ist bei terminologischen etc. unsicherheiten/wortfindungsschwierigkeiten ( ) etc. nicht so auf sich allein gestellt, wodurch manfrau viel weniger zeit aufwenden muss (an sich ja nichts neues, nur für mich als bisherige einzelkämpferin ist das schon ein ganz neues zusatzfeeling ...).
danke auch für die einschlafsound-links und hinweise per pn - musste sie aber gar nicht in 3D einsetzen, weil offenbar schon im gemeinsamen energiefeld erledigt (also ich bin jetzt wieder ausgeschlafen, was auch sehr ok ist )
Zitat von krishnialle aspekte meiner selbst (dieser und anderer existenzen) liegen mir vor augen - und wer hat's erfunden? silverwings mit ihrem "jetzt"-thread - DANKE, silver!
Bitte, gern - ich fand, der war mal überfällig nach all den Voraussagen. (Du darfst übrigens gerne auch reinschreiben ...)
Zitat von Karen BishopWeißt du, dass du nicht perfekt bist und es nie sein wirst?
Das wußte ich immer schon. Hatte aber beim Überfliegen des Textes deutlich das Gefühl, Earth Angel ist echt nicht meine job description .
Übrigens marymi & krishni, es macht echt Spaß, eure Kollaboration zu beobachten. (Von den Badewannen gefällt mir am besten bei kamira die 3. von rechts.)