Liebe Marion,ich Danke Dir für deinen Liebesdienst..... Danke, somit verstehe ich doch immer wieder die Energien die ja ankommen nur mir fehlen noch selbst die Worte dazu! Es ist so schön das es uns alle gibt..... Danke!
ganz ehrlich: ich schlaf gleich ein irgendwie hab ich das gefühl, wenn ich mal zwischendurch in ein shoud reinhöre/lese, dass es "der stand" aus irgendwann ist... nicht neues... wurde alles schon gesagt. ich kann mich nicht so richtig mit der energie verbinden, auch wenn ich die schwingung fühle.
ich find grad diese Musik sehr einschläfernd und irgendwie spricht sie meine traurige Seite an, um diese Uhrzeit geht das gaaaaar nicht, da brauche ich
Zitatganz ehrlich: ich schlaf gleich ein irgendwie hab ich das gefühl, wenn ich mal zwischendurch in ein shoud reinhöre/lese, dass es "der stand" aus irgendwann ist... nicht neues... wurde alles schon gesagt.
ja, das empfinde ich auch, dann lese ich Marions Übersetzung nochmals, am nächsten Tag.
Warte auf die Übersetzung der shouds.de, lese die, höre den Shoud dazu noch einmal und erkenne dann oftmals, dass sich Dinge, Erkenntnisse, Wahrheiten, Weiseit, Wissen, wie auch immer Du es nennen magst, auf eine andere, neue, tiefere, ... Weise ausdrücken wollen, können und ich etwas erschaffe, bekomme, mit anderen teile, das durchaus neu ist, anders, verändert ....
Herzensgruß Johanna-Merete, die schwingt und auch müde ist, angenehm ermattet und voll Freude auf die avisierte Zeremonie ...
hab mal eben Kaffee geholt ... Dir auch einen hinstell gegen das Einschlafen und allen, die jetzt gehen wünsche ich eine friedliche Nachtruhe mit sweet dreams und einen schönen 2.Advent