Ich weiß, wer durch das Tor von Avalon gegangen ist! Und zwar genau am 01.10.2008. Zu Zweit! Das war das einige, was ich aus diesem Link mitgenommen habe, aber für mich genau das Richtige! Danke dafür!!
P.S. Wer den link noch nicht entdeckt hat in der Komplexität von Itza's Beiträgen........sie bezieht sich immer wieder auf einen anderen thread "Jesus"http://server4customer.de/viewtopic.php?p=59169#59169 in dem o.a. Diskussion unter einem etwas anderen Fokus weitergeführt wird (am Besten mit den aktuellen Beiträgen beginnen, sie haben m.E. den direktesten Bezug zum o.a. Thema (thread ist mittlerweile recht umfangreich) ). u.a. hat sie ein schönes Video Bethovens "Ode an die Freude" verlinkt
Zitat von solairSind denn diejenigen weggebeamt? oder was?
Hi solair,
du hattest doch die Durchsage von Metatron selber hier gepostet:
Zitat von MetatronDiese beiden sind ganz konkrete menschen auf der erde mit körperkleid, welche dieses ablegen und auf der anderen seite mit lichtkörperkleid auftauchen. Die namen tun nichts zur sache. Bedeutlich ist lediglich dass es in jedem raum zwei sein mussten damit der totale wechsel eingeleitet werden kann. Das ist der fall. Die beiden sind naturgemäss für die erdenmenschen der derzeit erlebten realität einfach verschwunden. Kein tod – einfach weg.
Ist sehbar als würden die körpersysteme licht-explodieren. Die teilchen verschwinden materie zu licht – quantenphysik-ein-mal-eins – und tauchen an anderer stelle wieder auf. Bei beiden zugleich um dies durch die wechselseitige wahrnehmung zu ermöglichen.
nur wurde da nicht von dem "bedarf" an "zweien" geschrieben.... der kommt eher an anderen texten raus... ich sach nur thema "okkulte partner" im dreamspell.
doch der vorgang selber...
prophezeihung von celestine genauer -das buch: die 10. prophezeihung und shamballa
einfch spannend aufgrund der zeitqualität und der themen.. der neue newsletter von bernadette brady, die aus fixsternsicht den bosporus als wichtigen punkt aktiviert sieht...
Ja, der Stil ist extrem merkwürdig - aber kürzer kann mans nicht sagen, oder?
Zitat von solairGut das ich keine Sterbeversicherung habe,hi,hi
Was ist denn ne Sterbeversicherung? Stirbt man dann nicht, wenn man sich dagegen versichert? Und wenn man trotz Versicherung stirbt, kann man dann aus dem Jenseits reklamieren?
Warum gibt Tobias beim letzten Shoud all die Anlagemöglichkeiten, für die, die genug Geld haben und nicht wissen wohin damit ?, wenn wir alle bis 2012 uns weggebeamt haben?
Zitat von solairWarum gibt Tobias beim letzten Shoud all die Anlagemöglichkeiten, für die, die genug Geld haben und nicht wissen wohin damit ?, wenn wir alle bis 2012 uns weggebeamt haben?
weil's bis 2012 noch 4 jahre sind ... damit die, die geld haben und nicht wissen, wohin damit, beruhigt sein können bis dahin ...
außerdem sind immobilien in den usa gerade recht günstig zu haben