Ich hatte vor einer Weile einen ziemlich abgefahrenen Traum genau zu diesem Thema:
Zitat ... da war ich mit irgendwelchen Leuten in einem Raum - ich glaub, YKW war auch dabei. Und dann sind wir da weggegangen, dann hatte ich was vergessen, und dann bin ich noch mal zurückgegangen. Und da hatten die alle die Hände in die Luft gereckt. Da hab ich gesagt: „Was macht ihr denn da?“ Und da haben die gesagt – das war lustig -, daß sie gerade jemand gefragt hätte, wenn ich sterbe, wer dann den Staub und so auffegen will. Und da haben sie alle „Hier“ geschrien. Total bescheuert! Weil wenn ich sterbe oder so, dann sah das irgendwie auch aus, wie wenn ich abhebe, so wie mit ner Rakete, und da kommt halt das ganze Zeug runter, und irgend jemand muß den Dreck wegmachen. Das wollten sie aber anscheinend alle gerne tun, weiß der Henker warum!
Am Schluß, das weiß ich noch, da sollte irgendwas übersetzt werden. Und dann hatte die eine übersetzt: „Der kompetente Tipp: Du mußt im Stehen sterben.“ Und ich mußte schon im Traum so lachen, und da sagt sie: „Wieso?“ Da sag ich: „Ja, normal, wenn sowas übersetzt wird, dann labern die Leute immer so rum. Und du hast das irgendwie so schön auf den Punkt gebracht: Der kompetente Tipp.“ Dann sagt sie: „Ja, wieso? Ist doch so.“ Für die war das ganz normal, diese Art zu sprechen, so kurz und knapp. Aber ich fand das so klasse.
Also denk ich mal, es wird nicht so sein wie "weggebeamt werden" - denn dann muß es ja immer jemand geben, der einen beamt - , sondern eher so wie selber abheben. Abgesehen davon geh ich davon aus, daß jeder seine eigene Realität kreiert. Und die Leute, die sowas nicht für möglich halten - für die ist es dann halt auch nicht möglich. Und für die sind die Anlagetips dann vielleicht ganz sinnvoll.
Ja, ok, das kann ich so unterschreiben. Wer abheben möchte, hat meinen Segen dazu.
Ich für meinen Teil finde, dass ich hier in der konkreten Welt "gebraucht" werde und statt abzuheben lieber mit meinen Füßen auf der Erde bleibe. Ich glaube auch nicht, dass diese Welt oder irgendjemand "puff" einfach verschwindet. Ich glaube das so, dass "Aufstieg", "Veränderung", der Wechsel von alte Erde in neue Erde oder wie auch immer man das nennen möchte, im Inneren eines jeden geschieht und dass sich die äußere Materie dadurch nicht verändert oder man gar an einem anderen Ort landet.
Zitat von UndomielJa, ok, das kann ich so unterschreiben. Wer abheben möchte, hat meinen Segen dazu. Ich für meinen Teil finde, dass ich hier in der konkreten Welt "gebraucht" werde und statt abzuheben lieber mit meinen Füßen auf der Erde bleibe. Ich glaube auch nicht, dass diese Welt oder irgendjemand "puff" einfach verschwindet. Ich glaube das so, dass "Aufstieg", "Veränderung", der Wechsel von alte Erde in neue Erde oder wie auch immer man das nennen möchte, im Inneren eines jeden geschieht und dass sich die äußere Materie dadurch nicht verändert oder man gar an einem anderen Ort landet. Aber das ist halt eben "nur" meine Ansicht..... Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!
Oh wie schön, jeder kann für sich entscheiden - deswegen ist ja auch die Erde der Planet der freien Entscheidung. Dann frage doch mal St. Germain wie er das macht in persona in Paris zu erscheinen? Die bisher bekannte Geschichte von St. Germain ist sehr interessant und manches kann man mit dem heutigen "Wissensstand" nur vermuten. Leider ist die Webseite (von Matthias?) http://www.st-germain.de/ momentan nicht zu erreichen.
Die Filmserien der "Sternenkriege" sollen ja gechannelt sein und in vergangenen "Zeiten" in etwa so gewesen sein, also auch das Teleportieren?
Was spricht denn dagegen trotzdem "in der konkreten Welt" (was für eine Wortwahl) die Aufgaben wahrzunehmen die man möchte? Dazu ist doch die freie Entscheidung da, die Möglichkeit zu wählen die für einen richtig erscheint. Stelle es mir toll vor ohne Autos, Eisenbahn etc. dorthin zu kommen wo ich gerne sein möchte, man muß sich ja nicht gleich in ein anderes Universum teleportieren. Es ist eben alles eine Frage der Schwingung und die neue Erde beinhaltet ja die höhere Schwingung sonst würde es die "alte Erde" bleiben. Somit verändern wir uns nicht nur im Innern sondern auch das "Äußere" im Ergebnis.
ZitatAlso denk ich mal, es wird nicht so sein wie "weggebeamt werden" - denn dann muß es ja immer jemand geben, der einen beamt - , sondern eher so wie selber abheben. Abgesehen davon geh ich davon aus, daß jeder seine eigene Realität kreiert. Und die Leute, die sowas nicht für möglich halten - für die ist es dann halt auch nicht möglich. Und für die sind die Anlagetips dann vielleicht ganz sinnvoll. Fröhliches Abheben wünscht euch Silverwings
Silverwings, warum muß es einen geben der einen beamt? Wenn wir solche "Schöpfer-Götter" sind wie sie sagen - ist ALLES MÖGLICH, warum also begrenzen? Wer es nicht für möglich hält .... ja, genau!
Zitat von kasandradaSilverwings, warum muß es einen geben der einen beamt?
In der Vorstellung, "weggebeamt" zu werden, ist implizit einer enthalten, der beamt. Während in dem Bild von der Rakete sozusagen dein eigener Antrieb dich bewegt. Sind aber letzten Endes alles nur Bilder und Symbole, was in Träumen zum Ausdruck kommt - die muß man sich dann eben "übersetzen".
ZitatDazu ist doch die freie Entscheidung da, die Möglichkeit zu wählen, die für einen richtig erscheint.
Deswegen hat Undomiel ja genau das gewählt - und du was anderes. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt ...
Zitat von kasandradaSilverwings, warum muß es einen geben der einen beamt?
In der Vorstellung, "weggebeamt" zu werden, ist implizit einer enthalten, der beamt. Während in dem Bild von der Rakete sozusagen dein eigener Antrieb dich bewegt. Sind aber letzten Endes alles nur Bilder und Symbole, was in Träumen zum Ausdruck kommt - die muß man sich dann eben "übersetzen". lg Silverwings
Ok,ok, also das war wegen der Traumerinnerung.... Da nehme ich doch den Raketenantrieb (na dann der Besen.... Rakete nicht gefunden) Dir eine herzliche
Zum einen, habe ich mehrfach St. Germain erleben dürfen, wie er sich quasi "aus dem Staub" gemacht hat. Wegen dieser großartigen Erfahrung, halte ich dies auch für mich eines Tages für möglich. Why not ?
Zum anderen hatte ich tatsächlich heute im Traum einen Straßenbesen und ordentlich Staub weggefegt und bin dann von 3 anscheinend mir bekannten Typen heute nach freudig empfangen worden. Einer sagte dann: über deinem Kopf ist alles ganz hell.Ein anderer sagte übrigens: er sei Schaffner Dann gingen wir lachend einen Weg entlang, der gerade fertiggestellt war. Ich träume immer solange, bis ich daraus aufgewacht bin. Und dann feststelle, das doch wieder alles anders ist. Eines ist sicher: das Erwachen und Augenreiben hört vielleicht nie auf.
Zitat von Undomiel[color=#800080]. Leider ist die Webseite (von Matthias?) http://www.st-germain.de/ momentan nicht zu erreichen.
wenn man in google st.germain eingibt, wird die seite als link angezeigt. auf "cache" klicken statt auf den link, dann bekommt man die seite so angezeigt, wie sie zuletzt gefunden wurde...
Zitat von ShanuRawenn man in google st.germain eingibt, wird die seite als link angezeigt. auf "cache" klicken statt auf den link, dann bekommt man die seite so angezeigt, wie sie zuletzt gefunden wurde...
Danke - habe ich ausprobiert, es zeigt die Seite an doch weitere Infos sind nicht möglich - keine Verbindung zum Server der Seite.