#1 Byron Katie von rasanja 19.08.2008 19:18

Leider nur auf englisch, aber gut zu verstehen

LG rasanja

http://www.oprah.com/article/spirit/insp..._oaf_oss_bkatie

#2 RE: Byron Katie von del-kira 20.08.2008 09:48

avatar

hihi - diesen Hinweise wollte ich auch schon reinstellen - dieses Gespräch ist total faszinierend und aufschlußreich. Sehr sehenswert!

#3 RE: Byron Katie von Marion~ 20.08.2008 09:53

avatar

Guten Morgen, Ihr Lieben,

guckt mal hier:

http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=byron_katie

ein sehr schönes Interview mit Byron Katie und Devasetu von Jetzt-TV mit deutscher Übersetzung.

Ich finde Katies Frisur großartig - so herrlich wuschig!

Viel Freude!

#4 RE: Byron Katie von del-kira 20.08.2008 10:00

avatar

Hallo liebe Marion,

ich finde die Übersetzung ein wenig anstrengend zumal der Übersetzer von der Fragerin oft korrigiert wird und sie dann später selbst die Übersetzung macht.
Es ist wenigstens übersetzt - es ist jedoch kein schöner Fluß.

Liebe Grüße
Birgit Marita

#5 RE: Byron Katie von Marion~ 20.08.2008 10:21

avatar

Ja, liebe Birgit Maria,

im ersten Teil ist es etwas holprig. Ich hatte den Eindruck, der männliche Übersetzer war "auf Probe" da und die weiblich Übersetzerin, die ihn Korrigiert, übernimmt so ab der Hälfte des Interviews. Devasetu, also der Fragesteller ist ein Mann mit einer hellen Stimme, der Betreiber von Jetzt-TV.

Mir hat Katies Gelassenheit gefallen und damit konnte ich es genießen. Ich fühlte mich anfangs "ausgebremst", da ich die Übersetzung eh nicht brauch.

So ist immer für jeden was dabei...oder auch nicht.

#6 RE: Byron Katie von Karin 20.08.2008 14:28

Einfach nur ein Riesengenuss für mich - besonders auch das Interview auf Jetzt-tv


Weite und Tiefe ohne Ende...


Danke euch fürs Posten!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz