#1 Ummo von Schall&Rauch 14.07.2008 01:10

Über den Crop-Circle-Connector und einen dort präsentierten Kornkreis im deutschen Horb bin ich auf die Briefe der Ummites, angeblich Besucher vom Planeten Ummo, gestoßen, die seit 1950 auf der Erde sein sollen. Für mich als Nicht-Naturwissenschaftler ist das Ganze schwer fassbar, da es dabei wohl hauptsächlich um höhere Mathematik, Quanten- und Astrophysik geht. Mir qualmt der Schädel. Die verfügbaren Briefe können als PDF auf deutsch heruntergeladen werden. Durchaus faszinierend. Vielleicht kann der/die eine oder andere von Euch was damit anfangen.Hier der Link:

http://www.ummo-sciences.org/

Und hier der Link zu dem betreffenden Kornkreis mit dem Verweis auf Ummo:

http://www.cropcircleconnector.com/inter.../Horb2008a.html

Ich wünsche inspirierende Lektüre & liche Grüße

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz