#1 Lynn Grabhorn: Aufwachen - dein Leben wartet von Tannija 11.01.2008 15:05

Hach..ich als Bücherwurm nutze dann mal die Gelegenheit, mich als erste hier einzubringen

Ich lese gerade ein sehr schönes Buch, was ich weiterempfehlen möchte.
Es geht um das Erfüllen der eigenen Wünsche und wie wir uns dort blockieren (durch negative Gefühle) oder freimachen (durch positive Gefühle) können.
Es ist locker-flockig geschrieben und passt für mich sehr in die neue Energie - es geht auch um niedrige und hohe Schwingungen und die Auswirkungen, die das auf das eigene eben und Erleben haben kann.

Amazon Kurzbeschreibung
Warum erreichen manche Menschen trotz aller Affirmationen und positiven Denkens oft nicht die gewünschten Resultate? Den besseren Job, mehr Geld auf dem Konto, eine glückliche Beziehung und natürlich eine stabile Gesundheit? Das fehlende Element in der Kette ist die sanfte, aber eindringliche Kraft der eigenen Gefühle. Gefühle sind die heimlichen Herrscher im Leben. Lynn Grabhorn verrät ihren Lesern, wie sie mit einem 30-Tage-Programm die Gefühle zum machtvollen Verbündeten machen.

[amazon]3442217008[/amazon]

#2 RE: Lynn Grabhorn: Aufwachen - dein Leben wartet von Manuela 08.02.2008 14:32

Liebe Tannija!
Danke für diesen Buchtip!
Liebe Grüße Manuela

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz