#1 Eigener Bereich für Meditationen? von Undomiel 18.06.2008 22:37

Hallo!

Da ich ja noch so frisch und neu hier bin: gibt es hier irgendwo einen eigenen Bereich für Meditationen und ich hab ihn bloß noch nicht gefunden?

Und wenn nein: wäre es nicht schön, so etwas einzurichten? Ich würde zB gerne die "Meditation auf das Heilige Herz" von Erzengel Michael und Celia Fenn hier einstellen, weil die gerade jetzt im Moment so wichtig und auch hilfreich ist (jedenfalls für mich ). Könnte ich natürlich auch einfach unter Celia Fenn einstellen, aber ich fände es gut, wenn Medis ganz gezielt zu finden wären.

Liebe Grüße!

#2 RE: Eigener Bereich für Meditationen? von Andreas 19.06.2008 00:03

avatar

Das wäre vielleicht was für das "Methoden"-Forum (!?)

#3 RE: Eigener Bereich für Meditationen? von Undomiel 19.06.2008 09:33

Mhm, ja, geht auch. Mir ist auch inzwischen eingefallen, dass diese Medi sehr sehr lang ist, also viel Text. Ich glaub, ich stell mal nur den Link ein.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen