#1 DU bist wichtig! - Botschaft von Gott in Dir von JonaMo 05.06.2008 11:01

Geliebtes Menschenbewusstsein,

ja ich meine genau DICH, der du dies jetzt liest! DU glaubst, du bist nur ein Mensch ... ohne Bedeutung. Du glaubst sogar, du machst so etwas wie Fehler. Dabei hast du in Wahrheit nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, wie wichtig gerade DU bist. Denn DU gibst Allem was Ist – oder Gott, ganz gleich wie du es nennst – etwas ganz Wichtiges: DU bringst eine einzigartige – nämlich DEINE – Erfahrung ein. Ja, du schreibst in der Tat deine eigene Geschichte ... eine enorm wichtige Geschichte.

Du meinst, du hättest doch immerhin schon mal jemandem weh getan, jemanden zutiefst verletzt und müsstest vielleicht sogar dafür bestraft werden.

Dabei ahnst du nicht einmal, wie wertvoll gerade diese Verletzung war ... denn dadurch hast du tiefe Gefühle in Bewegung gebracht. Du hast Wunden aufgerissen und dadurch Heilung durch Balance bewirken können. Nichts von dem, was du jemals bewirkt hast, war vergebens oder gar schlecht. Denn diese Bewertung gibt es nur in diesem Spiel, in dem du dich als Mensch gerade befindest. In Wahrheit ist alles gleich gültig und damit gleich wertvoll!


Mein geliebtes Menschenbewusstsein, in jedem Moment schreibst DU die Geschichte neu – DEINE Geschichte. In jedem Moment kannst du sie verändern, neue Erfahrungen kreieren. Niemand würde dich daran hindern – außer DU selbst.

Deine Reise hier auf der Erde ist so etwas wie ein großartiges Theaterspiel. Würdest du tatsächlich einen Schauspieler verurteilen, nur weil er gerade einmal den Bösewicht spielt? Oder würdest du eher „hinter die Rolle“ blicken, das sehen, was er wirklich ist, wenn er gerade nicht in diesem Spiel agiert?

Ebenso kannst du dieses Spiel hier sehen. Du siehst deine Welt gerade mit den Augen eines Schauspielers, der vergessen hat, dass er in einer Rolle steckt und sie jederzeit verlassen oder wechseln kann. Ja, du selbst hast sogar mit deinen Mitspielern ganz bestimmte Rollen vereinbart, um neue Erfahrungen machen zu können ... um Gefühle kennen zu lernen, die dir vorher unbekannt waren.

Sei dir selbst nun ganz einfach dankbar dafür, anstatt dich ständig anzuzweifeln oder gar zu verurteilen. Denn jedes Gefühl, das du verursacht oder erlebt hast, ist ein Geschenk an dich – und damit an Alles-Was-Ist. Sei dir dessen bitte immer und überall bewusst und vergiss es nie wieder!
Jedes Gefühl – auch das, was du nicht so gerne magst und deshalb am liebsten verdrängst – bringt dich näher zu dir selbst. Es öffnet in dir verborgene Schatzkammern, die du als Mensch verschlossen hattest. Durch tiefen Schmerz zu gehen ... dir zu erlauben, ihn wahrhaftig zu fühlen ... heißt auch, deine Seele zu öffnen. Und gerade damit machst du DICH der Welt zum Geschenk - zum größten Geschenk, das du jemals machen kannst.

Deine Angst, dadurch verletzlich zu sein, stammt aus einer Zeit, in der du dich vom Ursprung getrennt hast, um dich selbst zu erkunden. Du wolltest wieder EINS sein mit der Quelle, die du immer noch in dir spürst. Du hast dich allein gefühlt ... getrennt von Allem-Was-Ist. Du hast dir diese Reise, diese Trennung niemals verziehen. Und du dachtest, du könntest dafür ausgelöscht werden. Doch dies ist niemals möglich – denn damit würde Gott sich selbst auslöschen.

Ja, geliebtes Menschenbewusstsein, du bist Gott – auch wenn du dies längst vergessen hast und immer noch versuchst zu leugnen. Es ist nun an der Zeit, dich endlich wieder daran zu erinnern. Es ist an der Zeit, wieder Alles zu werden was du wahrhaftig bist: Gott, der sich im menschlichen Spiel erkennt und beginnt, Freude am eigenen Spiel zu haben.

DU bist der Mittelpunkt deiner Welt. DU bist in jedem Moment dabei, Universen zu erschaffen – DEINE Universen. Beginne deine Welt bewusst zu erschaffen und den Wert in ALLEM zu erkennen, was dir begegnet!

Du meinst, deine Welt sei „arm“? Ich sage dir, deine Welt ist arm ohne DICH! Reichtum entsteht durch dein Bewusstsein. Sieh dich um, was siehst du? Nichts? Oder eine Fülle an Möglichkeiten, an Potenzialen? All das steht dir zur Verfügung, wenn du es dir endlich ... endlich selbst zugestehst.


Ja, DU bist wahrhaftig Gott in Aktion auf Erden. Alles entsteht neu, in jedem Augenblick, durch DICH!

Nimm nun noch einmal einen tiefen Atemzug und schließe dabei die Augen. Das was du dabei fühlst, ist die einzige Wahrheit – DEINE Wahrheit, die du nur IN DIR selbst finden kannst.

Du bist niemals alleine, denn ICH BIN DU und gleichzeitig

Gott in Dir



© geschrieben von Jona Mo (http://www.gott-in-dir.de) in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weiterverschenkt werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz