#1 21.02.2021 von Hirtenjunge 21.02.2021 21:12

avatar

Die Freude am Zahlenpaar 21-12-02-20










Original-Aufnahmen auf 12% komprimiert.

#2 RE: 21.02.2021 von Hirtenjunge 21.02.2021 21:55

avatar








#3 RE: 21.02.2021 von Hirtenjunge 21.02.2021 21:57

avatar








#4 RE: 21.02.2021 von Jim 10.04.2021 18:12

avatar

Habe gerade einen ominösen Kommentar auf Pravda-tv.com gelesen:

"Alles neu macht der Mai ... 23." und bringt damit ein Weltuntergangszenario
durch einen Asteroiden in Verbindung.

Die Zahlennumerologie auf jeden Fall ist interessant:

23 - 5 - 2021

5 5 5


https://www.pravda-tv.com/2021/04/ex-gen...#comment-247537




Sind wir vielleicht vom "Geistigen (Corona-)Krieg" Satans gegen die Menschheit so sehr abgelenkt,
dass wir eine andere mögliche apokalyptische Bedrohung gar nicht mehr im Blick haben?

Ich bin ja vor kurzem auf "JESUS-NEWS" aufmerksam geworden:

Neues von Jesus


Da fällt mir diese Mitteilung von Jesus ein, vom 20.1.16 an Schwester Clare:



Jesus erklärt…

Der kommende Feuersturm


(Clare) Herr, da gab es Gerede über Kometen und sie sind auch erwähnt in der Schrift.
Wie passen sie dazu?

(Jesus) “Worüber du sprichst, wird ein Unwetter sein, welches jenseits deiner Fähigkeit ist,
es zu verstehen. Feuer, das vom Himmel regnet in einer solch mächtigen Weise, da wird
es keinen Ort geben, um sich davor zu verstecken.

...

Diese Elemente werden lodern und verbrennen und daraus wird neues Wachstum hervorkommen,
was Ich gerne ein immerwährendes Eden nennen würde, gut für die nächsten tausend Jahre, bis
Satan wieder seine Kräfte gegen Mich sammelt.”

“Aber Ich gebe vielen Menschen eine weitere Chance. Verstehst du, Meine Liebe? Viele waren
einfach ignorant gegenüber den Taten, die der Böse in ihrem Leben getan hat und ignorant
gegenüber Meiner wahren Natur. Also werden Einige verschont werden und sie werden eine
weitere Chance bekommen, mit ihren Nachkommen zu leben und der Anziehung Satan’s zu
widerstehen, wenn er in den letzten Tagen der Eintausend Jahre Meiner Herrschaft noch
einmal frei gelassen wird.”

(Clare) Herr, wann werden diese Zeichen am Himmel erscheinen?

(Jesus) “Bald Meine Geliebte, sehr bald.

...

Tränen rannen aus Seinen Augen und Ich sah, wie die Feuer aus dem Himmel auf die Erde
fielen, es spiegelte sich wider in Seinen Augen. Er beantwortete meine unausgesprochene Frage…

(Jesus) “Die Dinge werden gleichzeitig geschehen Clare… Ein Atomkrieg, Völkermord,
bisher nicht dagewesene Naturkatastrophen, herbeigeführt durch die Dummheit der Menschen.
Es wird alles gleichzeitig geschehen ...

“Schau, Viele werden ihre Fäuste gegen Mich erheben und Mich und Mein Volk verfluchen.
Andere werden auf ihre Knie fallen und um Gnade flehen. Für Diese werde Ich der grosse Adler
sein, der sie unter Meine Gnadenflügel klemmt. Für den Rest werde Ich wie ein saurer Regen
sein, der auf sie niederfällt. Es ist allein eure Entscheidung, ihr Menschen der Erde, es ist komplett
eure Entscheidung. Ich werde Niemanden stehen lassen, der Mich anruft. Nein, nicht eine Seele
wird umkommen, die ihr Vertrauen in Mich setzt.”

...

https://jesus-comes.com/index.php/2016/0...-conflagration/


Der Feuersturm?


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz