#1 RainbowSongs.org Ananda's Spiritual Songbook von dreamcreator 02.07.2019 15:53

avatar

RainbowSongs.org

Hallo, ich wusste nicht ob ich Musik oder Projekte wählen soll aber da hier so ganz leer ist fange ich hier an.
Ich habe seit bald 1 Jahr ein Projekt für Spirituelle Lieder aus Allen Traditionen der Welt und der Geschichte (500+)
Mantren, Bhajans, Rainbow Lieder u.s.w. werden da mit Videos und Audios präsentiert, dazu Texte und Gitarrengriffe.

Jeder kann auch , wenn er möchte einen Song einsenden, was eventuell publiziert wird.
Alles ist Gratis, ich freue mich jedoch über Spenden oder besser einen Kauf von gedruckten Ausgaben,
die es in vielen Variationen und zu erschwinglichen Preisen gibt (Ein kleiner Teil kommt mir zugute).
Zu jedem Song gibt es einen QR Code und/oder einen Kurzlink, sodass man es schnell mit einem Handy parat hat.

Die Bücher sind klein, praktisch (besonders als Ringbuch), kompakt geschrieben (fast 300 Songs je Buch) und einfach schön :)

Hier die Ankündigung von dem entsprechendem Youtube Kanal:



Gruss

Ananda

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz