#1 Krieger und Könige - eine Männer Onlinegruppe startet von Astrid 12.07.2018 15:10

avatar

Ich durfte in meinem Leben einige wundervolle Erfahrungen mit Männern machen die eine Zeit lang in Männergruppen gearbeitet haben.
Verstehen was ich meine wird vermutlich nur der/oder die, die selbst schon Kontakt mit so einem Mann hatte oder eben ein Mann der auch schon in so einer Männergruppe war.

Im Zuge der Zeit haben nun 2 Männer tatsächlich ein Angebot für Männer ins Leben gerufen und wollen für 40 Tage eine Online - Männergruppe ins Leben rufen.

Chapeau, Respekt - ich ziehen meinen Hut vor all den Männern die daran teilnehmen. Ich finde es zwar um längen besser wenn man sich persönlich trifft - so war es bei mir in den Frauengruppen - aber wer sich wirklich, wirklich einlässt wird auch seinen *Gewinn* aus der Onlinegruppe ziehen, das steht fest.


40 Tage Verantwortung
Krieger und Könige
Gemeinsam zu Liebe, Weisheit und Macht
Ein Online Projekt für Männer

nicht für Jeden, Vielleicht für Dich!
Eine Ausbildung für Wagemutige
Mit Krieger und Könige bieten wir eine Ausbildung für Männer an, die ihr Leben & ihre Spiritualität auf eine neue Ebene heben wollen. Wir möchten alle Männer, die unsere Ausbildung durchlaufen, an ihre Krieger und Königs-Essenz erinnern, sie unterstützen, mit ihrer Kraft und ihrer Liebe – das wofür sie brennen – in Kontakt kommen und dieses Feuer in ihr Leben zu tragen.

Was wir darunter verstehen?

Krieger sind Menschen, die ihren äußeren Kampf nach innen verlegt haben und sich dort den wirklichen Monstern stellen. Das sind ihre Schatten, Ängste, Projektionen, Zweifel, Sabotageprogramme und Minderwertigkeitskomplexe. All die Programme, die ihre männliche Kraft binden und sie nicht wirklich leben lassen.

Könige sind für uns Menschen, die auf Basis positiver Werte ihre Macht angenommen haben, ihre Liebe leben und beides in die Welt tragen. Positive Werte, das sind z.B. Mitgefühl, Aufrichtigkeit, Geduld & Freundschaft – Werte, die auf Liebe und nicht auf Angst basieren. Erst auf dieser Basis lassen sich Kooperationen aufbauen, die allen Beteiligten gleichermaßen dienen.

Wut, Schmerz, Radikalität … & Liebe
Eine Community, die dich trägt
Das Herz von Krieger und Könige ist eine von uns geleitete Community, in der wir füreinander einstehen, uns inspirieren, spiegeln und stützen. In der wir uns verpflichten, dass unser individuelles Wachstum unser gemeinsames höchstes Ziel ist. Und eine Community, die sich auf sehr handfeste Art und Weise folgenden Inhalten hingibt:

> der Kraft der Wut und des eigenen Schmerzes. Dabei geht es uns darum, diese durch praktische Übungen erfahrbar zu machen und zu erkennen, dass wir es hier mit einer Energie zu tun haben, die uns nicht nur negativ bestimmt, sondern die unsere männliche Kraft und Präsenz reifen lässt.

> dem zeitlosen Wissen sämtlicher radikaler spiritueller Systeme, die in der uns umgebenden Wirklichkeit eine Projektion bzw. Spiegel des eigenen Geistes sieht und erkennt. Solange wir die äußere Welt für die eigentliche Welt halten, bleiben wir Opfer unserer materiellen Ausrichtung und müssen uns fremden Regeln unterwerfen. Nur durch die Kraft unseres Geistes und die Übernahme der gesamten Verantwortung für unser Leben lässt sich unser Leiden beenden.

> der Weisheit und Liebe, wie sie durch die Akasha Chronik erfahrbar wird. Die Akasha Chronik ist ein uns umfassendes Feld, in dem sämtliche Informationen, Ereignisse und Möglichkeiten unserer Existenz abgelegt sind. Sie umfasst vergangene, gegenwärtige und zukünftige Leben und – most important: sie hilft uns, aus einer erweiterten und nicht persönlichen Perspektive diese Ausbildung zu leiten. Mehr über die Akasha Chronik kannst du in diesem Video erfahren.

Du hast die Macht, dein Leben zu formen,
Gebrauche sie!
Gemeinsam begeben wir uns auf den Pfad des Kriegers und des Königs.
Der Krieger verpflichtet sich radikal seiner Liebe und Wahrheit.
Der König übernimmt Verantwortung für sich und für Andere.
Treten Krieger & König gemeinsam auf, entfachen sie eine Dynamik, die die jeweils andere Kraft unterstützt, ergänzt und führt.

Gemeinsam werden wir diese Kräfte zum Leben erwecken.
Für mehr Selbstbewusstsein.
Für beruflichen Erfolg.
Für liebevollere Beziehungen.

Wir freuen uns, dich als Teil des Tribes zu begrüßen!

https://www.40tageverantwortung.de/

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz