#1 Astraler Sex mit Geistern von Hirtenjunge 30.05.2018 01:49

avatar

Ich werde dieses Thema mal in dieses Unterforum hereinsetzen.

Es ist "verstörend" und "beanspruchend" genug ...

Aber es geht ja um "Erleben" - auch wenn es nicht gern wahrgenommen und artikuliert wird. So werde ich es wieder einmal sein, der dies hier anspricht und hereinstellt.

http://bewusstseinsreise.net/astraler-sex-mit-geistern/

http://bewusstseinsreise.net/astraler-se...eistern-teil-2/

https://www.neoterisches-bewusstsein.com...ubus-packt-aus/


Und ich selbst habe "Anklänge" daran bereits ver-äußert.

Die reptoide Parallelwelt

http://www.fallwelt.de/reptos/reptosex.htm

In der "Endzeit" kommen in der Tat "Alle Energien" "hoch" ... Alles - Nichts kann sich mehr verborgen halten ...

Und Jene, die meinen, schon einmal "da" (prä-inkarnativ") gewesen zu sein - kommen darum nicht mehr herum ...

Und ich nehme mich da nicht heraus ...

#2 RE: Astraler Sex mit Geistern von Astrid 30.05.2018 10:01

avatar

Was für ein Thema, lieber Christian...

Ich finde es sehr angemessen sich damit auseinander zu setzten.

Auf ein paar Seite begegnete mit die *unbefleckte Empfängnis* der Maria was von einigen Menschen so da gestellt wird, als wäre Jesus ein Ergebnis irgendwelcher astral/negativen Übergriffe.

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang daran wie viele Nonnen sich schon überglücklich fühlten weil sie Sex mit dem Heiland hatten. Was auf diesen Ebenen abgeht ist viel mehr als wir ahnen...

Alles Liebe
Astrid

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz