#1 Mars von Astrid 07.08.2017 13:17

avatar

Hallo,


vielleicht gibt es hier Leser die mitbekommen haben, dass es einige Menschen gibt (die Regierung eingeschlossen) die großes Interesse am Mars haben.
Bilder vom Mars wurden schon einige veröffentlicht und mittlerweile wird von bemannten Marsflug gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=pzij5ludt2M


Das Thema hat mich angesprochen, darum möchte ich etwas von dem was ich herausgefunden habe hier mit euch teilen.

Ein Mann Namens Frank Jacob ist seiner Passion und seiner inneren Stimme gefolgt und hat einen Dokumentationsfilm mit dem Titel: Packing for Mars - heraus gebracht.
Erste Eindrücke über ihn und zahlreiche Infos zum Thema bekommt man hier: https://www.youtube.com/watch?v=Q2KxWCye1JA

Er vermutet, dass es schon längst Menschen auf dem Mars gibt und lässt Menschen zu Wort kommen u.a. auch Laura Eisenhower die Urenkelin des US Präsidenten, die von einer Kolonie auf dem Mars berichtet.
Dazu auch hier: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/...lin-des-us.html


Hier ein Interview mit Peter Denk: Was ist los auf dem Mars? Der u.a. auch darüber spricht, dass die katholische Kirche, insbesondere der Papst, mittlerweile sagt, dass sie keine Probleme mit Außerirdischen Lebensformen hätten, da Gott groß sei: https://www.youtube.com/watch?v=6omNkjqymvY


Alles in allem finde ich das Thema überaus interessant und werde weiter am Ball bleiben.


Alles Liebe
Astrid

#2 RE: Mars von Astrid 18.01.2018 23:01

avatar

Heute folgt ein Artikel von Corey Goode, ein Whistleblower der auch schon in Frank Jacobs Film: Packing to Mars, zu Wort kam.

COREY GOODE’S MEGA-UPDATE ÜBER BLUE AVIANS, RIESEN UND DAS RAUMSCHIFF OUMUAMUA!

https://dieunbestechlichen.com/2018/01/c...chiff-oumuamua/

#3 RE: Mars von Astrid 25.05.2018 10:32

avatar

Wieder einmal geht es um den Mars:

Mars - Das Geheimnis beginnt sich zu lüften

https://www.pravda-tv.com/2018/05/der-ma...lueften-videos/

#4 RE: Mars von Astrid 14.06.2018 21:41

avatar

CIA-DOKUMENTE BELEGEN, DASS DER MARS VON RIESIGEN WESEN BEWOHNT WURDE

https://dieunbestechlichen.com/2018/06/c...-bewohnt-wurde/

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz