#1 Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von kasandrada 05.05.2008 10:35

Heute ist Neumond, der ja auch für Neubeginn steht und die Tagesenergien sind/ist:

http://www.maya.at
KIN 77 - Rote Kristalle Erde
Ich klinke mich heute ein in das Kristallgitternetz der Erde,
in die NOOS-Sphäre des Planeten.
Ich erspüre heute die Weisheit der Erdkraft.
~ Vergangenheit und Zukunft wirkt auf das JETZT; Orientierung entsteht! ~
Ich widme um zu entfalten
Gleichzeitigkeit all-umfassend
Ich präge das Grundmuster der Navigation
Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit
Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

und auch in "DIE ENERGIEN FÜR MAI 2008" von Celia Fenn ,
hier ein Ausschnitt:
.......Und diese Lichtkodierungen der Ma'at werden durch das Element Wasser in die physische Manifestation übertragen werden. Das Wasser in Euren Zellen und in Eurem Blut wird diese Lichtkodierungen an Euren Körper übermitteln und das Wasser in den Ozeanen und Gewässern auf der Erde wird diese Lichtkodierungen an die Erde selbst und in ihre Energiegitternetze aus kristallinem Licht übermitteln.
http://www.starchildglobal.com/deutsch/D...Mai%202008.html
oder
http://www.starchildascension.org/dmb/vi...cb74e27e1c5c03e

Weiterhin erhielt ich eine Info, dass heute spezielle Lichtkodierungen im Gitternetz der Erde verankert werden. Näheres hier: http://sunchildren.ning.com/ , weiß aber nicht ob man ohne Anmeldung an die Daten kommt. Weil " Ich habe/kann gar kein englisch".

Und dann kommt der 2.Stier-Vollmond/Zwillingsmond in diesem Jahr am 20.05.08......., wow, was für Zeiten.

#2 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von ShanuRa 05.05.2008 10:49

avatar

ach danke für die erinnerung...

ich möchte doch meinen astrologischen artikel noch schreiben

ja der monat mai wird interessant
vor allem ab mitte mai.


in frankreich wird die gesamte Laguedoc region aktiviert... und die magdalenen energie dort verankert.

es wird eine immense liebeswelle geben..

Kin 77 ist in Aura-Soma die B77
"der kelch"...


alles passt so irgendwie.

#3 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von kasandrada 05.05.2008 11:24

Zitat von ShanuRa
ach danke für die erinnerung...
ich möchte doch meinen astrologischen artikel noch schreiben


Oh ja, Deine Infos lese und verinnerliche ich immer gerne.

Zitat
ja der monat mai wird interessant
vor allem ab mitte mai.
in frankreich wird die gesamte Laguedoc region aktiviert... und die magdalenen energie dort verankert.
es wird eine immense liebeswelle geben..


Ja, Celia Fenn und - wenn ich mit dem Translator richtig gelesen habe - auch Tom Kenyon
kommen nach Frankreich in diese Region.

Zitat
Kin 77 ist in Aura-Soma die B77 "der kelch"...
alles passt so irgendwie.


Sollte ich mir vielleicht "zulegen", ist es doch meine Jahresenergie
Liebe Grüße an Dich

#4 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von krishni 05.05.2008 20:02

... und du hast heute geburtstag, seh ich grade.

na bitte - wenn das kein hochominöser geburtstag ist ... (außerdem gar so kugelrund )

wünsche dir alles dem tag entsprechende = also superguteste!

und hebe ein glas reinsten trinkwassers auf dich !

herzliche grüße,

krishni

#5 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von kasandrada 05.05.2008 20:42

Zitat von krishni
... und du hast heute geburtstag, seh ich grade.
na bitte - wenn das kein hochominöser geburtstag ist ... (außerdem gar so kugelrund )
wünsche dir alles dem tag entsprechende = also superguteste!
und hebe ein glas reinsten trinkwassers auf dich !
herzliche grüße,
krishni


Danke liebe Krishni,
stimmt ich Nulle dieses Jahr.
Bevor ich hier rein schaute, habe ich Kristallwasser getrunken, paßt also.
Hmmmm, schmeckt.

#6 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von petra.th 06.05.2008 17:15

*in frankreich wird die gesamte Laguedoc region aktiviert... und die magdalenen energie dort verankert.
es wird eine immense liebeswelle geben..*

Würde sehr gerne wissen woher obige Info kommt....
Ich fahre am 17. Mai für zwei Wochen ins Languedoc ans Meer und habe meinen *Kin* Geb. dort und den Vollmond und dann noch obige Info.... was für ein Glück das es keine Zufälle gibt.

Alles Liebe
von Petra

ach ist das Leben mal wieder spannend!!!!

#7 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von artus22 06.05.2008 17:19

Zitat von petra.th
*in frankreich wird die gesamte Laguedoc region aktiviert... und die magdalenen energie dort verankert.
es wird eine immense liebeswelle geben..*

Würde sehr gerne wissen woher obige Info kommt....
Ich fahre am 17. Mai für zwei Wochen ins Languedoc ans Meer und habe meinen *Kin* Geb. dort und den Vollmond und dann noch obige Info.... was für ein Glück das es keine Zufälle gibt.

Alles Liebe
von Petra

ach ist das Leben mal wieder spannend!!!!




Hallo Petra,
schau mal hier bei EE Michael & die Grals Codices:
http://energy.siteboard.eu/f36t6...ichael.html
mit diversen Verweisen auf frühere Botschaften im Logbuch der Erde oder in den EE Michael Meditationen und Botschaften


...................
..........Die Aktivierungen der Kodierungen des Grals sind ein wichtiger Teil unseres Übergangs zu der Form des menschlichen Engels. Die Kodierungen des Grals befähigen uns dazu, die weibliche Christusenergie zu integrieren und uns dadurch in eine vollkommene und vollständige Ausgewogenheit zu bringen und so imstande zu sein, auf eine ausgewogene und kreative Weise in der fünften Dimension zu leben.
Als ich im Jahr 2007 die Region Languedoc besuchte, also den Teil Südfrankreichs, der als Land der "Magdalena" bekannt ist, spürte ich so deutlich und bewusst eine große Freude, die nahezu aus der Erde selbst heraus sprudelte, weil für die Menschheit die Zeit herannahte, die weibliche Christusenergie wieder zu erkennen und zu achten. Diese Region Frankreichs hat die Energie des weiblichen Christusanteils viele Jahre lang gehalten und nun ist die Zeit gekommen, dass diese Energie wieder zurück in das weltweite Gitternetz der Herzenergie des Planeten zurück integriert wird und somit auch in die Herzen eines jeden Menschen auf dem Planeten, der offen ist für diese Wahrheit. Es ist nun eine Zeit der großen Heilung des planetaren Herzens und eine Zeit für jeden von uns, uns auf die weibliche Christusenergie in unserem eigenen Herz zurück zu besinnen. Diese Unterhaltung mit Erzengel Michael dient dazu, mehr Informationen zu bringen über diesen Segen im Prozess der Umwandlung, der uns nun im Jahr 2008 geschenkt wird..............................




michael

#8 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von petra.th 06.05.2008 17:37

HERZlichen Dank Michael,
ich glaube ich hatte Stücke davon gelesen, es aber wider vergessen...
Eine wunderschöne Zeit und HERZens Grüße
von Petra

#9 RE: Energien 05.05.2008 ~ Neumond und KIN 77 von artus22 06.05.2008 18:09

Zitat von petra.th
HERZlichen Dank Michael,
ich glaube ich hatte Stücke davon gelesen, es aber wider vergessen...
Eine wunderschöne Zeit und HERZens Grüße
von Petra




Gerne

Ansonsten schau mal in den Thraed von ShanuRa über die St. Michal's und Mary' s Leyline .die auch ganz viel mit dem Thema zu tun hast, falls Du ihn nicht schon entdeckt hast.
http://energy.siteboard.eu/f55t6...#46;html?hilit=


michael

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz