Seite 3 von 4
#31 RE: Willkommensparty von Casael 11.01.2008 11:18

Zitat von ABCharly
Hier ist der letzte Moment des alten Forums, eingefangen per "Screenshot" um 19.00 Unr:



Wooow ABCharly bei mir ist das gesamte Internet um 18.56 Uhr abgestürzt Keine einzige Seite wurde mehr angezeigt So elegant sah also das Forumsende aus Tja, so isser unner Tom Danke fürs Teilen!

Lieben Gruß
Casael

#32 RE: Willkommensparty von ABCharly 11.01.2008 11:28

Liebe Casael,
bei mir war um 18.56 auch mal kurz alles weg, aber ich habe es so lange versucht (Absicht) bis ich wieder ein Bild hatte.
Das war dann dieses Bild, ich drückte dann schnell auf die Druck-Taste, um es festzuhalten.

Um es hier ins Forum zu stellen, musste ich es wegen der Maximalgröße von 650 Pixeln etwas ineinander schieben und verkleinern, so dass man die Schrift nicht mehr so gut lesen kann.
Wer will, kann es von mir per E-Mail etwas größer haben.
Viele liebe Grüße von

#33 RE: Willkommensparty von Andreas 11.01.2008 11:30

avatar

Du könntest es auch bei einem Bilderhoster hochladen und dann hier verlinken...

#34 RE: Willkommensparty von ABCharly 11.01.2008 11:42

Äääääähmmmm.... ich kenne keinen Bildhoster.
Bisher hatte ich alle meine Bilder immer über meine eigenen Homepage verlinkt.
Wäre auch noch eine Möglichkeit. Muss nur mal sehen, auf welche Seite ich dieses Bild einfüge.

Was mir noch auffiel, war dieser wunderschöne, harmonische Übergang.
Der erinnert mich an den Übergang ins neue Jahrtausend, an den Übergang von der alten Energie in die neue Energie, an so viele Situationen auch in meinem privaten Leben.

Abschied und Neubeginn laufen eine gewisse Zeit parallel, das Herz ist etwas schwer wegen des Abschieds, gleichzeitig ist aber auch schon Freude und so viel Neues da.
Viele liebe Grüße von

#35 RE: Willkommensparty von ABCharly 11.01.2008 11:51

Hier ist der Link zu diesem Bild auf meiner Homepage:
http://www.lamm-bixie-el.de/Ende.PNG
Viele liebe Grüße von

#36 RE: Willkommensparty von Samana 11.01.2008 18:24

Hallo Charly!

Danke für den Screenshot!

Ich hatte ausgerechnet an diesem Tag wegen einer Providerumstellung kein Internet und konnte nicht dabei sein!

Alles Liebe
Samana

#37 RE: Willkommensparty von Gerda 11.01.2008 19:38

Charly hat geschrieben:

Was mir noch auffiel, war dieser wunderschöne, harmonische Übergang

So hab ich das auch empfunden, leicht und fließend, klar und rein

#38 RE: Willkommensparty von Liebesmeisterin 12.01.2008 11:48

Zitat von ABCharly
Hier ist der letzte Moment des alten Forums, eingefangen per "Screenshot" um 19.00 Unr:



Hallo ABCharly,

danke für dieses Bild - Screenshot -. Das ist ja ein tolles Domument. Aber ich glaube, da waren nicht alle aufgeführt, die da waren. Einige hats sicher, wie mich vorher, rausgehauen. Aber ich schaffte es wieder rein und habe auch den Button "Forumsende" erlebt. Allerdings kein Feuerwerk.

Für mich war das alles toll. Ich habe 2/3 !!! meiner Beiträge!!!! im Frauen/Männer/Alters-Thread (einige wissen, was ich meine) und im Abschiedsthread u.ä. (also die letzten 2 Tage) geschrieben;-)) Ich fühlte mich richtig nach "Narrenfreiheit'" - Alles war möglich - wird ja gleich ins Nirwana geschickt

Und nun freue ich mich, dass hier ganz viele alte Gesichter/Namen sind und wünsche uns allen viel Spaß und neue Erfahrungen

Traudl

#39 RE: Willkommensparty von Liebesmeisterin 12.01.2008 11:54

Zitat von Gerda
Charly hat geschrieben:

Was mir noch auffiel, war dieser wunderschöne, harmonische Übergang

So hab ich das auch empfunden, leicht und fließend, klar und rein



Ja und die Liebe und die Verbundenheit mit allen waren so spürbar.

Und ich hab soooo viele Abschiede damit losgelassen. Ich fühle mich jetzt frei wie ein:

#40 RE: Willkommensparty von Daniela (miou) 12.01.2008 14:44

hallo charly
super klasse, das du diesen moment hier reingestellt hast. ich hatte einen wichtigen termin den ich nicht verschieben konnte und war erst 19.15. wieder hier.
als ich das forum anklicke und es geschlossen war, was ich ja wußte, war es ein ganz komisches gefühl des abschieds in diesem moment.
toll ist es natürlich viele von euch hier wieder zu treffen, denn auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, fühle ich mich euch verbunden.

gruß daniela

#41 RE: Willkommensparty von Luxus 12.01.2008 15:33

Dieser Thread und die Willkommensparty sind ganz wundervoll - die Energie fließt
vom Anfang bis hier ganz sanft.
Keine Wehmut - mehr ein Staunen und Freude über alles was war und Dankbarkeit ist
fühlbar, ganz unglaublich.
...und was die geliebte Traudel-Meisterin schreibt, dass
sie sich in den letzten Tagen des Forum hemmungslos von allen Gedanken die in ihr
auftauchten verabschiedete - immer und immer wieder schrieb, was in das Nirwana gehen
sollte, - na diese Möglichkeit ist mir gar nicht in den Sinn gekommen - dabei
ist es eine total abgefahrene Idee...
Es ist schön, auch hier zu sein.
Danke und einen wundervollen sonnigen Tag
wünscht

Luxus

#42 RE: Willkommensparty von Liebesmeisterin 12.01.2008 16:26

LUXUS

#43 RE: Willkommensparty von meerderseelen 14.01.2008 16:21

Den Abschied hab ich verpasst - den neuanfang hier auch - oder ??

bin mal gespannt wer hier ist und wen man kennt
da ich nur wenig zeit zum lesen oder schreiben habe
freu ich mich einfach nur ab und zu hier her zu schauen

das leben ist pure veränderung - es ist flexibel und es gestaltet sich immer wieder neu
in allen varianten können wir es betrachten - und gestalten - schöpfer sein

und das nimmt mich voll in anspruch ....

meerderseelen

#44 RE: Willkommensparty von lalenja 17.01.2008 21:40

Haaallo, also ich komm jetzt erst mal rein und bring eine Riesenschüssel Salat mit Und ich bin ganz neu und kenn noch keinen und freu mich auf Euch! Lalenja

#45 RE: Willkommensparty von mairah 17.01.2008 21:46

avatar

liebe lalenja mit diesem wunderschönen Namen , die Party ist schon voll im Gange , ich freue mich auf dich hier...


PS für die andern: ich kenne lalenja persönlich

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz