Seite 1 von 4
#1 Willkommensparty von Gerda 10.01.2008 11:23

Nachdem nun drüben die Abschiedsparty läuft, können wir doch unsere Willkommensparty
starten.
Wer macht mit und bringt was fürs Buffett?

#2 RE: Willkommensparty von Mela 10.01.2008 11:33

avatar















Find ich gut. Ich bring noch ein Täßchen Sekt mit und stoße mit euch allen auf den Abschied des alten Forums und den Neuanfang hier an!!!

Nirani

#3 RE: Willkommensparty von freude 10.01.2008 12:05

Bin dabei mit Freude, Lachen, Tanzen bei schöner Musik !

http://www.youtube.com/watch?v=2QHy-hA2rYQ&feature=related

Annemarie

#4 RE: Willkommensparty von Celestine 10.01.2008 12:13

Hier kommt mein musikalischer Beitrag zur Willkommensparty:

Schiller / Heppner "I feel you... Leben"

http://www.youtube.com/watch?v=1a1z_SLACsU&feature=related

Celestine

#5 RE: Willkommensparty von gitta 10.01.2008 13:43

avatar

Hallo miteinander,
wie wärs mit Schnittchen zum einwerfen
und Schampus bis zum abwinken

Saludos Gitta

#6 RE: Willkommensparty von mira 10.01.2008 13:56

avatar

Bin auch dabei und bringe eine Kiste "Ittinger Klosterbräu".
Das schmeckt wie wenn Englein die Kehle runter..... aber das könnt Ihr ja dann selber beurteilen.
Herzlichst Mira

#7 RE: Willkommensparty von keren 10.01.2008 17:33



- + ich was zum naschen

keren

#8 RE: Willkommensparty von ABCharly 10.01.2008 17:51


Ich feiere mit.
Viele liebe Grüße von

#9 RE: Willkommensparty von Gerda 10.01.2008 19:13

Mann, schon wieder keine Kerle da, wenns ums Abtanzen geht, ergreifen sie die Flucht. Lümmels.

#10 RE: Willkommensparty von mira 10.01.2008 19:19

avatar

Hallo ist da wer???
Oder sind noch alle am Tränen trocknen?
Hätte auch gerne mitgefühlt beim Abschied, aber kam gar nicht mehr ins EM-Forum rein.
Wie ist es Euch ergangen beim "Auf WIEDERsehen sagen"?
Ich bin froh, hier gelandet zu sein, und hoffe, dass ich mein Bier nicht wieder mit nach hause nehmen muss...
Herzlichst mira

#11 RE: Willkommensparty von Celestine 10.01.2008 19:28

Hallo Mira,

ich war noch da... es war schon ein sehr besonderes Gefühl... zu wissen dass so viele zeitgleich "dabei" sind...
Ich habe kurz vor knapp noch dies eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=sAM2n_dgPPE

Keine Ahnung, ob´s noch wer geschafft hat das mitzubekommen.
Und schwupps war die Uhr auch schon abgelaufen und ein kleines Feuerwerk erschien an ihrer Stelle. Das war´s. Dann war das Forum einfach weg. Schon irgendwie ein komisches Gefühl... Für so einige vielleicht der endgültige Foren-Ausstieg. Ein Wendepunkt ist es sicherlich allemal.

Und nun schau´n wir mal, wie´s hier und anderswo weiter geht.
Ein Forum ist ein schöner bunter Tummelplatz, ich möchte ihn nicht mehr missen, hänge jedoch mein Herz an keinen und fühle mich nirgendwo gebunden.

Schön (auch) hier zu sein.

Celestine

#12 RE: Willkommensparty von Andreas 10.01.2008 19:34

avatar

Ich habe die Überprüfung auf neue Beiträge während des Schreibens eines Beitrags jetzt hier mal abgestellt, damit Posting in schneller Folge hier im Partythread ohne Blockierung möglich ist. Meinem Gefühl nach ist es stimmig, noch einen kleine Übergangs- und Loslasszeit mit den vorläufigen Foren zu haben, bevor wir (wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages) mit der gesamten Struktur "in die Vollen" gehen...

Herzlich Willkommen noch einmal an alle Neuankömmlinge und viel Freude bei all den kommenden "thriumphalen Entdeckungen"

#13 RE: Willkommensparty von Angeo 10.01.2008 19:40

denn stell ich schon mal ein paar Gläser Sekt bereit, Prost:


#14 RE: Willkommensparty von Tannija 10.01.2008 19:40

Huhu Celestine

Ich habe das Lied während der letzten Minuten gehört - mitten im Abschalten.. es war schön, traurig und freudig zugleich.. die Energie war warm und kuschelig

Danach fühlte ich mich, als wäre ganz viel Energie zu mir zurückgekehrt - ich wusste gar nicht, dass ich so viel da in den Ecken hab liegen lassen

#15 RE: Willkommensparty von mira 10.01.2008 19:44

avatar

Hallo Celestine
Danke für Dein Mitteilen. Auch wenn ich genau weiss, dass jedes Ende auch gleichzeititg ein Anfang ist, ist es doch jedesmal für die Meisten eine Herausforderung, sich mit Neuem auseinander zu setzen.
Für mich ist dieses neue Forum ein Anfang, den ich irgendwie schon lange mal machen wollte, aber da war immer eine gewisse Scheu, einfach mal allen hallo zu sagen, und anzufangen, mich mitzuteilen.
Nach vielem, was in meinem Leben zu Ende gegangen ist, habe ich erkannt, dass es genau dieses "mit-etwas-abschliessen" das ist, was mich weiter bringt, was einen Prozess des Nachdenkens in mir auslöst, und was mich dazu gebracht habt, mich mit mir selber zu beschäftigen.
Das Wahnsinnige daran ist das Schöne, was mir während dieser Prozesse begegnet ist, nämlich ich selber .
Und dafür hat sich jede Erfahrung gelohnt, und sei sie auch noch so schmerzhaft.
also, let's party und stossen wir an auf alle Neu-Anfänge dieser Erde!
Herzlichst Mira

Xobor Ein eigenes Forum erstellen