#1 Die Neugeburt der Menschheit - die Fortsetzung des Höhlengleichnisses Platons von Hirtenjunge 18.12.2016 10:06

avatar

Die Neugeburt der Menschheit. Fortsetzung Platons Höhlengleichnisses.

von Elena, auf das-neue-bewusstsein.com

Zitat
Meine Lieben,

ich war heute früh zwei Stunden lang in der Natur und diesmal sehr-sehr stark auf „Empfang“. Es ging um Neugeburt der Menschheit. Ich wurde deutlich dazu aufgefordert, das Höhlengleichnis von Platon zu vervollständigen und fertig zu schreiben. Bis jetzt wusste ich es nicht mal, dass da eine Fortsetzung folgen wird 😉

Das Platons Gleichnis habe ich sehr vage in Erinnerung, hatte aber jetzt keinen Impuls, mich wieder mit dem Original auseinander zu setzen. Ich habe es exakt so aufgeschrieben, wie es in mir geflossen ist, dabei habe ich alles mitempfunden. Das hat sich für mich sehr-sehr real angefühlt und an einigen Stellen bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich konnte die Kollektivenergie sehr gut erfühlen, und auf die von mir wahrgenommenen emotionalen Höhepunkte dieser Geschichte habe ich im Text extra angedeutet.



Weiter: https://das-neue-bewusstsein.com/2016/09...engleichnisses/



http://de.spiritualwiki.org/Wiki/Hoehlen...B6hlengleichnis

Xobor Ein eigenes Forum erstellen