Seite 9 von 9
#121 RE: Veni, veni, Emmanuel von Hirtenjunge 14.01.2021 02:18

avatar

O komm, o komm, du Morgenstern · Childrens Corner Studiochor






»O komm, o komm, Emmanuel« — Maximilian Pöllner improvisiert an der Jann-Orgel von Sankt Josef






O come, o come Emmanuel (O komm, o komm, Immanuel) · Singer Pur


#122 RE: Veni, veni, Emmanuel von Hirtenjunge 14.01.2021 02:44

avatar

Iamthemorning - Veni Veni Emmanuel (from Isolation)



https://www.youtube.com/watch?v=6GXPNgF7rWs






Veni, Emmanuel - Institut du Bon Pasteur








Veni Veni Emmanuel · Marie-Blanche Simone


#123 RE: Veni, veni, Emmanuel von Hirtenjunge 21.01.2021 00:44

avatar

Veni Veni Emmanuel · Iamthemorning







O Come, O Come, Emmanuel [with lyrics for congregations









Two Ancient Liturgical Melodies: "Veni Creator Spiritus", "Veni Emmanuel"




#124 RE: Veni, veni, Emmanuel von Hirtenjunge 02.02.2021 02:29

avatar

Liebe Merliners, liebe Gäste,

mit diesen drei Hörstücken beende ich für diese "Saison" diesen Threat oder besser: Strang ...

zu einem, zu m-einem "Liebes-Lied".

Liebes-Lied an den SCHÖPFER, welcher in JESUS u n s "MENSCH" geworden i s t ...

Noch niemals zuvor habe ich so und derart inbrünstig die Sehnsucht, Wehmut, das Rufen und Flehen nach
"Erlösung" (vom äußeren Übel) so in mir verspürt ...

Was dann bis zum Advent 2021 geworden sein wird, das werden wir dann wissen, wenn es soweit ist.

Es klingt so wie "Verabschiedung". Ja, das ist sie, nein, das ist sie nicht. Es kommt darauf an, wie und wodurch
die "Dinge" "fest" gemacht werden. Weil es darum geht, nichts mehr mit seinem Verstande "fest" zu machen,
bleibt es doch dabei ...

Bis und auf bald!

Euer Christian-Hirtenjunge


O komm, o komm Emmanuell · Vocalconsort Leipzig

(diese Version ist mir die Vertrauteste - natürlich nur, weil ich sie selbst im Chorischen Bass mitgesungen und persönliche Erinnerungen
an Aufführungen am dritten Advent im vollbesetzten Kirchen-Raum habe ...






Veni, Veni, Emmanuel - Dakota Pro Musica





Und diese Aufnahme habe ich unter meinem YT-Account persönlich hochgeladen - und bekam noch keine "Löschung" dafür.

Gut, ich habe ja auch alles offen gezeigt und mache damit "Werbung" für diese Aufnahme und diesen Chor:


O komm, o komm Immanuel - Stuttgarter Hymnus-Chorknaben



Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz