#1 Hallo von Lichtkrieger84 23.09.2016 19:48

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Krebs im Sternzeichen und komme aus München und bin hier um spirituell gesinnte Freunde zu finden und Leute die mir bei einem bestimmten Problem helfen können.

#2 RE: Hallo von Astrid 25.09.2016 13:11

avatar

Hallo Lichtkrieger84,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast ist es hier ziemlich ruhig...
Aber wenn du dich hier etwas umsiehst kannst du manch wertvolle Perle finden und vielleicht magst du ja auch konkret werden was dein Problem angeht?

Es grüßt die sanfte Tigerin

#3 RE: Hallo von Antonia 09.05.2017 16:02

avatar

Ein Hallo an Alle von

Antonia

- weiter dann zum Thema Physischer Körper -

LG

#4 RE: Hallo von Hirtenjunge 08.11.2019 01:48

avatar

Sei willkommen auf diesem Forum, liebe Liaata, ich habe Dich soeben freigeschaltet. Ich bin nicht jeden Tag auf dem Forum, und lese auch nicht jeden Tag meine Mails. Ohne Smartphone klappt das noch ganz gut, dass man auch mal "offline" ist ... Dein Avatar-Name lässt auf eine weibliche Teilnehmerin schließen?

In den letzten Monaten gab es so einige Neuanmeldungen, welche sich nicht als "Spam" erwiesen. Aber sie sind dann, als sie die Rechte hatten, Beiträge zu schreiben (die übrigens jeder Besucher hier schreiben kann: GÄSTE) leider auch nicht in Erscheinung zu treten. So frage ich mich, was dann wohl der Beweggrund war, sich überhaupt registrieren zu lassen? Glaubten sie, dass sie dadurch Zugriff auf "geheime" Unterforen haben, um wohlmöglich nur ihre Neugierde befriedigen zu können? Was ist wohl Deine Motivation dafür gewesen?

Es gibt nur ein einziges Unterforum, das Nicht-Mitgliedern verschlossen bleibt:

Freiraum für freien Ausdruck

Außer dass ich dort sehr persönliche Kommentare und Bilder gesendet habe, gibt es da aktuell weiter nichts zu entdecken. Wer also in Sehnsucht nach einem GEISTigen MEHR in seinem Leben sucht, würde damit nicht zufriedengestellt werden können. Vielleicht ist das jene Erkenntnis, welche die neuen Mitglieder hatten - und sind dann auch gleich wieder abgetaucht ...

Ein welches auch immer geartetes Forum wird die Geistige Auseinandersetzung mit sich selbst - die auch unter dem Begriff "Innere Arbeit" subsumiert werden kann (wenn es dabei "klick" macht, bitte einfach in das Suchfeld oben rechts eingeben - und Du würdest fündig werden ...) - nicht ersetzen. Es sind dann eher hier mitgeteilte "Ergebnisse" dieser Inneren Auseinandersetzung und Innen-Schau ...

Und manchmal - wenn ich von mir spreche - bin ich dann so "voll" von dieser "Inneren Schau", dass ich es gar nicht in Worte bringen kann, sondern ganz darin gefordert bin, es einfach energetisch in das FELD des menschlichen Bewusstseins einfließen zu lassen, indem ich in reiner Hingabe mich an die Hand des SCHÖPFER-VATERs begebe - welcher im Menschen JESUS unser Bruder und Freund wurde - und auf diese Weise ein "Gefäß" werde für SEIN Licht in mir.

Erworbenes Wissen im Verstand, dass nicht durch die eigene Ver-KÖRPERtheit hindurchvibriert - um sich in das FELD hineinzuatmen und mit allen Kindern Gottes, den inkarnierten wie nichtver- bzw. entkörperten Menschenseelen, im Segen aus Gott zu verbinden - ist unlebendiges Wissen, das nur dem Eigenwillen und damit der Eigensucht dient: ein Fortsatz und eine Verlängerung der Abgetrenntheit vom UR-sprung ...

Liebe Grüße von Christian-Hirtenjunge

#5 RE: Hallo von Hirtenjunge 15.11.2019 03:35

avatar

Sei gegrüßt, auf diesem Forum, werter DANIEL.

Mit diesem Namen verbindet mich in Verflochtenheit an meine eigene Biographie viel an Eigen-Erinnerung und - Erfahrung ... in mehrfacher Hinsicht ...

Nun denn, so gilt, was ich vorher hier geschrieben habe - nämlich das, was in diesem Thema nachzulesen es möglich wäre ...

Schauen wir mal - alle bisherigen "Neuanmeldungen" sind seit ihrer Freischaltung niemals in Erscheinung getreten. Nicht einmal "ein" Wort auf diesem Forum. ... Wozu also "Neu-Registierungen", wenn sich "Hin&Kunz" anmelden, aber dann in vorher wie nachher in der "Abtauche" sind???

Ich verstehe es einfach nicht. Gott helfe mir dabei.



Thomas Newman - Piano Concerto No. 5


#6 RE: Hallo von Hirtenjunge 15.11.2019 05:35

avatar



loscil - Nomadic Streams - VNM Festival 2015




#


TON (3)

#7 RE: Hallo von Hirtenjunge 30.11.2019 23:10

avatar

Sei gegrüßt, "Hmmacet", mit diesem seltsamen Namen, den Du uns auch gern erklären kannst. Ich werde keine weiteren Worte für Neu-Ankommende mehr geben - denn oben ist bereits dazu alles von meiner Seite aus gesagt worden ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz