#1 Übergang von der alten in die neue Welt von Claudia 06.08.2014 13:34

Ich übernehme hier mal den Titel eines anderen Threads für meine Beitrag, weil es keinen besseren als diesen für das, was ich sagen will, gibt. Übergang von der alten in die neue Welt. Darum geht es.
Ich nehme das so stark wahr. Am letzten Juniwochenende ist der Quantensprung in die neue Welt vollzogen. Am 21.12.2012 war die Zahl (Quantität) bereiter Menschen erreicht. Doch die Qualität war nicht erreicht. Dies ist nun eingetreten. Wir haben die Qualität in uns erschaffen!!!

Und nun rennt und rennt es! Die neue Schöpfung entsteht in ungeahnter Geschwindigkeit und das Heilen der Verletzungen passiert in gleichem Speed.
Ich bin so aufgeregt. Dankbar. Froh. Ergriffen.

Claudia

#2 RE: Übergang von der alten in die neue Welt von sibilla44 09.05.2018 12:52

Interessantes Thema von einer neuen Welt oder einer alten zu reden, doch wann ist die wirkliche Grenze zwischen diesen zwei?

#3 RE: Übergang von der alten in die neue Welt von bahrurs 17.05.2018 13:55

Wie meinst du das denn genau Claudia? Mich würde das schon ein wenig interessieren

Xobor Ein eigenes Forum erstellen