#1 Wake up calls von Kai-Ra-San 17.04.2008 18:29

avatar

Hier zwei/drei Audios, die ich mir heute anhörte, mit einer auffälligen Tendenz hin zu intensiveren 'Wake up calls', dahingehend endlich mit dem Wählen zu beginnen.

Beware, might hurt the Ego

(Alles in Englisch)

Erst Adamus (St) G mit einem ziemlich aufrüttelnden "We need to talk" (49 Minuten)
[mps]http://www.weaveyourworld.com/050408%20-%20Freedom%20Chronicles%20-%20We%20Need%20to%20Talk%20-%20part%201%20-%20Adamus.mp3[/mps]

gefolgt von Kuthumi's (mehr leichtherzigeren) Version beim selben Anlass: sein Titel, "We need to talk too"(58 Minuten)
[mps]http://www.weaveyourworld.com/060408%20-%20Freedom%20Chronicles%20-%20We%20Need%20to%20Talk%20-%20part%202%20-%20Kuthumi.mp3[/mps]

Und auch die Wonders Hour von dieser Woche spricht ziemlich Klartext, auch wenn die Wonders darin nur einen kurzen Auftritt haben. Audio (60 Minuten) >>[xurl=http://www.thewonders.com/multimedia/Wonders_Hr_080416.mov][/xurl]

#2 RE: Wake up calls von Lumi 01.05.2008 23:34

avatar

Kai-Ra, ich habe mir gerade Adamus St. G. angehört - danke! Die Stimme des Channelers (who is it??) ist wirklich sehr angenehm. Von wann ist der Channel?? Gleich folgt noch Kuthumi, das interessiert mich jetzt.

Lumi

#3 RE: Wake up calls von Lumi 01.05.2008 23:57

avatar

Und jetzt lach ich Tränen mit Kuthumi und seinem Klobesuch

#4 RE: Wake up calls von Schall&Rauch 02.05.2008 14:15

Hallo Kai-Ra,
2 amüsante Channelings, in der Tat, und die Wonders-Hour würd ich auch gern hören. Sie wird bei mir aber als "Unbekannter Dateityp" erkannt, oder besser nicht-erkannt. Mit welcher Software, oder welchem Player, komm ich denn in den Genuß ? Würd mich über nen Tip freuen.
Vielen Dank & liebe Grüße

#5 RE: Wake up calls von Kai-Ra-San 02.05.2008 19:59

avatar

@ Lumi

Zitat
Kai-Ra, ich habe mir gerade Adamus St. G. angehört - danke! Die Stimme des Channelers (who is it??) ist wirklich sehr angenehm. Von wann ist der Channel??]



Hallo Lumi,

Ich sehe, da war ich recht sparsam mit Informationen, als ich auf diese Links hinwies. Wahrscheinlich, weil ich diese Channelings noch in einem anderen thread aufführe. Bitte schau doch mal hier nach: >> [xurl=http://energy.siteboard.eu/f3t322p7157-divinity-manifest-2008-ekaraias-durch-jeshua-ben-ekara.html?hilit=#p7157][/xurl]

Der Channeler nennt sich Jeshua ben Ekara. Die Ekaraias/Channelings stammen vom 5. & 6. April 08.


@Schall&Rauch

Zitat
Mit welcher Software, oder welchem Player, komm ich denn in den Genuß ? Würd mich über nen Tip freuen.



Hallo S&R,
Mit dem Quicktime player von apple sollte es eigentlich kein Problem sein, die Datei zu öffnen.

#6 RE: Wake up calls von Lumi 02.05.2008 20:30

avatar

Zitat von Kai-Ra
Bitte schau doch mal hier nach: >> [/color][xurl=http://energy.siteboard.eu/f3t322p7157-divinity-manifest-2008-ekaraias-durch-jeshua-ben-ekara.html?hilit=#p7157][/xurl]



Danke, lieber Kai-Ra. Da wird mir bewußt, wie lange ich nicht hier war . Es ist eine wunderbare Seite, die führe ich mir zu Gemüte.

Lumi

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz