#1 Layout des Forums von Hirtenjunge 31.01.2014 23:21

avatar

Liebe Merliners,

Ich habe heute mir heute mal die nötigen Stunden Zeit genommen, etwas am Layout des Forums herumzubasteln, oder besser gesagt: zu "töpfern". Wir Ihr schon bemerkt haben werdet, sind es irdene Farben, in denen das Forum nun endlich "angekommen" und "geerdet" ist.

Um "Erdung" geht es auch bei Uns in all den Herausforderungen von Alltag und Weltgeschehen. Ohne die Erdung wären wir nicht imstande, "Träger", "Beweger" und "Wandler" von ENERGIE zu sein.

Was nützten der auserlesenste Honig und das sättigendste Fett, das würzigste Bier und der kostbarste Wein, wenn es kein Gefäß gibt, das diese Dinge und vieles andere mehr aufzubewahren imstande ist? Und dass es sich dabei um ein irdenes Gefäß aus Ton handelt (wie im Hintergrundbild ersichtlich), welches aus Erde gewonnen, durch Wasser erweicht und mit Menschlicher Hand geformt, an der Luft und Sonne getrocknet und im Feuer gebrannt wurde, soll ein wunderschönes Symbol sein für den Prozess unseres vollständigen Angekommenseins hier auf Erden als Menschen, um dadurch ein Portal dafür zu sein, dass das GOeTTliche ZUHAUSE auf der ERDE und in der MENSCHheit seine Einkehr findet. Nicht Wir kehren mehr nach "Heim" zurück, sondern Unsere GEISTige HEIMAT kehrt ein bei Uns.

So SEI Es!

Eurer Hirtenjunge

#2 RE: Layout des Forums von Hirtenjunge 31.01.2014 23:32

avatar

Die Spalte für die Werbeanzeigen verschob ich nach oben. Auf diese Weise kann das Forum die ganze Breite des Bildschirms einnehmen.

An dieser Stelle kann ich nur noch einmal dringend empfehlen, wer es noch nicht getan hat, sich von den lästigen Werbeeinblendungen durch die Installation eines Adblockers zu befreien.

Er kann kostenlos hier runtergeladen werden:

https://adblockplus.org/de/firefox

(Adresse gilt nicht nur für Firefox, sondern auch für Chrome, Opera, Android und Internet Explorer, entsprechende Browser-Symbole einfach anklicken)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen