Seite 8 von 9
#106 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Jim 28.07.2018 07:58

avatar

Die türkische Regierung bestätigt die Echtheit des Kumburgaz-UFO-Vorfalls und startet einen Ufologie-Lehrgang, um die Menschheit auf den ersten Kontakt mit Außerirdischen vorzubereiten!

http://jason-mason.com/2018/07/22/die-tu...-vorzubereiten/

#107 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 17.08.2018 18:51

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 64
Antarktis, Geheimprojekte, Nazi-Alien-Basen,
Ahnenerbe, Odessa und Highjump

Alcyon Pleyaden extra - 15.11.2017


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Wir befinden uns auf allen Ebenen in einer ziemlich heiklen Situation, doch trotz dieser Schritte, welche die Elite durchführt, um zu destabilisieren und einen großen sozialen Bruch auf planetarischer Ebene zu schaffen, beginnt andererseits eine täglich wachsende Anzahl von Personen gewisse Geheimprogramme zu entdecken, die bislang nur sehr wenigen bekannt waren und zu deren schnellstmöglichen Offenlegung die Elite verpflichtet ist.

Oder will sie größere Bedrohungen schaffen, damit es nicht ans Licht kommt und diese sehr geheimen Pläne weiterhin verschwiegen werden?

Diese Programme schließen ein Mysterium ein, das sich auf dem Kontinent Antarktis verbirgt, wo man künstlich errichtete Pyramiden, Süßwasserseen unter der Eisschicht und tiefe Grotten ohne ersichtliches Ende gefunden hat, ein enormes Gebiet, das mit der alten Karte des türkischen Admirals Piri Reis übereinstimmt, jedoch ohne Eis.

Gab es in der Antarktis vielleicht eine sehr fortschrittliche Zivilisation irdischen Ursprungs oder war sie außerirdisch, wie viele behaupten?

Gibt es etwa wirklich im Inneren ein warmes Gebiet, das dafür genutzt wurde, außerirdische Basen zu schaffen?

Und in welchem Zusammenhang stehen diese Geheimbasen mit den Programmen namens Operation Paperclip, die von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs geschaffen wurden?

Oder mit dem Odessa-Netzwerk, in Zusammenarbeit mit dem Vatikan und Papst Pius XII., der den Befehl erteilte, über alles Stillschweigen zu bewahren, was mit dem Kontakt zu Außerirdischen in Verbindung stand, der bereits seit jener Zeit existierte?

Doch das Ziel des Nationalsozialismus war nicht nur, sich in Südamerika niederzulassen, sondern auch die Basen in der Antarktis aufzubauen sowie ein noch geheimeres und mysteriöseres Projekt namens Ahnenerbe zu schaffen, um so mittels der okkultistischen Gesellschaften Thule und Vril mit jenen in Kontakt treten zu können, die angeblich ihre arischen Götter waren.

Gelang es ihnen wirklich, mit ihren arischen Göttern in Kontakt zu treten und zu kommunizieren, oder waren es Aliens, die ihnen eine technisch ausgefeilte Technologie zum Bau von Raumschiffen gaben, ebenso andere Objekte wie Thors Hammer und die Glocke, die Portale zur Teleportation öffnen kann?



Video Alcyon Pleyaden extra 64:


https://www.youtube.com/watch?v=QB1ICqSvKrY
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#108 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 17.08.2018 18:59

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 65
5. Jahrestag, Quantensprung, genetisch
verändernde Meditation, Lichtphotonen

Alcyon Pleyaden extra - 05.12.2017


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es ist der Moment gekommen, einen Quantensprung in unserem Leben zu vollziehen und eine Transformation sowie eine Veränderung unseres Schicksals zu erreichen, da die Lichtphotonen auf dem gesamten Planeten immer mehr an Kraft gewinnen und es wäre absurd, diese große Möglichkeit zu vergeuden.

Es ist jedoch so, dass die große Mehrheit es nicht ernst nimmt, dass sie sich dringend von vielen schädlichen traumatischen, phobischen und egoischen Zuständen befreien muss…

Und obgleich wir uns im schlimmsten Abschnitt dieser dekadenten und korrupten Zivilisation befinden und die als Menschen getarnten Aliens nicht ruhen werden, ehe sie versucht haben, uns alle vollständig auszulöschen, sollte unser Kampf für diese dringende Veränderung keineswegs zum Erliegen kommen.

Denn je mehr wir uns dem galaktischen Zentrum annähern, desto mehr erleben wir immer intensivere und erneuerndere Schwingungs-frequenzen in unserer DNA. Und auch wenn sie uns weiterhin Fallen stellen, damit wir scheitern, ist das Erwachen unaufhaltsam und massiv.

Um also diese Gegenkraft zu überwinden, die in Widerspruch zum Licht steht, ist die Lösung, die Wissenschaft der Meditation anzuwenden, da diese sehr alte Praxis uns zu innerem Wachstum führt und uns hilft, eine stabilere körperliche Gesundheit zu erreichen.

Auch ist sie in unserer DNA angelegt, und im Hinblick auf eine echte Weiterentwicklung, die tief in unser Leben und Verhalten hineinreicht, ist die buddhistische Zen-Meditation überaus wichtig, um am Ende diesen Sieg zu erringen.

Wir Menschen haben die Möglichkeit zu einem Quantensprung in unserem Bewusstsein, aber natürlich nur, wenn es in den verschiedenen Lebensbereichen Frieden, Gleichgewicht, Harmonie und Kohärenz gibt.

Deshalb weisen wir nachdrücklich auf die Notwendigkeit hin, die dichte Schwingungsfrequenz anzuheben, die viele aufweisen. Damit uns dies gelingt ist ein Ausgleich zwischen Verstand und Herz überaus wichtig, um so eine tiefgehende bioenergetische Stabilität zu erreichen.

Nur die genetisch verändernde Meditation, zu der es zwischen Gehirn und Herz kommt, wird uns zu einem geeinten Bewusstsein und zum strahlenden Photonenlicht führen und diese synaptischen, neurologischen und atomaren Interaktionen mit unserer Umwelt werden unsere innere Frequenz erhöhen, sogar in Richtung des galaktischen Energiefelds, das uns umgibt.



Video Alcyon Pleyaden extra 65:


https://www.youtube.com/watch?v=JEJdEAtoORA
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#109 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 17.08.2018 19:07

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 66
Pädophilie Hollywood, PizzaGate, Vampirismus,
Kannibalismus, Satanismus, Parabiose

Alcyon Pleyaden extra - 05.01.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Die große Mehrheit der Menschen ist sich immer noch nicht bewusst, welche Situation wir gerade erleben, denn es scheint so, als könne uns nichts etwas anhaben, während die dunklen Mächte, die uns regieren, weiterhin ihre Pläne verfolgen, diese Zivilisation auszulöschen.

Und auch wenn sich die Herren der Weltmacht als eine Gruppe positiver Personen darstellen möchten, die wohltätig und menschenfreundlich sind… bildet das Antilicht zusammen mit den oberen Gesellschaftsschichten und einflussreichen Familien unter höchster Geheimhaltung - seine Pädophilen-Netzwerke.

Deshalb ist es sehr wichtig, die Augen für die Realität zu öffnen…

Was sagen wir zu Hollywood, der größten Kino-Propagandaindustrie, wo ans Licht kommt, dass viele Schauspieler von ihren eigenen Agenten, Produzenten und Regisseuren sexuell missbraucht, vergewaltigt und misshandelt wurden, um sie zu erpressen und zum Spielzeug für den persönlichen Gebrauch der verkommenen Elite zu machen?

Doch es wird nicht nur in der düsteren Welt Hollywoods die Pädophilie enthüllt, sondern auch eine riesige institutionelle Verschwörung im religiösen Klerus.

Und was sagen wir zu „Pizzagate“, wo man entdeckt hat, dass viele einflussreiche Persönlichkeiten aus Kultur und sogar Politik involviert sind?

Und zur Aristokratie und all jenen, die der Elite angehören, der wir mit völliger Treue und Ergebenheit dienen?

Sind sie denn auch in unzählige Laster, Pädophilie, Vampirismus und sogar satanischen Kannibalismus verwickelt, die sich auf dem Planeten verbreiten?

Und was sagen wir zur Gesellschaft „Bohemian Grove“, wo die Elite und die Regierenden ihre satanischen Hexensabbate und rituellen Opfer durchführen?

Betreiben sie weiterhin ihre schreckliche schwarze Magie und Hexerei, während sie ihre pädophilen Laster mit allen teilen?

Daher ist es unsere Absicht, alle normalen Menschen zu warnen, die uns in dieser Dokumentation begleiten, dass wir uns in dieser düsteren Epoche nicht nur vor Verwirrten sowie geistig und sexuell Gestörten in Acht nehmen müssen, sondern, schlimmer noch, vor Personen mit einer sehr guten Stellung in der Öffentlichkeit, in Firmen, Politik und Regierung, um andere in verschiedener Weise zu schädigen…



Video Alcyon Pleyaden extra 66:


https://www.youtube.com/watch?v=af31AnxihU4
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#110 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 17.08.2018 19:13

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 67
Offenlegung SSP-Programme, Milab,
Solar Warden, Unterirdische Basen

Alcyon Pleyaden extra - 29.01.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es ist sehr wichtig, objektiv zu sein und mit umfassendem Urteilsvermögen den verborgenen Grund für die riesige Anzahl von geheimen Projekten, Experimenten und Programmen zu erkennen, welche die dunklen Mächte benutzen, um die Natur und den Menschen zu beeinträchtigen und zu schädigen.

Versucht die Elite, uns mittels dieser Methoden zu unterwerfen? Oder gibt es auch verschiedene außerirdische Rassen, die beabsichtigen, den Planeten zu beherrschen und die Bevölkerung zu versklaven, während sie ihre düsteren Programme einsetzen und mehr natürliche und künstlich erzeugte Katastrophen hervorrufen?

Wir hoffen, dass all diese Einmischungen, die der Menschheit Schaden zufügen, durch den Einsatz ihrer Skalar- und Psychotronik-Waffen, der Elfwellen, Gwen-Sender, Hum-Töne, der Nanotechologie, des HAARP sowie vieler weiterer Vorgehensweisen, mit denen sie den Verstand und das Verhalten der Bevölkerung beeinträchtigen, vor der ganzen Welt offengelegt werden.

Gleiches gilt für ihre gesundheitsschädlichen genmanipulierten Nahrungsmittel und das Junkfood sowie auch die schreckliche Pädophilie, den Satanismus und Kannibalismus sowie anderes Unheil, das sie uns zugefügt haben und es ungestraft weiterhin tun.

Vertrauen wir darauf, dass all das Erwähnte und vieles mehr so bald wie möglich offengelegt wird, damit es in aller Welt bekannt gemacht werden kann. Ebenso muss die Weltöffentlichkeit über all die Verbindungen der Elite zu den Wesen von Zeta Reticuli und von Draco informiert werden, über den Planeten Nibiru sowie andere dunkle Welten.

Sie müssen ebenfalls das Thema der beschlagnahmten freien Nullpunktenergie offenlegen, die Parallel-Welten, die multidimensionalen Portale, das Multiversum und eine Unmenge an wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sie vor uns verborgen halten.

Und was soll man zu der steigenden Anzahl von Menschen sagen, die seit einigen Jahren ohne ersichtlichen Grund verschwinden?

Wurden viele dieser Verschwundenen für ihre makabren Projekte der genetischen Veränderung, des Klonens und des Transhumanismus benutzt?

Leben sie noch oder wurden sie im Zuge eines allen unbekannten Kolonisierungsprogramms an gewisse Orte gebracht?

Auch ist es sehr wichtig, über das Geheime Weltraumprogramm SSP Bescheid zu wissen, das zusammen mit MILAB, (Militärisches Entführungsprogramm) verdeckte dunkle Operationen ausführt.

Und es gibt ein aktives Konglomerat auf der Erde und im Weltraum, welches alles lenkt und kontrolliert, was auf unserem Planeten und sogar auch außerhalb von ihm geschieht…



Video Alcyon Pleyaden extra 67:


https://www.youtube.com/watch?v=drsVJBci2a8
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#111 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 00:15

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 68
Elektromagnetismus, Elektrosensibilität, G5,
Mikrowellen, Nanotechnologie, Sonne

Alcyon Pleyaden extra - 28.02.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es gibt eine Unzahl an Schäden, die sie uns insgeheim zufügen, einzig mit dem Ziel uns krankzumachen, zu robotisieren und die gesamte Menschheit zu entvölkern.

Manche davon werden durch Geoengineering erzeugt, durch Drohnen und Sprühflugzeuge mit chemischen Substanzen - sowie Nanorobotern aus Aluminium, die in den Blutstrom eindringen und unheilbare Krankheiten verursachen.

Oder es sind Nanochips, die uns nicht nur krankmachen, sondern auch eine größere Robotisierung hervorrufen. Zu all dem kommen ein wachsendes und unaufhaltsames Vordringen der Überwachung sowie eine Veränderung aller alltäglichen Verhaltensweisen.

Was sagen wir außerdem zum Elektrosmog, der von Tag zu Tag mehr wird, insbesondere im Bereich der Mobiltelefonie, der G5-Netze und anderer moderner Technologien?

Wissen die Menschen von den schrecklichen Krankheiten, die sie verursachen, wenn sie in übertriebener und missbräuchlicher Weise benutzt werden?

Zweifellos sind nur sehr wenige über die entsetzlichen Schäden informiert, die von ihnen ausgehen, da sie eine extrem hohe elektromagnetische Strahlung benutzen, mit der ernsten Gefahr, Tumore zu erzeugen sowie eine zunehmende Elektrosensibilität, welche das Leben vieler zerstört…

Diese Strahlung greift in die Funktionsweise unseres Organismus ein und verursacht eine Veränderung des Hormons Melatonin, welches das Immun- und Hormonsystem reguliert, da sie die DNA nicht nur blockiert, sondern unwiderruflich beeinträchtigt.

Wenn wir zu diesen Schäden noch die Nahrung hinzunehmen, die voller Wellen ist, welche die schädlichen Mikrowellenherde in Millionen von Haushalten hinterlassen, wird bald der ganze Planet in eine Art radioaktiven Käfig gesteckt, der von einer gefährlichen globalen Mikrowelle stammt.

Darüber hinaus müssen wir sagen, dass jede Art von Elektronegativität, die wir täglich in großer Menge empfangen, falls wir sie nicht angemessen kontrollieren können, uns nicht nur krankmachen, sondern
auch
die strahlenden Energien beeinträchtigen und abschwächen wird, die wir aussenden, wenn wir in Meditation oder einem Zustand des Friedens, Glücks und innerer Gelassenheit sind.

Dies würde bedeuten, dass es eine starke energetische Blockade gäbe und unser Schwingungsfeld und das Herzzentrum schwächer werden würden und von der Realität abgeschnitten wären.

Und weshalb ist die Wechselbeziehung - zwischen dem menschlich-irdisch-stellaren Elektromagnetismus und der Sonne so bedeutsam?



Video Alcyon Pleyaden extra 68:


https://www.youtube.com/watch?v=cKLwIjtuHew
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#112 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 01:04

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 69
Dekadenz, zionistisch-angloamerikanisches &
römisches Reich, Jerusalem, Netanjahu

Alcyon Pleyaden extra - 26.03.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es ist wichtig zu wissen, dass zionistische Kabbalisten weiterhin Verwirrung stiften und Machtmissbrauch betreiben, um ihre neue Weltordnung zu stärken und dies können wir - durch die illegale Anerkennung seitens der USA feststellen, die entschieden, Jerusalem solle die Hauptstadt Israels werden.

Dies zeigt, dass es das zionistisch-angloamerikanische Imperium ist, das uns in totalitärer Weise beherrscht und dabei im Schatten von der Europäischen Union unterstützt wird.

Hierfür nutzen sie konkrete Daten, um so mehr religiöse Spaltungen, Kriege und Konflikte zu erzeugen, in der Absicht, ihre Betrügereien und die Korruption zu vertuschen.

Und weshalb geschieht dies gerade in Jerusalem, das von den Hauptreligionen als heiliger Ort anerkannt wird und wo es ein Feld sehr mächtiger und magnetisierter Energien gibt, deren sich das zionistisch-kabbalistische Imperium schon immer bemächtigen wollte?

Abgesehen davon: Weshalb gibt es eine so große Ähnlichkeit zwischen dem aktuellen zionistisch-angloamerikanischen Imperium und den Geschehnissen zur Zeit der Dekadenz des alten römischen Reichs?

Es ist von großer Bedeutung, dass wir uns durch diese Dokumentation darüber klar werden, inwiefern das aktuelle Imperium, das uns in schlechter Weise regiert, eine Neuauflage des alten und dekadenten römischen Reichs ist.

Und diese Ähnlichkeit zeigt sich in den Lastern, der Bosheit und unzähligen Arten der schlimmsten Degeneration, dem Machmissbrauch, ungestraften Morden, Vergewaltigungen, der Pädophilie und dem barbarischem Satanismus, was den Ereignissen zur Zeit der Dekadenz des römischen Reiches gleicht.

Und was sagen wir zu dem unablässigen Machtmissbrauch, der immer herrschte, der Habsucht, Grausamkeit, den Ehebrüchen, dem Inzest in den Familien oder zur schrecklichen Sklaverei und der totalen despotischen und tyrannischen Unterwerfung.

Die einerseits im alten Rom stattfand und andererseits in unserer modernen dekadenten Epoche noch immer zu finden ist, auch wenn viele überzeugt sind, dass wir uns in einer evolutiveren Ära befinden, die mehr Verbesserungen auf sozialem Gebiet aufweist?

Wenn wir das nun durchmachen müssen, ist die einzige Alternative, um nicht die gleichen Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, beharrlich dafür zu kämpfen, unser schlafendes Licht-Bewusstsein zu erwecken…



Video Alcyon Pleyaden extra 69:


https://www.youtube.com/watch?v=E5myno81y0U
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#113 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 01:11

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 70
Illegale Syrienattacke, falscher Chemieangriff,
Russland Sanktion, 3. Weltkrieg

Alcyon Pleyaden extra - 21.04.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Diese dringende Eil-Dokumentation wurde einzig mit dem Ziel erstellt, dem Großteil der Personen, die kriegerischen Handlungen dieser aktuellen Spannungen bewusst zu machen, die zum Ziel haben, seitens
des
Imperiums und seiner Verbündeten - weiterhin Invasionen in souveränen Ländern wie Syrien und anderen Ländern der Region durchzuführen, wobei diesbezüglich die gekaufte Presse und die UNO schweigen oder keine reale Berichterstattung durchführen.

Was wird der geheime Antrieb sein, der dahinter steckt und aus dem heraus man diese ganzen kriegerischen Verflechtungen manipuliert und versucht, die Wahrheit zu verbergen, indem man sich auf die Suche nach Stabilität und Frieden beruft, wobei einzig an allen Orten mehr Chaos und Schmerz erzeugt wird?

Ist es vielleicht, weil sie den Krieg gegen Syrien verloren haben und sich nun rächen und Reaktionen gegen Russland hervorrufen wollen, wegen seiner Unterstützung für das syrische Volk?

Denn wenn diese kriegerischen Reaktionen nicht so bald wie möglich aufhören, werden all diese Bedrohungen, Sanktionen, Lügen, Desinformationen, der ständige Druck und die Nötigung katastrophale und nicht wieder gutzumachende Auswirkungen haben.

Deshalb fragen wir uns:
Was verbirgt die hegemonische Elite hinter den grausamen Angriffen auf Syrien?

Nach welchen neuen Ausreden wird sie Ausschau zu halten, um erbarmungslos den Dritten Krieg auszulösen, den sie so sehr anstrebt?



Video Alcyon Pleyaden extra 70:


https://www.youtube.com/watch?v=Jiyv77uI9hE
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#114 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 01:19

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 71
K.I., Toroidalenergie, Roboter, Smart Grid,
Bio-Nanotechnologie, Wearables, Chip

Alcyon Pleyaden extra - 27.05.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Wir befinden uns in einer schwierigen Übergangsphase, in der wir auswählen müssen, ob wir dem Weg der Evolution des Lichtbewusstseins folgen oder in Richtung der künstlichen Intelligenz gehen, mit all den Konsequenzen, die diese trügerischen Technologien mit sich bringen…

Dies sehen wir mehr und mehr durch die Entwicklung der sozialen Netzwerke, wo die Personen nicht bemerken, dass eine gefährliche und entmenschlichte multisensorische Technologie geschaffen wird.

Denn sie verfallen in eine Kybernetik und künstliche Intelligenz (K.I.), wobei sowohl die kognitiven Fähigkeiten des Menschen - als auch unsere genetische Evolution ernsthaft Gefahr laufen, sich zu verschlechtern…

Und wir am Ende völlig roboterhaft und lieblos werden und viel Kälte in den Gefühlen, im Denken und Verhalten zeigen.

Und wenn wir zu diesen neuen Prototypen der K.I. noch die Biotechnologie, die Nanotechnologie und den Transhumanismus hinzunehmen, Projekte wie Blue Brain und Avatar, um verschiedene Cyborg-Unterarten oder digitale Klone auf der ganzen Welt zu erschaffen… dann handelt es sich um ein ernstes Problem, das die Massen nicht berücksichtigt haben.

Deshalb haben die globalen Machthaber einzig ein Interesse daran, dass die Massen hypervernetzt und in ihren Computern, Tablets, I-Pads und Handys der neuesten Generation gefangen sind, damit wir in die Falle der Robotik geraten und sie sich so unseres Lebens und Gehirns bemächtigen können…

Und was können wir über die Blockchain mit ihrer Kontrollkette sagen, das Smart Grid oder intelligente Stromnetz, die 5G-Technologie mit ihren schädlichen Mikrowellenfrequenzen, oder die Wearable-Technologie, intelligente Kleidung, Armbänder, Uhren und Smart Glasses, in die ein Chip eingebaut ist, der sich mit anderen Geräten verbindet?

Warum beeilen sich die technokratische Elite und die Neurowissenschaft mit ihrer attraktiven Künstlichen Intelligenz sehr, die Menschheit in unempfindliche und roboterartige Maschinen zu verwandeln?



Video Alcyon Pleyaden extra 71:


https://www.youtube.com/watch?v=FlAE_CAqi-A
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#115 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 01:33

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 72
Korrupte Politiker, Marionettenregierungen,
weiche Staatsstreiche, Immigranten

Alcyon Pleyaden extra - 05.07.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Wir befinden uns am Ende dieser Zivilisation, wo eine übertriebene, avantgardistische Weltanschauung vorherrscht.

Und dieser modernistische und dekadente Weg stammt hauptsächlich von den Politikern selbst und den korrupten Regierenden. Es ist ein sehr gut vorprogrammiertes und geplantes Manöver, damit diese Verwirrung und der Schmerz andauern.

Eines der sehr alarmierenden ernsthaften Probleme ist auch, dass in großem Ausmaß eine analoge und digitale Gesellschaft entsteht und uns die Fähigkeit verlieren lässt, auf direkte und emotionale Weise miteinander in Beziehung zu treten.

Man tut dies nur über Internet, WhatsApp, Instagram, Facebook oder soziale Netzwerke und all das geschieht, um uns einzuschläfern - sowie damit wir nicht bemerken, was auf der Welt vor sich geht…

Dieser unaufhaltsame globale psycho-soziale Rückschritt hat viel mit Regierenden zu tun, die diesen Planeten unter Skandalen und Lügen lenken, mit Haltungen, die früher mehr verschleiert wurden und heute unverschämt zutage treten…

Deshalb greifen sie jetzt auf die Jüngeren zurück, um diese Aufgaben als abgesandte Botschafter zu erledigen. Und was sagen wir zu den unehrlichen und korrupten Regierungen auf der ganzen Welt?

Werden sie weiterhin die öffentlichen Gelder veruntreuen, während sie von den Bürgern fordern, ihren Verpflichtungen nachzukommen?

Was können wir über die Marionetten-Regierungen sagen und über die mächtigste Nation der Welt, die offenbar keinen konkreten Plan zum Wohl der Bevölkerung verfolgt?

Außerdem wird eine Art des Umgangs mit der Politik erschaffen, die völlig inkohärent und absurd ist, mit Handlungsweisen, die eher für Leute ohne Erziehung oder ethische Prinzipien charakteristisch sind, die sich arrogant, herausfordernd sowie respektlos benehmen…

Oder handelt es sich um moderne Methoden - der globalistischen Elite, um jene an die Regierung zu bringen, die sie für geeignet hält, indem sie stille
und
weichere Staatsstreiche dazu verwendet, die Verbrauchteren abzusetzen und andere an ihren Platz zu stellen, die den Anordnungen der globalen kleptokratischen Regierung gehorchen?



Video Alcyon Pleyaden extra 72:


https://www.youtube.com/watch?v=kFLUhDN2OAM
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#116 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 01:42

Hallo,

Zitat

Alcyon Pleyaden Extra 73
Ägypten, Stellare Götter, Fluch der Mumien,
Medizin, Sirius, Orion, Shemsu Hor

Alcyon Pleyaden extra - 12.08.2018


***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Viele im alten Ägypten existierende Dinge konnten weder die Historiker noch die Archäologen und Forscher bis jetzt richtig entschlüsseln…

Gewaltige und kolossale Statuen, Obelisken, Pyramiden und Monumente im großartigen alten Ägypten... die sehr eng mit einem solaren und stellaren Energiefeld verbunden waren, das diese Völker zu nutzen verstanden.

Überreste einer Unzahl an Tempelstädten, welche die Ufer des Nils, des größten Flusses der Erde zieren, als Zeugnis seiner großartigen Zivilisation, und von denen man nicht weiß, wie sie erbaut wurden.

Erinnern wir uns daran, dass uns die offizielle Wissenschaft stets unendlich vieles vorenthalten hat, nur damit wir unwissend bleiben und uns an die Unkultur sowie an den Obskurantismus klammern, der auf dem ganzen Planeten um sich greift.

Und was sagen wir zu dem, was stets über den Fluch der Mumien berichtet wurde? War Ägypten schon immer vom spirituellen und kosmischen Licht einer sehr strengen Gerechtigkeit, völliger Wahrhaftigkeit und Rechtschaffenheit geschützt, von einer unbekannten Lichtkraft getragen?

Was steht hinter den ungewöhnlichen Todesfällen verschiedener Wissenschaftler, Archäologen etc. in Verbindung mit der Profanierung der Grabstätte und Grabkammern des Pharaos Tutanchamun?

Völker mit herausragendem Wissen über Medizin, Astronomie, stellare Ausrichtungen, Mathematik, Ingenieurwissenschaft…

War all dieses Wissen ein Erbe, das sie von ihren Vorfahren, das heißt, von den Göttern des alten Ägyptens, erhalten hatten, die viele Jahrhunderte zuvor von ihren Sternen herabgekommen waren, wie beispielsweise von Sirius oder der Konstellation des Orion sowie von den Plejaden?

Handelte es sich bei ihnen um die kosmischen Gestalter der Pyramiden von Gizeh sowie auch der uralten großen Sphinx?



Video Alcyon Pleyaden extra 73:


https://www.youtube.com/watch?v=nVDyq0IC2zs
https://www.youtube.com/channel/UChLWHhb...I_lLTIkg/videos


Viele Grüße

Florian

#117 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 11:59

Hallo,

Zitat

SOTT Erdveränderungen ~ Oktober 2017:
Extremes Wetter, planetarische Um-
wälzungen und Feuerbälle

Sott Media
- 16.11.2017

In diesem Oktober setzte sich der Trend - tödlicher Rekorde
brechender Wildfeuer, massiver Regenfälle, außerge-
wöhnlicher Hagelstürme, Überflutungen -
sowie
plötzlicher heftiger Downbursts fort, die auf dem
ganzen Planeten - Chaos und Verwüstung
anrichteten.

Früher Oktober-Schnee - überraschte außerdem Menschen
von den USA bis nach China, während viele andere Meteore,
Feuerbälle über den Himmel streifen sahen.

Wobei einer der Weltraum-Felsen vermutlich ein
Wildfeuer ausgelöst hat!

Das Chaos kam zu einem oder zwei Leuten fast bis nach Hause.
Sie hatten eine ernsthafte Nahbegegnung mit Blitzen!

weiter:

https://de.sott.net/article/31696-SOTT-V...-und-Feuerballe



beeindruckend
https://www.youtube.com/watch?v=hgPKC_IkdvA
https://www.youtube.com/results?search_q...%C3%A4nderungen
https://www.youtube.com/channel/UCKSr1nl..._wUU8A3w/videos
..
https://de.sott.net/topic/35-SOTT-Zusammenfassung
http://de.sott.net - https://www.facebook.com/de.sott.net/


Viele Grüße

Florian

#118 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 12:26

Hallo,

Zitat

SOTT Erdveränderungen ~ November 2017:
Extremes Wetter, planetarische Um-
wälzungen und Feuerbälle

Sott Media
- 18.12.2017

Von Feuerbällen über Hochwasser bis zu jahreszeitlich
unüblichem Schnee auf beiden Halbkugeln unseres Planeten.
Diesen vergangenen November wurden viele meteorologische
Rekorde gebrochen.

Nach einer ungewöhnlich starken Sonneneruption der Klasse X
und ungewöhnlicher Sonnenaktivität im September, wahrscheinlich
im Zusammenhang mit einer Serie - heftiger Erdbeben
über
der Stärke 7.0 in Neukaledonien und Mexiko - war der vergangene
Monat von drei gewaltigen Erdbeben gekennzeichnet, die großflächige
Zerstörungen anrichteten: in Irak/Iran, Chile und Südkorea.

Mittlerweile scheinen Vulkanaktivitäten eine Saisonspitze erreicht
zu haben.

Diese verstärkten geologischen Phänomene und die offiziellen
Vorhersagen eines Anstiegs der Erdbebenaktivität im Jahr 2018
auf Grund einer Verlangsamung der Erdrotation - haben
Menschen mit einem Gefühl von Furcht getroffen.

Trockenheiten in Portugal und Spanien haben sich ebenfalls im
letzten Monat verschlimmert, während Vorhänge von Regen
in Südamerika, Australien und in den meisten Teilen Asiens
fielen.

All dies zu einer Zeit, wo Meteorologen sich dabei wiederfinden,
den Begriff 'atmosphärische Phänomene' zu nutzen,
denn 'Niederschlag' - trifft es einfach nicht mehr.

Trompetenklänge und Vorzeichen im Himmel wurden in der
Vergangenheit - als Vorboten für Zeiten des Wandels angesehen,
von der sozialen und politischen Arena - bis hin zu bedeutenden
kosmischen Ereignissen.

Also schnallen Sie sich an, denn es scheint, dass
die Dinge rauher werden.

weiter:

https://de.sott.net/article/32021-SOTT-V...-und-Feuerballe



beeindruckend
https://www.youtube.com/watch?v=oFyb7W266Xk
https://www.youtube.com/results?search_q...%C3%A4nderungen
https://www.youtube.com/channel/UCKSr1nl..._wUU8A3w/videos
..
https://de.sott.net/topic/35-SOTT-Zusammenfassung
http://de.sott.net - https://www.facebook.com/de.sott.net/


Viele Grüße

Florian

#119 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 12:55

Hallo,

Zitat

SOTT Erdveränderungen ~ Dezember 2017:
Extremes Wetter, planetarische Um-
wälzungen und Feuerbälle

Sott Media
- 18.01.2018

Kälte- und Schneerekorde - wurden im vergangenen Monat
rund um die Welt gebrochen.

Doch die USA bekam das Schlimmste ab, da alle 50 Staaten
Schnee auf dem Boden hatten, schon bevor der Winter
offiziell begann.

Nordmexiko und Ostasien durchleben ihren härtesten Winter
seit Jahrzehnten, während einige Teile Australiens von Schnee
im Sommer überrascht wurden.

Hochwasser richteten weiterhin verheerende Schäden auf den
Phillippinen und in Indonesien an, wobei Tausende vertrieben
wurden, während heftiger Regen in Albanien - Tausende von
Wohnhäusern überflutete - sowie Straßen und Brücken
niederriss.

Kalifornien wurde von großflächigen Wildfeuern versengt, die
bis zu 280.000 Morgen Land verbrannten und mehr als 1000
Wohnhäuser zerstörten.

Wobei das Thomas-Feuer das größte und zerstörerischste
Wildfeuer in der Geschichte Kaliforniens wurde.

Mit der Vorhersage eines "atmosphärischen Flusses" und
Wolkenbrüchen für die erste Januarwoche 2018 sehen
die Dinge - für den Sonnenscheinstaat düster aus.

Ein hoher Grad an Vulkanaktivität war weltweit im Dezember
zu beobachten, wobei ein tödliches Erdbeben der Stärke 6.5
die indonesische Insel Java traf.

Feuerball-Sichtungen nahmen im Dezember zu, wobei es
immer mehr Berichte über damit einhergehende
"mysteriöse laute Donner" gab.

Sehr wahrscheinlich die Boliden, die hoch oben explodierten.

Atmosphärische Phänomene, einschließlich irisierender Wolken
und "seltsamer Lichter am Himmel" beeindruckten weiterhin
Menschen von Schweden bis nach Ostrussland.

Doch solche Ereignisse sind wahrscheinlich Belege einer
deutlichen Abkühlung der Atmosphäre, eins der vielen
Zeichen - des möglichen Beginns - einer neuen Eiszeit.

weiter:

https://de.sott.net/article/32119-SOTT-V...-und-Feuerballe



https://www.youtube.com/watch?v=Rv6IWq7xhjM
https://www.youtube.com/results?search_q...%C3%A4nderungen
https://www.youtube.com/channel/UCKSr1nl..._wUU8A3w/videos
..
https://de.sott.net/topic/35-SOTT-Zusammenfassung
http://de.sott.net - https://www.facebook.com/de.sott.net/


Viele Grüße

Florian

#120 RE: Energieveränderungen, außergew. Phänomene, aktuel Ereignisse von Florian 18.08.2018 13:27

Hallo,

Zitat

SOTT Erdveränderungen ~ Januar 2018:
Extremes Wetter, planetarische Um-
wälzungen und Feuerbälle

Sott Media
- 22.02.2018

Extreme Kälte wird weltweit - zur neuen Normalität mit zahlreichen
gebrochenen Schneefall-Rekorden jeden Winter bei äußerst
eisigen Temperaturen.

Dieses Phänomen hat bereits erhebliche globale Auswirkungen
auf Ernten, die grundlegende Infrastruktur und den Alltag.

Der Großteil der USA durchlebte in diesem Jahr weiterhin
einen der härtesten Winter ihrer Geschichte.

Als die Temperaturen ein weniger kalt wurden, verursachte die
Schnee- und Eisschmelze - zerstörerische mit Eis beladene
Überschwemmungen im Mittleren Westen und Nordwesten.

Mittlerweile hatten auch China, Japan und Taiwan Rekord-
Schneefälle und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Und es gab extreme Kälte auch an unüblichen Orten wie
Marokko, Tansania, Türkei, Iran, Israel und Saudi-Arabien.
Und natürlich bekam Europa wie gewöhnlich seinen
gerechten Anteil.
..

Diesen Monat richteten hurrikanartige Winde - Verwüstungen
in Europa, den USA, Asien und Lateinamerika an. Und in
einigen Fällen waren sie - von noch nie dagewesenen
Tornados begleitet.

Der Pazifische Feuerring zeigte erhöhte Aktivität, wobei auf
dem ganzen Globus Vulkane ausbrachen und mit mehreren
Erdbeben bedeutender Stärke einhergingen.

Einige Forscher bringen diese Phänomene mit dem erhöhten
Auftreten kosmischer Strahlung
in Verbindung.

Also zieht Euch sehr warm an, Leute!
Denn mit dem Sonnenfleckenminimum innerhalb des 11-jährigen
Zyklus gleich um die Ecke - könnten wir uns bald dem Beginn
einer neuen Kleinen (oder "Großen") Eiszeit gegenüberstehen.

weiter:

https://de.sott.net/article/32256-SOTT-V...-und-Feuerballe



beeindruckend
https://www.youtube.com/watch?v=Y08XqSwgju0
https://www.youtube.com/results?search_q...%C3%A4nderungen
https://www.youtube.com/channel/UCKSr1nl..._wUU8A3w/videos
..
https://de.sott.net/topic/35-SOTT-Zusammenfassung
http://de.sott.net - https://www.facebook.com/de.sott.net/


Viele Grüße

Florian

Xobor Ein eigenes Forum erstellen