#1 Unruhige Zeiten - die neue MAtrix von Cosmea 02.03.2013 10:25

Ein neuer Arikel von Steven Black.
Thema UNRUHIGE ZEITEN- STRANGE EARTH SOUNDS AGAIN.

In diesem Artikel geht es um die neue MAtrix und ob
es dafür irgendwelche "Beweise" gibt.

Sehr interessante Beobachtuingen, die Steven da zusammen trägt.
Er beginnt mit den seltsamen Tönen und Geräuschen, die seit einiger Zeit
in USA zun hören sind und sich niemend erklären kann,
und kommt dann bei den seltsamen Phöänomenen an, wie den
riesigen Delphinschwärmen, die vor kurzem zu sehen waren:


.................." Vielleicht erinnert ihr euch, daß laut Drunvalo Melchizedek,
am 18/19 Februar 2013, die letzte und abschließende, bisher wichtigste Zeremonie auf Moorea
stattfinden würde, bezüglich der Instandsetzung des Christusbewusstseinsgitters –
nun, sie hat klarerweise stattgefunden.




Okay, wie wäre es denn noch damit:

Am 19. 2. 2013 wurde in verschiedenen, alternativen Medien bekanntgegeben, daß eine bisher
noch nie dagewesene Massenzusammenkunft von Delphinen am 14. 2.2013 aufgetreten sei.





An die etwa 100 000 Delphine, die alle dasselbe Ziel zu haben scheinen. Ein Bild, als würde das Meer kochen ..
wirklich sehr spektakulär!! Der eine oder andere wird sagen, da gibts keine Zusammenhänge –
ach, wirklich? Woher wollen wir das so genau wissen? ".......................


http://stevenblack.wordpress.com/



Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz