#1 Ostern - Auferstehung .... Neubeginn !!! von artus22 22.03.2008 23:28

Hallo liebe Forumsgemeinschaft[/size],


[size=150]Ein friedvolles, fröhliches und energetisches Osterfest





Nachfolgendes Video fand ich bei meinen Streifzügen und es hat mich sehr berührt .............. nicht nur und vielleicht gerade doch weil wir Ostern haben ............... mit der Energie der Wiederaufersteheung, des Erwachens, des Neubeginns
(das Video hängt manchmal etwas .......na ja, bei den Themen , habt Geduld..........es lohnt sich )







es grüßt
michael

#2 RE: Ostern - Auferstehung .... Neubeginn !!! von del-kira 23.03.2008 21:01

avatar

Lieber Michael,

ich habe mir das Video jetzt zu einem Drittel angeschaut und nur Vorwürfe, Besserwisserei und Schwere wahrgenommen. Ich weiss nicht, ob sich das im Video noch ändert. Doch so stelle ich mir einen Neubeginn nicht vor ...

#3 RE: Ostern - Auferstehung .... Neubeginn !!! von artus22 23.03.2008 23:14

Zitat von del-kira
Lieber Michael,

ich habe mir das Video jetzt zu einem Drittel angeschaut und nur Vorwürfe, Besserwisserei und Schwere wahrgenommen. Ich weiss nicht, ob sich das im Video noch ändert. Doch so stelle ich mir einen Neubeginn nicht vor ...






Hallo del-kira,
ja es ändert sich ...........es besteht aus 2 Teilen ...........einer "Zu-Stands-Beschreibung", die ich auch nicht wertend oder vorwerfend empfinde, sondern die die Fakten so beschreibt wie sie (geworden) sind und anschließend den Gedanken und Vorstellungen des Autors, wie es anders sein könnte ........... nach seiner Vorstellung.

Beides stimmt für mich ........... der Zustand ist nunmal so wie er ist. Etwas zu akzeptieren als "Es ist was es ist", stellt für mich eine der wichtigsten Grundlagen für mögliche Veränderung dar .......... sonst "kämpfe" ich als Don Quichote gegen das IST, statt es mit meiner Energie (mit) zu verändern.......
Die Vorstellungen wie es anders sein kann, wie wir "anders sein können", sind das, was mich dazu bewegt hat es weiterzugeben

alles Liebe,


michael

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz