#1 Mitglieder von MonikaS 22.05.2011 00:27

avatar

Hallo zusammen,
ich habe heute die Benutzer auf den jetzigen Stand geändert.

Alle Benutzer die seit 1 Jahr nicht mehr online waren, sind gelöscht, die Beiträge sind erhalten in den einzelnen Threads.

Benutzer die angemeldet sind, die seit dem 31.12.2010 nicht mehr online waren, sind deaktiviert ( nicht gelöscht).
Bitte eine Mail an mich oder Andreas, wenn der Account wieder aktiviert werden soll.

#2 RE: Mitglieder von olibanum 22.05.2011 13:10

avatar

Danke für die Klärung - hab mich schon über den drastischen Mitglieder-Schwund gewundert...

#3 RE: Mitglieder von MonikaS 23.05.2011 18:34

avatar

Da ich heute eine Anfrage in einer Mail erhalten habe, möchte ich nochwas erklären:

Es handelt sich bei den gelöschten Accounts nicht um Mitglieder die nicht posten.
Es sind Accounts gewesen die seit länger als einem Jahr garnicht mehr benutzt wurden, oder aber garnicht
erst nach dem Anmelden aktiviert wurden.

Gruß
Monika

Xobor Ein eigenes Forum erstellen