#1 Eselchen und Co von Kerstin 06.04.2011 12:45

Ich habe gerade beschlossen einfach eine Sparte zu machen wo ich alles mit dem Eselchen rein stelle.
Das wird sonst einfach zu viel Chaos.
Also Videos, Bilder und so weiter.
Heute morgen waren wir ein neues Auto kaufen. Es ist echt der Hammer was es so alles in seiner Größe gibt. Er ist ja wirklich ein Winzling. Der Hänger soll eigentlich ein Pferdeanhänger sein, aber das macht ja nichts.
Eselchens Kommentar dazu.......Cool, da passen alle Küken rein und ich kann in meinem Auto sogar noch jemanden mit nehmen. Was ja auch stimmt. Und nachdem ich nun zwei Tage um dieses Süße Auto drum rum geschlichen bin, konnte ich heute einfach nicht anders.Und wenn ich nicht so lange gewartet hätte, dann hätten wir jetzt auch noch einen ganz süßen Stall für die Kükis gehabt. Aber naja......
Kerstin und das Eselchen

#2 RE: Eselchen und Co von Pinselfuchs 10.04.2011 12:50

avatar

.... hhmmmm, sieht ganz nach einer Fahrt in den Frühling aus... so Kremsermäßig...
ich glaub ich muß gleich in den Wald und auf eine Lichtung und mich sonnen und den blauen Himmel anstarren und träumen...

Liebe Grüße Pinselfuchs

#3 RE: Eselchen und Co von Kerstin 10.04.2011 22:13

Der Frühling ist gekommen......ein Lied von und mit dem Eselchen
Tärätätätä......haben fertig. Viel Spaß
Kerstin

http://www.youtube.com/watch?v=C4OjTZaCe8g

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz