#1 Sonnenfinsternis von Gyan 04.01.2011 09:50

Hallo,

wie ich gerade sah, gab es heute eine partielle Sonnenfinsternis!
Ich habe mal mit der Kamera durch eine Gletschersonnenbrille geknipst, damit man es besser erkennen kann.
Ich wünsche allen ein glückliches, neues Jahr!

Lieben Gruß,
Gyan

#2 RE: Sonnenfinsternis von Susanne* 04.01.2011 10:09

Dir auch ein gutes, neues Jahr, Gyan!
Das Foto ist wunderschön, danke dir!

Liebe Grüße

Susanne

#3 RE: Sonnenfinsternis von Mela 04.01.2011 13:37

avatar

Hey Gyan - klasse!!! Leider war bei uns dichter Nebel und leichter Schneefall, erst heute Mittag zog es auf. Daher konnte ich rein garnix sehen.

Danke!

#4 RE: Sonnenfinsternis von Gia 04.01.2011 15:26

Danke, Dir auch !

Da ist Dir eine gigantische
Aufnahme geglückt, die ich
schon fast mystisch finde.

Lieben Gruß
Gia

#5 RE: Sonnenfinsternis von Pinselfuchs 04.01.2011 17:43

avatar

Hallo Gyan,

... habe heute früh aus dem Fenster gesehen... alles bedeckt... und mir gewünscht, ich könnte sie doch sehen )
Jetzt habe ich sie gesehen
Danke Dir!

Liebe Grüße Pinselfuchs

#6 RE: Sonnenfinsternis von Gyan 04.01.2011 22:32

Hier ist noch eine Aufnahme ohne Filter.



Noch ein Tip:
Die vollständige Bildgröße wird angezeigt, wenn man die Prozentzahl oben rechts anklickt.
Das übersieht man leicht.

LG,
Gyan

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz