#1 ANLEITUNG: Einbetten von YouTube-Videos von Andreas 09.03.2008 20:20

avatar

f56t308-anleitung-youtube-videos-einbetten.html

Bitte schaut einfach genau hin! Den Link, der unter dem Video-Fenster angezeigt wird, kann man auch verwenden, um zu schauen, was schief gelaufen ist. Wenn man den nämlich mit einem der Links vergleicht, wo es funktioniert (in Kombination mit den Infos aus der Anleitung), sieht man, was zuviel oder zuwenig ist oder was man ändern muss.

#2 RE: ANLEITUNG: Einbetten von YouTube-Videos von Andreas 19.12.2013 22:01

avatar

Die Anleitung war hier:

[anleitung] YouTube-Videos einbetten

Leider hat die Umstellung die meisten internen Links verändert...

Noch ein Problem: sehr viele Videos hier im Forum wurden nicht nach der Anleitung eingefügt. Das hat früher mal funktioniert, aber durch Änderungen bei Youtube geht das nicht mehr. Diese eingebetteten Videos, die noch Parameter hinter der eigentlichen Video-ID haben, kann ich auch nicht durch neue Forumscodes auffangen, weil das auf Seiten von Youtube Probleme macht, den Parameter &feature=related gibt es da nämlich nicht mehr...

In Zukunft bitte einfach die Links einfügen, oder den Video-Button benutzen, da wird man dann aufgefordert, den richtigen URL einzutragen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz