#1 Elke-C. Wolf New Essences November 2010 von Sherin 02.11.2010 11:25

Hallo Ihr lieben

Hier wieder die aktuellen Essences von Elke.
Ich persönlich finde es diesmal mehr als tröstlich, was sie schreibt....
Ein Lichtblick, der richtige Freude in mir auslöst....

http://newenergyhome.forumup.org/viewtop...m=newenergyhome

Bitte sehr ......

Herzensgruss
Sherin


NACHTRAG


Elke hat viele Fragen nach dem Link zu der HP über Notdalmatiner erhalten.
Diesen Link können im NewEnergyHome-Forum nur registrierte Benutzer sehen.
Deshalb ergänzend hier:

http://www.notdalmatiner.de/seiten/happy...urner.php√

Nun ist alles vollständig

#2 RE: Elke-C. Wolf New Essences November 2010 von Mela 02.11.2010 12:52

avatar

Danke fürs Teilen, liebe Sherin.

Ja, ich empfinde den Text auch als tröstlich, kann aber nur hoffen, dass sie auch Recht behält. Ich habe das Gefühl in den letzten Monaten energetisch Berge versetzt zu haben, gleichzeitig eine gehörige Portion Gelassenheit/Neutralität gewonnen zu haben.

So mutiert man als Mutant halt vor sich hin...hoffe, es hat sich ganz bald ausmutiert.

Danke auch an Elke.

Mela

#3 RE: Elke-C. Wolf New Essences November 2010 von Silverwings 02.11.2010 15:32

avatar

Zitat von Elke-C. Wolf
„Normale Menschen“ legen sich ins Bett, der Körper wird in den Schlafmodus geschalten, die Lichter gehen aus und die Traumphase beginnt. Mutanten legen sich ins Bett, der Körper erwacht, der Geist geht je nach Entwicklung auf Teta oder Beta, manchmal auch Delta Schlaf. Nie entsteht Erholung.

Tja, dann bin ich wohl doch kein Mutant - ich schlafe jedenfalls wie ein Weltmeister. Dachte schon, es könnte vielleicht einfach ganz normaler Winterschlaf sein ...


Doch halt, was ist das?

Zitat
Der Körper beginnt mit dem Zellschlaf. Das bedeutet, es kann zu sehr viel Schlafbedürfnis kommen.

Also schlafen sie doch, die Mutanten?

Bei mir scheint es jedenfalls nix zu werden mit der Platin-DNS, da ich bis auf das erhöhte Schlafbedürfnis keins der von Elke genannten Symptome für mich bestätigen kann. Nibiruanische Flotten hab ich auch noch keine gesehen, schade eigentlich, hätte mich gefreut.

Hat eigentlich jemand das mit den Dalmatinern verstanden?

Anyway, fröhliches Mutieren euch noch
Silverwings

#4 RE: Elke-C. Wolf New Essences November 2010 von Claudia01 02.11.2010 20:25

Zitat von Silverwings


Hat eigentlich jemand das mit den Dalmatinern verstanden?

Silverwings



Ja.

Also, bei mir triffts vieles.
Doch weiß ich deshalb auch nicht, ob ich ein Mutant bin.

Claudia

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz