Seite 4 von 4
#46 RE: WAS ist Neuland von Luxus 11.01.2008 14:05

DANKE - für die schnelle Antwort und die Tränen der Freude in meinem Gesicht.


Luxus

#47 RE: WAS ist Neuland von mikki 11.01.2008 16:14

ja bitte liebe luxus
würde auch gern weiterlesen in deinem gefühleflow
bin auch erfreut über deine an ein sichten zum nicht mehr sterben um weiter zu gehen
denke da genau wie du

mikki

#48 RE: WAS ist Neuland von Luxus 11.01.2008 16:30

Du geliebtes Mikki-Herz, dass finde ich ja unbeschreiblich, dass Du auch solche Gedanken hast. Bisher haben mich die Menschen hier in meinem Umfeld immer angeschaut, als ob ich mehr als ein Ding zulaufen habe und davon keines "gerade". ...und sie haben Recht. Na und, was ist so schlimm daran? - GAR NICHTS!
Da werde ich mal einen Thread zu dem Thema eröffnen und dann können wir uns da
so lange wir leben austauschen also ewig - ist Dir das Recht?

Luxerine-Schreiberbiene

#49 RE: WAS ist Neuland von mikki 11.01.2008 17:39

aber klar doch liebe verrückte luxerine schreiberbiene
machen wir den anfang und überspringen den verwesungsprozeß
bin gespannt,was dabei rauskommt

es grüßt die doppelt verrückte
ewige mikki

#50 RE: WAS ist Neuland von fanny 11.01.2008 19:22

avatar

Liebe Luxus,

zunächst einmal:....... ..... .....
Da biste ja wieder .

Du schriebst: Herzliches Hallo auch an Alle, die mit im Strom geschwommen sind und hier
nun angekommen etwas Neues ausprobieren.

Dazu möchte ich Dir gern sagen, dass ich genau nicht das Gefühl habe, mit dem Strom geschwommen zu sein, sondern eindeutig dagegen - und das ist gut so.
Denn hier ist alles so neu, so anders, so frisch, grenzenerweiternd und -überschreitend, naja, und dadurch eben wird's lebendig und aufregend. Ich liiiebe Veränderungen .

Liebe Grüße
fanny

#51 RE: WAS ist Neuland von Gerda 11.01.2008 19:42

wie schön, wieder weiter von Dir zu hören, schöne Luxusbiene.
Da hätt aber sauber was gefehlt ohne Dich und Deine inspirierenden Gedanken.
Freu mich

#52 RE: WAS ist Neuland von Luxus 11.01.2008 20:25

Gerda

Danke für die lieben Worte.
Schön, auch von Dir zu lesen und ich freue mich immer,
wenn sich auch andere Menschen freuen, dass finde ich die genialste Verdopplungstechnik
von Freude überhaupt im Universum.

Ein zartes Kitzeln im Nacken
und einen sanften Wind auf der Stirn
wünsch ich Dir

Luxus



Geliebtes Fanny-Herz,

eventuell sehe und empfinde ich das Wort "Strom" ein wenig anders. Es gibt doch das seltsame Sprichwort "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, hört der Mensch auf zu rudern, treibt er zurück." ...ich würde noch hinzufügen, damit es ganz rund fühlig ist...
...WELCH EIN GLÜCK.

Der Strom ist mich für jenes in dieser Welt, welcher das Lebendige in sich hält und trägt
und bewegt, wohin das Lebendige will. Wäre ja wohl eher bedauerlich, wenn ich
dass nun ernst nehme, dass Du gegen den Strom geschwommen bist und so,
dann wäre es nämlich laut Luxus-Logik gar nicht möglich, dass wir uns einander hier schreiben. Da wäre nur ein Moment der Begegnung gewesen, "hallo Fanny" würde ich rufen,
wo schwimmst denn hin? ...und Du würdest mich gar nicht sehen.
Welche ein Verlust für mich, wenn ich nur allein an die vielen Zwergensmiles denke,
und die Fanny - die im Schrank saß und lauschte, was Lenka und ich uns im
Forum erzählten. Dann bist Du aus dem Schrank gesprungen und hast behauptet,
dass Du schüchtern wärst...erinnerst Du Dich, ein Jahr ist es her. Da müsstest Du inzwischen ganz schön kräftige Arme haben, wenn Du die ganze Zeit gegen den Strom geschwommen wärst, in dem ich mich führen lasse - über ALL hin...

...und natürlich werden alle Worte ständig neu belebt

Sinnlich
Transparente
Reise
Ohne
Mangel

So sehe ich das - ist es ok für Dich?

Fühlbare Umarmung
und Herzliche Grüße

Luxus

PS: Schön, dass es Dich gibt. C.

#53 RE: WAS ist Neuland von fanny 11.01.2008 20:49

avatar



Liebe Luxus,

ich hatte schon so eine leichte Ahnung, dass Du es so meintest mit dem Strom....

Sollen wir nun ein bißchen Seite an Seite mit dem All-einen-Strom schwimmen, liebe Luxus?
Brust oder Schmetterling? Oder lieber kraulen?

Und hier ist der Schrank, in dem ich zuweilen saß und lauschte .
Da war's gemütlich drin und still, und wenn ich wollte oder jemand mich lockte, war ich schwupps ganz schnell draußen, so wie damals.

Auf eine sinnliche Reise zu zweit

fanny

#54 RE: WAS ist Neuland von Celestine 12.01.2008 09:22

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche mir, dass hier ganz viele es Dir gleichtun, liebe Fanny

Rausschauen aus dem Schrank, die Türen weit aufstoßen, einmal tief durchatmen, und los geht´s mit in die Tasten greifen

Werft über Bord die Konzepte
"Schüchtern bin ich"
"Kann mich nicht richig ausdrücken"
"Weiß nicht ob das ankommt, was ich zu sagen hätte"
Und so weiter

Faßt Euch ein Herz, nehmt Euren Mut
Und hinein ins bunte Treiben

Denn was tut der stille Leser? Er profitiert von dem, was andere geschrieben haben...
Warum dann nicht die anderen profitieren lassen, von dem was DU schreibst?

Gib dem Forum Leben,
mit Deinen Erfahrungen
mit Deinen Ideen,
mit Deinen Träumen,
mit Deinen Gefühlen,
mit Deinen Ansichten,
mit Deiner Stimme,
mit ALLEM was sich zeigen will.
DU BIST EINZIGARTIG

Ich freue mich auf all das Neue!
Laßt es fließen

Herzliche Grüße,
Celestine

Xobor Ein eigenes Forum erstellen