Seite 1 von 2
#1 Fragen an AURELIUS von Gyan 30.09.2010 19:51

Wie kommt Kuhscheisse auf´s Dach?
Ach nee, geht ja nicht...Du wolltest ja, dass die Frage was mit Fülle zu tun hat...
O.K. also nochmal: Wie kommt viel Kuhscheisse auf´s Dach?
Bitte Aurelius, erleuchte mich!

#2 RE: Fragen an AURELIUS von Sabine 01.10.2010 07:38

Off topic:
He Gyan, is dir fad??
Sabine

#3 RE: Fragen an AURELIUS von Gyan 01.10.2010 08:07

Na, mir is net fad.

#4 RE: Fragen an AURELIUS von inge 01.10.2010 08:42

Zitat von SaintvonLux
Damit die Channelings nicht zu speziell werden und jeder davon was hat möchte ich nun euch einladen eure Fragen,die ihr an AURELIUS habt hier zu stellen.Sie werden bis zum nächsten Channeling gesammelt und mein Channelpartner wird sie dann im Channeling an AURELIUS weiterleiten.

Bitte achtet darauf dass die Fragen sich auf die Neue Fülle,also neuen inneren und äusseren Reichtum beziehen.


In diesem Sinne



Aurelius, sage mir, wer ist dieser , ich kanns nicht nachformulieren, der dieses Posting geschrieben hat, warum
STICHT [/size]
er mir ins Auge, warum
[size=150]FAELLT

mir auf ?

Oh, danke, es ist Nux vomika, sie macht mich leer,
damit ich
frei bin,
Neues aufzunehmen, mich frei zu machen vom letzten Rest meiner Gier.

---
Der Geist weht, wo ER will.

Inge

#5 RE: Fragen an AURELIUS von jochen 01.10.2010 17:41

Zitat von Gyan
Wie kommt Kuhscheisse auf´s Dach?





....ist doch klar:

sie ist aufgestiegen!

#6 RE: Fragen an AURELIUS von Samira 01.10.2010 17:59

....oder hat sich herabgelassen.

#7 RE: Fragen an AURELIUS von Gyan 01.10.2010 18:12

Zitat von jochen

Zitat von Gyan
Wie kommt Kuhscheisse auf´s Dach?


....ist doch klar:

sie ist aufgestiegen!




DAS ist eine wahrhaft meisterliche Antwort!!!
Da kann sich Fräulein Saint mal ein Beispiel dran nehmen!
Muaaahaaa!!!
Aufgestiegen...ich kack´ab...

#8 RE: Fragen an AURELIUS von Alegna 08.10.2010 09:06

Also, ich finde das Channel gar nicht abgehoben. Es deckt sich mit dem neuesten Shoud (Okktober) von Adamus.

In dem wir in Objekte die unsere eigenen sind, mit unserem vollen Vertrauen hineinatmen - AHMYO - ; atmen
wir göttliche Potentiale hinein. Sie werden durch unseren Atem belebt und wir sollen uns überraschen lassen..........
- OHNE AGENDA -.

Also für mich ist die Aussage von Aurelius glaubhaft.

Saintvonlux, ich dachte eine gewisse Arroganz (Adamus) ließe sich nicht steigern. Aber ich glaube,
das bringt das "Saint" automatisch mit sich.

Es grüßt Dich
Alegna

Was für Fragen kann ich auch äußern, außer Geld und Gold? Ja, ich trage meine Fülle in mir und ich weiß, nochmal bestätigt
durch Deine Worte, dass sich alle Gegenstände die ICH anhauche auf jeden Fall zum .............. .............. entwickeln

#9 RE: Fragen an AURELIUS von Loveangel 08.10.2010 21:14

Sehr geehrter Herr SaintvonLux -

bitte stellen Sie die Frage: wie werde ich meine innere und äußere Fülle (sprich: Pfunde) wieder los?
Mit Loslassen allein hat es (noch) nicht geklappt.

Es grüßt Sie ganz ergebenst

Ihr Loveangel

#10 RE: Fragen an AURELIUS von melrin 08.10.2010 22:30

Hi,
bitte stelle eine Frage:
mir ist aufgefallen, das gerade Menschen die die Fülle im Herzen bereits erreicht haben, meistens keine Fülle in der Materie haben.
wie können diejenigen die die Fülle im Herzen bereits haben, dies in nun auch im außen wählen, und warum haben sie geraade damit ein Problem.

#11 RE: Fragen an AURELIUS von Kaja 09.10.2010 08:49

avatar

Das will ich auch wissen

#12 RE: Fragen an AURELIUS von Alegna 10.10.2010 17:20

Vor zwei Tagen war ich hier um meine Frage zu stellen und dabei ist mein PC total abgestürzt und war kaputt.
Bin jetzt gerade in einem Cafee mit Internet-Benutzung kostenlos (ein echtes mit Kaffee und Kuchen) und ich kann jetzt also fragen.

Mein Kätzchen - 16 Jahre alt - ist am Mittwoch gestorben - bin natürlich sehr traurig - und jetzt muss ich mir einen neuen Computer kaufen,
hm, wovon? Aber trotzdem glaube ich an die Fülle und ich kann alles akzeptieren.

Aber meine Frage ist, was liegt da gerade an und um welche Fülle geht es dabei um mich? Hat mein Kätzchen damit zu tun?

Ich danke Dir und freue mich auf die Antwort von Aurelius

#13 RE: Fragen an AURELIUS von Alegna 21.10.2010 12:12

Das ist jetzt nur eine Information. Mein PC hatte noch Garantie - juhu , welch eine Fülle - und ich habe ihn eingeschickt. Jetzt bin ich gerade in dem Cafe.

Liebe Grüße

#14 RE: Fragen an AURELIUS von inge 21.10.2010 18:45

also da muuss jetzt sein !

gesegnet sei der noxi, das mit der fülle, ich bin hin und weg, mit dem damasternen schwert hingefächelt.


da kommt frau nach einem langen arbeitstag und möchte geistige erfrischung, - (so cirka formuliert und paraphrasiert nach der seeligen Mary)
schwupps
ist sie da, die begeisterung.


i.

#15 RE: Fragen an AURELIUS von Loveangel 23.10.2010 19:32

Hi, Heiliger vom Lichte,

ich erwarte am heutigen Tage mit brennendem Interesse die Antwort des hl. Aurelius, wie ich meine äußere Fülle (sprich: Pfunde) wieder loswerden kann. Haselnüsse kenne ich, Walnüsse auch, andere Genüsse auch, nur Brechnüsse sind mir bisher nicht untergekommen - klingt nicht gerade verlockend.
Heiliger Aurelius, hilf!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz