Seite 15 von 18
#211 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von viola-annai 22.08.2010 00:16

avatar

Und auch Meister sind nicht vollkommen und können "fehl gehen" . .

#212 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Gia 22.08.2010 00:19

Zitat
Es hört doch jeder nur, was er versteht.

Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
dt. Schriftsteller

#213 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von MonikaS 22.08.2010 00:21

avatar

Was haltete ihr davon wenn ein neuer Thread über das Spiegelgesetz eröffnet wird und das dort diskutiert wird?

Und ich las eben, für einen Meister gilt dies nicht mehr?
ein wahrer Meister weiß, das auch er/sie ab und zu noch mal nachschauen sollte ob da nicht noch was ist
Gruß
Monika

#214 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Gia 22.08.2010 00:23

Ich finde die Idee gut.

#215 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Antalia* 22.08.2010 00:26

Was ist eigentlich ein Meister?

Also je mehr ich weiß, um so weniger weiß ich.

Man lässt ja auch mal jemand verschnaufen, wenn er vom Gerüst gefallen ist, sagte mir mal ein Malermeister.



Und über das Spiegelgesetz einen eigenen thread, ja ich rede gerne übers Spiegeln, damit "ich" mal sehe, dass

ICH BIn

Das mit dem ichen macht ganz meschugge,



nix für ungut, bin bissel beschwipst

#216 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Pink 22.08.2010 00:29

es ist immer resonanz, dein ganzes leben:-) das bewusstsein ändert sich, die eigene schwingung, oder dein eigenes energiemuster.... und das universum reagiert darauf...

und was oder wer ist ein meister? alte energie der einteilung. und auch ein meister würde in resonanz mit dem sein, was er/sie selber ist. in den menschen, die er anziehen würde, in seinen träumen etc.

#217 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Pink 22.08.2010 00:30

ja, finde ich auch eine gute idee, einen neuen thread.

danke, monika.

#218 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von MonikaS 22.08.2010 00:31

avatar

Hi Antalia,

deine Frage was ist ein wahrer Meister

ein wahrer Meister würde von sich selbst niemals behaupten einer zu sein ( Ego)

einen wahrer Meister kannst du erkennen wenn er in dir was auslöst, das dich nur noch Liebe empfinden lässt. ( meine Meinung)
Gruß
Monika

#219 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Antalia* 22.08.2010 00:33

Ich mach jetzt mal einen Meisterthread auf.

Jetzt höre ich dauernd den Zauberlehrling von Goethe

huch

#220 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Antalia* 22.08.2010 00:40

Zitat
deine Frage was ist ein wahrer Meister

ein wahrer Meister würde von sich selbst niemals behaupten einer zu sein ( Ego)

einen wahrer Meister kannst du erkennen wenn er in dir was auslöst, das dich nur noch Liebe empfinden lässt. ( meine Meinung)
Gruß
Monika



#221 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Sherin 22.08.2010 00:42

Zitat von viola-annai
Und auch Meister sind nicht vollkommen und können "fehl gehen" . .



Sie gehen fehl, weil die Zeit fraktal ist und unsere *Um-entscheidungen* so schnell....

. gut so - wenigstens einen kleinen Teil des *freien Willens* können wir einsetzen

#222 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Antalia* 22.08.2010 00:46

Zitat
unsere *Um-entscheidungen* so schnell....



ich empfinde auch, dass in mir alles viel schneller abläuft, auch Umentscheidungen. Es braucht keine Anlaufzeit mehr dafür, mich anders zu entscheiden, einfach denken, jetzt so, und schon gehts. Natürlich auf den Körper bezogen dauerts noch länger, der kann ja nicht so schnell umsteigen. Wäre aber toll, wenn der Körper sich wandelt, so wie ich es möchte.

#223 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von viola-annai 22.08.2010 00:50

avatar

Ich wollte damit e i n -fach ausdrücken: da mag wer schon sehr aufgeräumt (alles in mir zurücklieben) haben in sich, in sich verankert sein, ausgewogen,
bedeutet es doch nicht, dass er nicht auch noch mal projezieren kann . .

Was meinst du mit fraktaler Zeit?
Muss man das wissen

#224 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Sherin 22.08.2010 00:52

Zitat von Antalia*

Zitat
unsere *Um-entscheidungen* so schnell....



... Wäre aber toll, wenn der Körper sich wandelt, so wie ich es möchte.




macht er... er ist halt ein bisschen träger... er folgt aber immer schneller...wir können ihm ja orders eingeben

#225 RE: New Essences August 2) Elke-C. Wolf - Diskussion von Antalia* 22.08.2010 00:57

Zitat
er folgt aber immer schneller...wir können ihm ja orders eingeben



Ja ich nenne ihn nicht mehr Bruder Esel, weil er so lange Mohrrüben nachlief, sondern
Schwester Physika, sei wie eine Wolke, wandle dich schnell wie der Wind. Doch ich bin überzeugt, dass er sich wandelt, doch zu lange habe ich ihm andere Botschaften übermittelt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz