#1 Müdigkeit und Energielosigkeit von Sonny 09.08.2010 18:47

Hallo liebe Merliners!
Ich bin hier neu im Forum, aber nicht neu als Seeele und schon lange auf dem spirituellen Weg und lese auch seit Jahren all die Channelings, die auch hier angeboten werden.
Somit weiß ich natürlich von der Umwandlung der Erde ,des Universums und allen Lebens auf der Erde, vll. auch anderswo.
L.Gorgos Channelings beschreiben am ehesten das, wie ich mich fühle, Kryon oder 'tobias gibt mir am meisten Hoffnung.

Ich fühle mich schon den ganzen Sommer ziemlich enrgielos und müde und frage mich ob es mit den Veränderungen zusammenhängt und wie es Euch mit Euren Körpern geht.
Sehr oft spüre ich dass da und dort was "energitisch gemacht wird", das fühlt sich auch nicht unangenehm an, nun ja manchmal schon, besonders am Kopf und Kiefer....aber das sind meist keine langanhaltende Schmerzen.....
....was mir eher zu schaffen macht, ist diese Müdigkeit und ich wollte fragen, ob ihr das auch fühlt?

lg
Sonny

#2 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von MonikaS 09.08.2010 19:01

avatar

Hallo Sonny,

ich glaube dir werden jetzt viele antworten.
Denn da sind einige von uns durch oder noch dran, ich ebenfalls.
Da ich ein Gedächniss wie ein Sieb habe werden sich bestimmt andere finden, die die entsprechenden Threads anzeigen wo du viel nachlesen kannst, oder dir hier antworten.

Gruß
Monika

#3 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von Bixie 09.08.2010 19:14

Hallo Sonny,
Referenz-Channelings weiß Ich jetzt auch keine, aber dafür kann Ich Dir aus meinem Erleben berichten.

Kopf, Kiefer? Aber Hallo!
Nachdem mein Bauch (Körper) seit Juli porentief gereinigt ist und sich sehr, sehr neu und lebendig anfühlt,
fing vor 1 Woche mein Kopf an (Schwellung der rechten Kiefer-Seite, Ich sah aus wie ein halber Hamster).
Es ist seit 3-4 Tagen besser, schon fast vorbei, auch die Müdigkeit ist nicht mehr so stark.

Heute Morgen erhielt Ich die Mitteilung, dass viele von uns innen (statt außen in der Welt) arbeiten und das IST schwere Arbeit.
Wir können das mit unseren 5 Sinnen nicht so richtig erkennen, aber wir fühlen uns deshalb so müde weil wir einfach - von dieser Arbeit - müde SIND.

Viele herzliche Grüße
Bixie.

#4 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von zari 09.08.2010 19:21

liebe sonny,


hier wird alles sehr schön & klar erzählt:

merliners • Thema anzeigen - CC-Teleclass


http://energy.siteboard.eu/f33t4...eclass.html


... meine mutter sagte schon immer, dass der schlaf heilig ist ... zari

#5 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von Sonny 09.08.2010 19:39

Liebe Bixie!
Ja, ich hab auch immer das Gefühl, dass es schwere Arbeit ist....aber ja, ich bin schon so müde vom Arbeiten und bearbeitet werden!
Danke, dass Du du mir von Deinen Erfahrungen berichtet hast. Tut gut, zu wissen, wenn man sowas nicht allein durchmacht....obwohl ich niemanden anderen Schmerzen ect. wünsche, du weisst schon, wie ich es meine

Liebe Zari!
Da muß ich wohl auch auf die Übersetzung warten

Danke
Sonny

#6 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von Johanna-Merete 09.08.2010 20:17

avatar

Hallo liebe Sonny, liebe Bixie @all,

ich find die Berichte von Elke Wolf sehr hilfreich.

Sie sind alle im Esoterium zu finden.

z.B. hier: http://www.esoterium.de/article.php?sid=2628 - ihre eigene Webseite ist dort auch verlinkt.

Auch in den Shouds des Crimson Circle, deutsche Übersetzungen sind hier zu finden: http://web.me.com/birgit.junker/ToBeUs/Shouds/Shouds.html - gibt es einiges über körperliche Befindlichkeiten zu entdecken.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

#7 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von zari 09.08.2010 21:37

liebe sonny,

sorry ...,


vielleicht findet sich jemand der ein paar punkte übersetzt ... zari

#8 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von Sonny 10.08.2010 08:50

Liebe Johanna Merete!

Ja, von Elke wolf lese ich auch, aufgrund dieses Berichtes hab ich mir sogar das Buch von Satprem über Mirra Alfasse gekauft und lese gerade darin. Elke Wolff hat recht, dieses Buch, bzw. diese Frau ist faszinierend und man könnte es durchaus mit dem, was jetzt vor sich geht vergleichen!
Unbedingt empfehlenswert!!!!

Die neuen shouds kenne ich nicht, und danke Dir, dass Du den link hier reingestellt hast!

lg
Sonny

#9 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von Johanna-Merete 11.08.2010 00:13

avatar

Liebe Sonny,

ich hab grad nach dem Buch gegoogelt und wurde nicht so recht fündig, außer dass ich nun weiß, dass Viola-Annai sie in ihrem Blog ebenfalls zitiert.

Es gibt einige Bücher, z.B. bei Amazon, darunter eines, das über 200 Euro kostet.

Magst Du mir bitte Titel und/oder ISBN posten, ich würde es auch gern lesen.

Danke!

LG
Johanna-Merete

#10 RE: Müdigkeit und Energielosigkeit von Sonny 11.08.2010 09:15

Liebe Johanna Merete!
Beim googeln bin ich auch auf mehrere Bücher gestossen, es gibt von Mirra Alfassa eine ganze Buchserie (Agenda), die dann eben sehr teuer ist......

Ich habe mich für das Buch: "Mutter oder Die Neue Spezies" entschieden , von Satprem, ISBN 978-3-87348-154-1, Verlag Hinder + Deelmann
Es ist das zweite Buch einer Trilogie.

Mirra Alfassa oder "Mutter" wie sie genannt wurde, war die Gefährtin von Sri Aurobindo
Beim Lesen hab ich dann gemerkt, dass mir doch einige Begriffe fehlen, die da verwendet werden, da wurde ich dann bei wikipedia fündig über Mirra Alfassa und Sri Aurobindo.

Trozdem, obwohl ich kein Vorwissen über die beiden hatte sind die Beschreibungen "der neuen Spezies", also der Mensch der erst mutieren muß.....sehr ähnlich dem, was auch Elke Wolff beschreibt. Nicht sehr leicht zu lesen, bin auch erst am Anfang, aber doch sehr interessant und anregend.

lg
Sonny

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz