Seite 2 von 3
#16 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von olibanum 08.08.2010 14:59

Zitat
Das ist so wie wir 5 spielen ball. und dann kommt immer jemand und fragt warum der ball rund ist. und solange muß das spiel unterbrochen sein




#17 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von Simplicity 08.08.2010 15:31

Zitat von MichaelRadke

ja - habe ich. anscheinend bin ich manipuliert und noch nicht ganz geheil davon. mein gehirn hat so ne art schnittstelle - wo nicht nur "das licht" andockt

Ne absolute Lösung für mein (unser) problem hab ich noch nicht.

Nochmal anders - hey - wir experimentieren hier gerade zusammen. Mir macht sowas spaß - und ich habe einfach diejenigen denen das auch spaß macht gefragt, ob sie lust haben mitzuspielen.

Und jetzt gibt es hier 5 spielende und 2(+mitläufer dahinter) die zwar interesse haben aber das spiel "stören"
Das ist so wie wir 5 spielen ball. und dann kommt immer jemand und fragt warum der ball rund ist. und solange muß das spiel unterbrochen sein ... Ist das für jeden sichtbar ?
ob die nie die frage darf ich mitspielen gestellt haben ....



Michael, mir ist da noch was unklar.

Andererseits schicke ich voraus, ich habe Spaß, hier mit zu mischen ...

1. muss ich jetzt fragen, ob ich mitspielen darf?
2. wer sind die fünf Spielenden und wer sind die 2 Mitläufer dahinter, die das Spiel stören?
3. warum muss das Spiel unterbrochen werden, nur weil jemand fragt, warum der Ball rund ist?

#18 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von MichaelRadke 08.08.2010 15:44

Zitat von Simplicity

Zitat von MichaelRadke

ja - habe ich. anscheinend bin ich manipuliert und noch nicht ganz geheil davon. mein gehirn hat so ne art schnittstelle - wo nicht nur "das licht" andockt

Ne absolute Lösung für mein (unser) problem hab ich noch nicht.

Nochmal anders - hey - wir experimentieren hier gerade zusammen. Mir macht sowas spaß - und ich habe einfach diejenigen denen das auch spaß macht gefragt, ob sie lust haben mitzuspielen.

Und jetzt gibt es hier 5 spielende und 2(+mitläufer dahinter) die zwar interesse haben aber das spiel "stören"
Das ist so wie wir 5 spielen ball. und dann kommt immer jemand und fragt warum der ball rund ist. und solange muß das spiel unterbrochen sein ... Ist das für jeden sichtbar ?
ob die nie die frage darf ich mitspielen gestellt haben ....



Michael, mir ist da noch was unklar.

Andererseits schicke ich voraus, ich habe Spaß, hier mit zu mischen ...

1. muss ich jetzt fragen, ob ich mitspielen darf?
2. wer sind die fünf Spielenden und wer sind die 2 Mitläufer dahinter, die das Spiel stören?
3. warum muss das Spiel unterbrochen werden, nur weil jemand fragt, warum der Ball rund ist?



zu 2 Eh, jetzt mal im Ernst. "Gott" gab dir Augen um zu sehen. Es ist doch ganz klar, wer gesagt hat hier - ich pendle gerne.
zu 3 weil ja auf jeden immer gerne eingegangen wird. wenn ich ball spiele, fokusiere ich mich aufs ball spielen. wenn ich jemand was erkläre - fokussiere ich mich auf das lichtwesen dadrinnen in dem zellschrotthaufen ... ich kann mich auch auf beides gleichzeitg fokussieren, das ist allerdings eine andere art der erfahrung

#19 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von SternenBrücke 08.08.2010 16:12

Hm, ist eine Aussage etwas Anderes als eine ausgesprochene Ansicht?

Interessante Form ulierung dann diese ausgesprochene Ansicht auf Wahrheits Gehalt zu über prüfen, auf das Für Wahr Nehmen/Halten durch das 'Außen'?

Viel Freude beim Spiel

(...Ich bin der Raja...)

#20 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von zari 08.08.2010 16:14

off topic...

ich bin der raja ... zari

#21 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von Simplicity 08.08.2010 16:23

Michael, Augen hab ich allerdings im Kopp und sehen tu ich auch. Klar nämlich ... jetzt.

Ich wünsche viel Spaß weiterhin ... und bin schon wieder weg ...

#22 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von Simplicity 08.08.2010 16:24

Zitat von SternenBrücke
Hm, ist eine Aussage etwas Anderes als eine ausgesprochene Ansicht?

Interessante Form ulierung dann diese ausgesprochene Ansicht auf Wahrheits Gehalt zu über prüfen, auf das Für Wahr Nehmen/Halten durch das 'Außen'?

Viel Freude beim Spiel

(...Ich bin der Raja...)




ah nee, eines muss ich doch noch schnell sagen, bevor ich verschwinde: Volkmar, ich weiß zwar nicht, was ein Raja ist, aber es klingt gut ...

So und nun ciao!

#23 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von Susanne* 08.08.2010 16:34

Zitat
Raja (Sanskrit: राज, rāja; [ˈrɑːʤʌ], „König“, „Fürst“) ist der Titel der indischen Herrscher; die weibliche Form lautet Rani. Maharaja bedeutet Großkönig.

Die hinduistischen Herrscher in Indien trugen im allgemeinen den Titel Raja oder Maharaja, wohingegen die islamischen Herrscher die Titel Shah, Sultan oder Großmogul verwendeten. Das Wort Raja bedeutet schlicht „königlicher Herrscher“; auch Prinzregenten wurden Raja genannt. Auch auf der zu Indonesien gehörenden hinduistischen Insel Bali heißen die Herrscher seit alters her Rajas. Die Verwendung des Titels wird jedoch keineswegs nur von der Religion bestimmt: Auch der muslimische Herrscher von Perlis, einem Bundesstaat Malaysias, nennt sich Raja und nicht Sultan wie seine Kollegen der acht anderen Sultanate. Auch ein Teil der lokalen Fürsten auf den vor-spanischen Philippinen trugen den Titel Raja.

Ein Prinz trägt den Titel Putra-Raja („Königssohn“) und eine Prinzessin Putri-Raja („Königstochter“).

In Südindien wurde der Titel häufig „Raya“ geschrieben und gesprochen.


Die englischstämmigen Brookes, die im 19. und 20. Jahrhundert an der Nordküste Borneos im heutigen malaysischen Bundesstaat Sarawak herrschten, wurden die weißen Rajas genannt.

Eine Spielfigur im Chaturanga, dem Vorläufer des Schachs, heißt ebenfalls Raja.



[xurl]http://de.wikipedia.org/wiki/Raja[/xurl]

#24 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von zari 08.08.2010 16:39

MichaelRadke hatte mal folgenden zeichentrick vorgestellt:


http://m1e.net/c?49217083-gkmUhfa3gx...M.o4BaRYCn2


da ging es um einen raja ... zari

#25 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von Simplicity 08.08.2010 16:39

huch, hoffentlich ist das nicht schon wieder eine Störung, aber ich muss doch

WOW zum Raja und zur Rani

und und

sagen!



bin schon wieder weg ...

#26 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von zari 08.08.2010 16:42

sorry, falscher LINK, jetzt aber...



http://energy.siteboard.eu/f45t4...-leben.html



... zari

#27 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von SternenBrücke 08.08.2010 17:02

Ja - ich war bei der Ein-Sicht bei Arjuna (in der es eine interessante Veränderung zu der Figur Arjuna im Mahabharata gibt, in gewissem Sinne ein Schliessen des Kreises)

und ebenfalls interessant welchen Schuh ich mir so mit dem Fürst angezogen habe...

#28 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von zari 08.08.2010 17:17

ich höre gerade, dass der zu erst gepostete link gar nicht so verkehrt ist,

denn so ungefär nach 60 minuten äussert sich der gute über das pendeln ... ... zari

#29 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von MichaelRadke 09.08.2010 17:00

1: Um einen dem höhsten Wohle des Planeten und all seiner Lebewesen dienenden Orgoniten herzustellen muß die eine Komponente ein Leiter sein (Metall) und die andere Isolierender Nichtleiter (Kunststoff)

2: Ein Bienenwachs Metall Kristall gemisch sammelt DOR energie an - erzeugt somit nachdem der Kristall überlastet ist ein Ungleichgewicht.

3: Wer wirklich und ernsthaft funktionstüchtiges Orgonit herstellen will, für den ist Harz derzeit die einzige Wahl

4: Gips Kegel und Harzkegel arbeiten nach dem gleichen Prinzip



5: dieser energiekegel hilft zum höhsten wohl des Planeten und all seiner Bewohner störfelder zeitlich unbegrenzt zu beseitigen.
6:Obriger Energiekegel und seines gleichen ist in der lage chemtrails unschädlich zu machen

7: die Tatsache das sichtbare und fühlbare Verbesserungen erzeugt werden beruht auf einem völlig anderen Konzept als bisher angenommen (von Reich/Orgonisten/ect)

1:Nein
2:Der Kristall wird nicht überlastet, deshalb Nein
3: Nein
4: Nein
5:Ja
6: Ja
7: Ja

Frage 1 nein
Frage 2 ja
Frage 3 nein
Frage 4 ganz starkes ja
Frage 5 ganz ganz starkes ja
Frage 6 ganz starkes nein
Frage 7 starkes ja

1 ja
2 nein
3 ja
4 nein
5 nein
6 ja
7 nein

1 ja
2 nein
3 nein
4 nein
5 nein
6 nein
7 nein

#30 RE: aussage überprüfen durch Pendeln von MichaelRadke 09.08.2010 17:01



Jetzt sind gerne alle willkommen, auch die nicht mitspielen wollten.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz