Seite 1 von 5
#1 Orbs? von viola-annai 21.07.2010 12:56

avatar

Ich weiß nicht, ob das so recht hierher passt - ich habe mir gerade mal die Fotos von heute angeschaut, die ich in der Nacht kurz vorm Schlafengehen gemacht habe und sehe da was, was mich wundert. Den Orb links meine ich nicht, sondern diese sehr helle Lichtkugel. Ich habe gerade daraufhin noch mal aus dem Fenster gesehen, ob da irgendwas steht, was reflektieren kann wie die Autolampen beispielsweise, aber da ist nichts. Also, so was ist mir neu. Kennt ihr das?

Lieben Gruß.

#2 RE: Orbs? von micarus 22.07.2010 13:16

hallo grüße an alle inneren Abenteurer


wollte schon lange mal wieder hier was Posten ..war aber unterwegs und mein Passwort war weg ..raus aus dem Geist

vergesse immer mehr die drei D Optionen des täglichen miteinander..

regeln und so weiter

aber bei Orbs steige ich mal ein...(ich kenne alle für und wieder dieser Bilder)..ich war mit Familie in Indien und eines abends schoss ich so ins dunkle der Nacht.. ein paar Fotos mit der Hoffnung vielleicht einen Orb zu erwischen ..in der tat ich hatte Glück

[attachment=1]DSC02902.JPG[/attachment]


dann hatte ich eine Idee

konnte es sein das ich sie herbeirufen können ..ich hatte nämlich die Kinder und meine Frau dabei fotografiert wie sie in unser Garten in Indien tanzten..[attachment=0]DSC02916.JPG[/attachment][attachment=0]DSC02916.JPG[/attachment][attachment=2]DSC02898.JPG[/attachment][attachment=0]DSC02916.JPG[/attachment]


und wie ihr seht es klappte..den Kinder sagte ich sie sollen die Orbs einladen mit Freude im Herzen
ja und nur das klappte..

ich hatte an dem abend besuch so das wir insgesamt mit drei kameras fotos schossen..auf allen waren orbs zu sehen..

ich wiederholte das an andern tagen wieder und wieder..

will nur sagen

für mich sind es nah ja so etwas wie elementar Wesen

alles gute..

#3 RE: Orbs? von Leela 22.07.2010 14:36

avatar

wunderschön, vielen Dank für deine Fotos und die Gedanken,
Erfahrungen dazu....

#4 RE: Orbs? von Farbklang 22.07.2010 14:54

Lieber micarus,
Kinder, Freude, Tanz ... scheinen die Anziehungsmagneten zu sein, so empfinde ich das auch.
Lieben Gruß
Kornelia

#5 RE: Orbs? von zari 22.07.2010 15:30

hallo viola-annai,

magst du mir das foto mal mailen, würde es gern genauer betrachten und vergrößern ... zari

#6 RE: Orbs? von viola-annai 22.07.2010 15:55

avatar

Toll, diese vielen "Seifenblasen", liebr Micarus. Und schön, wieder einmal etwas von dir zu hören!

Liebe Zari, dafür müsstest du mir vielleicht deine mail Adresse geben?

Oder geht das auch über pn? Ich schau mal eben nach . .

Lieben Gruß.

#7 RE: Orbs? von waldmarie 22.07.2010 21:09

avatar

sie sind absolut real,
sie sehen für mich wie Blumen des Lebens aus

Danke, ganz toll! Sie fühlen sich wohl bei Dir, bei Euch

Waldmarie

#8 RE: Orbs? von micarus 23.07.2010 00:41

hallo

ich werde in den nächsten tagen noch weiter Bilder zeigen habe Schwierigkeiten sie in das richtige Format zu geben

aber ich werd's hin bekommen..da sind noch schöner dabei ..dann werde ich auch -Kommentare dazu schreiben

und so weiter bis dahin alles liebe..

grußmm

#9 RE: Orbs? von Sonja*Eveline 25.07.2010 19:22

Ja, Orbs zeigen sich, wo himmlische/kindliche/freudige/spezielle Energien sich zeigen...

Das ist ja gigantisch in der Anzahl was du da gezeigt hast Miracus - in solchem Ausmass ist mir das noch nie begegnet...

Danke dir!

#10 RE: Orbs? von micarus 27.07.2010 02:22

[attachment=0]DSC02924.JPG[/attachment]


Hallo in der Nacht an diesen Starken Vollmond...

ein paar Fotos mit Orbs

In INDIEN Februar 2010..

zum ersten Foto Marie

tanzt mit Orbs...Marie sagte in Indien ist alles anders ..als in Deutschland hier schwabbelt die Luft so und wenn ich einen schritt darüber in dieser Energie mache... fühle ich mich nicht mehr wie Marie .. ich bin dann eine andere Marie
in Deutschland ist es wie im Schlamm als ob man feststecke..grins 7jahre ...ich weiß schon eine menge Dinge.. wie man die neue Energie leiten kann ..aber Marie wird euch alle noch überraschen..

Marie hat sich die Orbs herbei gewünscht ..schaut mal wievielt kraft die kleine große hat..

ps .das zweite mal das wir mit Kindern in Indien waren zum überwintern..

wenn ihr auch mal Lust verspürt nach Indien zu reisen teile ich euch gerne meine Erfahrungen..









[attachment=2]DSC02902.JPG[/attachment]





[attachment=1]DSC02915.JPG[/attachment]



so für heute las ich es mal sein ..es kommen aber noch ein paar . ..diese blöden Bild Programme machen nicht das was ich will ..aber kommt Rat und dann die tat..bis dann Träumer der Nacht..

#11 RE: Orbs? von Leela 27.07.2010 09:12

avatar

wow, was ein Kind!!!
wundervolle Orbs, da wird man ganz sprachlos!

wo ward ihr in Indien?

Wir waren 94 im Winter in Indien,
Guebeet, Pune, Bombay, Kalkutta, Assam und Goa...

Assam und Goa waren am Schönsten!
In Assam hat mein Mann angeheiratete Verwandte,
deshalb durften wir nach Jorhat und wohnten bei der Familie,
es war wundervoll!
Wir trafen am Brahmaputra die Wildägnse, die von uns nach da fliegen

#12 RE: Orbs? von Sonja*Eveline 27.07.2010 09:27



Wow, die kleine Marie hat ja ein Riesenherz-Orbs hergeholt.... Wunderschön....

Ja, schreib und mal öfters über deine Marie.... die Weisheit der neuen Kinder - wäre ein schöner neuer Thread!!

Wenn ich so überlege stimmt es, in Indien hatte ich einige Orbs auf den Fotos!

In den USA, Schweiz, Deutschland einzelne...

#13 RE: Orbs? von fanny 27.07.2010 17:23

avatar

Hallo miracus,

was für Orbs!!! Da verschlägt es einem ja die Sprache....Vielen vielen Dank für diese wundervollen Fotos!

Zitat
wenn ihr auch mal Lust verspürt nach Indien zu reisen teile ich euch gerne meine Erfahrungen..



Ich will auf jeden Fall dort nochmal hinreisen, und ja, schreib doch ruhig ein bißchen mehr von diesem vielfältigen Indien, mich würde das sehr interessieren. Und auch Fotos wären toll!
(Lese gerade ein tolles Buch: Shantaram).

Liebe Grüße
fanny

#14 RE: Orbs? von micarus 27.07.2010 21:43

[attachment=0]DSC02942.JPG[/attachment]



[attachment=1]DSC02925.JPG[/attachment]








[attachment=2]DSC02916.JPG[/attachment]

#15 RE: Orbs? von micarus 27.07.2010 21:49

[attachment=2]DSC02921.JPG[/attachment][attachment=1]DSC02915.JPG[/attachment][attachment=0]P1000755.JPG[/attachment]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz