#1 Streichung von Homöopathie von Susanne* 12.07.2010 12:04

[xurl]http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/25535266,1,content,CDU+offen+f%C3%BCr+Streichung+von+Hom%C3%B6opathie.html[/xurl]

Zitat

12.07.2010, 09:00

CDU offen für

Wenn die SPD das wolle, könne das sofort gestrichen werden, da es keinen wissenschaftlichen Nachweis für den Nutzen gebe, sagte Spahn. Zuvor hatte der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach gefordert, gesetzlichen Krankenkassen zu verbieten, Homöopathie zu bezahlen. Die Grünen sind dagegen.



#2 RE: Streichung von Homöopathie von Leela 12.07.2010 12:12

avatar

mal gucken, wie die Securvita BKK dann verfährt,
das ist deren Hauptargument für den Eintritt..
aber sie zahlen eh nur von Kassenärzten...
ich sach nur:
beam dir die Mittel in dein Wasser...geht auch....

#3 RE: Streichung von Homöopathie von Simplicity 12.07.2010 12:20

ach was, die ham nen Schuss und demontieren sich gerade selber, Schritt für Schritt. Ich sag ja, Paulchen muss ins Kanzleramt ...

Andererseits glaube ich auch, dass Homöopathie auch schon nicht mehr der Weisheit letzter Schluss ist. ...

#4 RE: Streichung von Homöopathie von Jannie Goos 13.07.2010 20:20

Man kann lesen auf http://avilian.co.uk das Folgende:
Wirkung Homeopathie wissenschaftlich nachgewiesen von Nobelpreistraeger dd.9/7
In der Woche wenn Aerzte Homeopathie abgemacht haben als Unsinn, hat ein Nobelpreistraeger in der
Wissenschaft eine Entdeckung gemacht ueber das Wesen von Wasser.
Professor Luc Montagnier, ein Franzoesischer Virolog, hat andere Nobelpreistraeger schokiert wenn er
sie erzaehlt hat dass Wasser ein Gedaechtnis hat dass sogar weiterfuehrt nach viele Male Verduennung.
Und so weiter....
( Ich hoffe es ist lesbar denn ich habe es etwa wortlich uebersetzt).
Liebe Gruesse,
Jannie

#5 RE: Streichung von Homöopathie von devineluzy*Claudia 13.07.2010 21:11




HOMÖOPATHIE ALS URPRINZIP
Thorwald Dethlefsen



Hallo,
wer möchte kann von meiner site einen Vortrag von Thorwald Dethlefsen zur Homoöpathie kostenlos downloaden.
Nach diesem Vortrag habe ich das Prinzip erst verstanden. Ist grandios!!!!

http://www.fort-wishes.de/www/index.php?s=dethlefsen

Gruss Claudia

-

#6 RE: Streichung von Homöopathie von ishmana 16.01.2011 11:05

avatar

thorwald dethlefsen ist gestorben -
mir war das unbekannt.
hier ein link zu einem artikel dazu:
http://www.spuren.ch/news_comments/1023_0_3_0_C/

lg ishmana

#7 RE: Streichung von Homöopathie von Susanne* 16.01.2011 13:25

#8 RE: Streichung von Homöopathie von MOPRO 16.01.2011 14:16

Hallo Ihr Lieben,

@Susanne
unabhängig vom Thema dieses Threads, hast Du liebe Susanne, viele wunderschöne Fotos ins Forum gestellt. Wirklich schön

schönen Sonntag Euch allen

liebe Grüße
Monika

#9 RE: Streichung von Homöopathie von Susanne* 16.01.2011 14:41

[img]@Susanne
unabhängig vom Thema dieses Threads, hast Du liebe Susanne, viele wunderschöne Fotos ins Forum gestellt. Wirklich schön [/img]

Liebe Monika,

ich bin dankbar dafür, dass so viele ausdruckstarke Bilder über die Suchmaschinen zu haben sind. Mit dem Herzen ausgewählt haben sie eine große Aussagekraft, bergen jedoch weniger Potential Missverständnisse, Rechthabereien und Verletzungen auszulösen, als Worte es (besonders in dieser umwälzenden Zeit) tun.
Schön, dass es dich berührt. Und ich hoffe, ich wähle immer so, dass ich niemandens Rechte verletze. Dieses Terrain für mich nicht wirklich transparent.

Einen schönen Sonntag noch, dir und allen hier!

Susanne

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz