#1 Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von Leela 26.05.2010 21:04

avatar

Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten, in denen uns gezeigt wird, welche Naturwunder um uns herum existieren !!

Phi wird auch die "schöne Zahl "genannt

#2 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von Susanne* 26.05.2010 21:11

Genial, liebe Leela, vielen Dank!

#3 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von MonikaS 26.05.2010 22:51

avatar

Dank dir Leela fürs Einstellen,

wunderschön, hat mich tief berührt
Gruß
Monika

#4 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von artus22 26.05.2010 23:02

superschöner Gutenachtgruß

Danke

michael

#5 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von Paradiesvogel 27.05.2010 06:33

ah Leela ,

das wuerde auch irgendwie in mein fraktale-threat passen. vielen dank dafuer, ich interessiere mich total fuer dieses thema (natur, formeln, zahlen, muster, synchronizitaeten) momentan.

ich glaub, wenn die mir damals in der schule so ein video gezeigt haetten, haette das auch mit mathe vielleicht funktioniert

#6 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von Leela 27.05.2010 08:48

avatar

Freut mich, dass es euch so gefällt!!

Ich war auch ganz begeistert davon,
habs bei Annette Maria in ihrem
Flower of change blog entnommen:
http://blog.flowerofchange.de/Phi.html

Mich hat das mit dem Primzahlcode schon so interessiert,
mich... Mathe 5...
mir gehts wie dir, lieber Paradiesvogel,
hätt ich das gesehen, ich wäre sofort Feuer und Flamme gewesen....

Peter Plichta beschreibt in seinen Büchern
[amazon]3980280802[/amazon]
Das Primzahlkreuz Band I-III , das über die Primzahlen Gott erklärbar ist,
dazu hat er dann alle drei Bände auch in einen zusammen gefasst,
das Buch hab ich nicht gelesen:
[amazon]3784425526[/amazon] Gottes geheime Formel

Bei der Sonnenblume, da saß ich hier mit Tränen in den Augen und
offenem Mund....
habt ihr gesehen, da gibts noch mehr Videos!!

#7 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von Casael 27.05.2010 10:10

so ein schönes Video Danke Leela

#8 RE: Die Natur in ihrer Perfektion. 3 Minuten... von Sonja*Eveline 27.05.2010 11:07

Liebe Leela,

dieses Video ist wirklich atemberaubend schön auch inkl. Musik. Wie perfekt doch die Schöpfung ist !!!

.....und wir als Menschen sind Teil davon.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz