#1 Hallo ihr lieben! von Nileen 15.02.2008 22:18

Hallo euch allen!

War ganz erschrocken, als ich das energy-mover forum nicht mehr laden konnte *grins*
Lange nicht mehr online (dennoch on Line ) und dann das!!!

Aber schön, hier einige wieder zu finden, zu lesen.

War im anderen Forum unter "Sterngeborene" registriert und hab mich nun entschieden meinen Namen als Nick zu nehmen.

Hatte eine lange Phase der Niedergeschlagenheit hinter mir, viel Kampf, Angst und Widerstand.
Und in all dieser Hoffnungslosigkeit und Auswegslosigkeit hab ich immer mehr den FRIEDEN gespürt, erlebt,
erkannt. Alles ist wie zuvor, all die Gedanken, Gefühle, Höhen und Tiefs. Und dennoch BIN ICH -
allem (erscheinendem) VOR-an und es tut einfach gut, endlich JA zu sagen, auch zum Menschsein (erden erleben) und zu eben diesem "Schlammassel", dieser stetig erscheinenden Be.WEG.ung, dem Fluss, was einfach nur heißt "Mensch zu sein", zu leben, zu erfahren.
Und dennoch die einzige Wahrheit - daVOR: Bewegungs-Losigkeit.
Der Frieden, der uns trägt, spielt und lebt!
Mein Frieden in jener sehnsucht, die nie gestillt werden kann, weil sie IST, aber niemals als "erfahrung" sicht-bar werden kann.



Von Herzen...
...freu mich auf euch! Wieder und wieder!

Clown Nileen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen