#1 VERLEGER gesucht von Mela 15.02.2008 18:59

avatar

Hi,

ich hab das schonmal in unserem alten Forum angesprochen, vielleicht gibt es ja hier noch ein paar neue Anregungen.

Seit ca 8 Monaten arbeite ich mit einer Freundin an einem Spiel über das Thema Bewußtwerdung. Da wir beide seit Jahren schon mit dem Thema Heilung arbeiten und u.a viermal jährlich Gruppenreisen zu einem Geistheiler nach England begleiten, stellte sich uns irgendwann die Frage, wie wir Menschen spielerisch an ihren Selbstfindungsprozeß heranführen zu können.

So ist ein wundervolles Brettspiel entstanden, indem sich der Spieler über etliche verschiedene Karten mit sich selber und seinen Blockaden oder Krankheiten auseinandersetzen kann.
Wir haben es jetzt schon 2x vorgestellt, in Köln und in Würzburg (nächste Vorstellung ist am Sonntag, 24.02. in Köln!) und eine weitere Bewährungsprobe ist die kommende Heilerreise ab dem 25.02.

Jetzt sind also die Prototypen fertig, das Spielbrett, die Karten, das Handbuch - und jetzt brauchen wir einen Verlag/Verleger.

Wer hat Ahnung davon, wer kennt Jemanden, der sich mit Verlagsrecht auskennt?
Wer hat vielleicht selber Erfahrungen mit einem Verlag oder so?

Alles Liebe!

Nirani

#2 RE: VERLEGER gesucht von Leela 15.02.2008 19:11

avatar

wie wärs mit dem Schirner Verlag?
[xurl]http://www.schirner-verlag.de/index1.php4[/xurl]

#3 RE: VERLEGER gesucht von Mela 15.02.2008 19:15

avatar

Super, Leela, der kommt gleich auf unsere Liste.
Nach England werden wir uns dann in Ruhe darum kümmern, da wir vielleicht noch ein paar Neuerungen mit reinnehmen können.

Danke!

#4 RE: VERLEGER gesucht von Leela 15.02.2008 19:29

avatar

#5 RE: VERLEGER gesucht von MaryOnPlanetEarth 16.02.2008 15:40

huhu,

mir fällt jmd ein, der zwar eigentlich bücher verlegt, aber wer weiß... nirani, bist Du in xing? dann kann ich Euch einfach mal direkt verbinden...

liebe grüße,
marymi :)

#6 RE: VERLEGER gesucht von Ladylord 09.06.2008 22:32

Liebe Marymi,

Ich suche auch einen Verleger - und ich bin in XING. Allerdings nicht mehr Prämium Mitglied, weil mir das Ganze zu unübersichtlich geworden ist.

Aber ich mach mich gerne schlau, bzw. - wenn es dir nichts macht - lass ich mich gerne "verbinden".

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz