#1 shouds.de von Hypnagogia 12.05.2010 09:06

Hi Elisabeth!

schau mal unter http://www.eelea.de , Matthias hat die Seite geschlossen, es existiert sein blog mit Lea.

Gruss

Hyp.

#2 RE: shouds.de von Adelio 12.05.2010 09:25

Matthias hatte vor einiger Zeit angekündigt, daß die Seite ab Mai nicht mehr zur Verfügung steht.
Brigitte Junker hat diesen part schon seit einiger Zeit übernommen, also gehe auf TO-BE-US und dort wirst Du fündig Lieben Gruß Adelio

#3 RE: shouds.de von viola-annai 12.05.2010 09:55

avatar

Liebe Elisabeth, soweit ich mich erinnre, hat Shasti (i am Shasti) sie auf ihrem blog verfügbar gemacht. google einfach mal Shastis blog . .

Lieben Gruß von mir

#4 RE: shouds.de von Letitia 12.05.2010 10:32

avatar

Hallo Elisabeth!

Viola-Annai sagte es schon,
bei Shasti findest du die Texte >> http://www.arcadia-mysterien.de/shouds.html
Adelio nannte diese Seite >> http://www.to-be-us.de/
aber auch hier >> http://www.greatest-vision.com/shaumbra/texte.html
und hier >> http://web.archive.org/web/*/http://www.shaumbra.de

Du kannst ja sehen, welche Seite deinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Liebe Grüße!

#5 RE: shouds.de von ally 12.05.2010 11:10

Zitat von Elisabeth


Über wayback kann man sogar nochmal die Seite von Ulrike hervorholen und wie eh und je schwebt da die rote Rose ...... Falls jemand ein bißchen nostalgisch werden möcht......



Liebe Elisabeth,

wie geht das, die Seite hervorzuholen?
Ich habe wayback eingegeben, komme aber irgendwie nicht weiter.
Was muss ich dann machen?
Ich fand, es war die schönste Site, die ich jemals im Internet finden konnte seinerzeit!
Da noch einmal stöbern zu können, ja, das wärs!!!

Lieben Gruss

Ally

#6 RE: shouds.de von ally 12.05.2010 12:36

So hab ichs gemacht, da war ich schon ...und komm doch nicht dahin, wo ich hinmöchte ...
auf C.R's Seite.

Ich bin wohl nicht (mehr) fitt für's Internet??? Menno ...

Ich danke dir

Ally

#7 RE: shouds.de von ally 12.05.2010 15:37

Danke, liebe Elisabeth

Ich bin fündig geworden



Ally

#8 RE: shouds.de von I AM Shasti 12.05.2010 20:54

Hi alle,

freut mich, wenn Euch meine Mysterienschule bzw. die gesammelten Shouds gefallen. Ich bin froh, daß ich dankJochen alle alten Shouds zusammentragen und neu zusammenstellen konnte, so daß die Serien auch allen nachfolgenden /Generationen) erhalten bleiben.

Bitte weitersagen oder besser weiter veröffentlichen, damit die Seite auch gefunden werden kann, wenn einer danach sucht.

Übrigens, ich hab das gleiche auch noch im Lichtraum:

http://www.lichtraum-fuer-dich.info/sepa...erlesesaal.html

das nur, falls einer weiße Seiten mehr liebt als schwarze. Man muß ja schließlich für die Zusammenführung der Dualität sorgen, oder?

Lieben Gruß an alle

Shasti

#9 RE: shouds.de von MonikaS 18.05.2010 18:57

avatar


Gruß
Monika

#10 RE: shouds.de von Johanna-Merete 14.12.2010 19:53

avatar

Ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung über Gnost oder auch Nast.

Leider sind auf den Seiten keine Suchfunktionen - kann jemand mir weiterhelfen bitte?

Danke schön.

Johanna-Merete

#11 RE: shouds.de von Eliana 14.12.2010 21:12

Hab was gefunden zu Gnot

Shoud 2 der Lehrer-Serie "Standard Technik" September 2006 und Shoud 3kannst du finden unter

http://www.shaumbra.at/?q=channelings/shouds

Lieben Gruß

#12 RE: shouds.de von Johanna-Merete 14.12.2010 22:25

avatar

vielen Dank!

Inzwischen bekam ich auch einen Sonderchannel zu Gnost.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

#13 RE: shouds.de von I AM Shasti 16.12.2010 07:17

Hallo Johanna-Merete,
meines Wissens wurde nur der Sonderchannel Gnost veröffentlicht. In den alten Shouds ist kaum was dazu gesagt worden. Aber falls Du darin suchen willst, dann gibt es ja in den pdf-Dateien noch die Suchfunktion...

Lieben Gruß
Shasti

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz