#1 Wo war das noch? von mairah 28.04.2010 22:16

avatar

Kann sich jemand erinnern an den link zu you-tube Filmen, wo ein Mann irgentwo im Osten "unabhängiges Geld" erfunden hat(außerdem noch ne "andere" Krankenkasse usw.? Das hatte irgentjemand mitten in einem Thread gepostet und ist deshalb jetzt schwer für mich aufzufinden. Ich fand das auch so wunderbar revolutionär genauso wie die Geschichte mit dieser "neuen" Firmenphilosophie.

Danke fürs Lesen, vielleicht erinnert sich ja einer von Euch...

mairah

#2 RE: Wo war das noch? von Lenka 29.04.2010 01:02

avatar

ja der ist gut drauf der Peter Fitzek

http://www.youtube.com/watch?v=bu1-V5QUYO8&feature=related

hier ist der link, Mairah

liebe Grüsse an dich und deine Mädels,
Lenka

#3 RE: Wo war das noch? von mairah 29.04.2010 02:17

avatar

Danke, liebe Lenka !!!

Wow, das ging ja schnell und hat geklappt

War um 23:00 Uhr im Bett, bin immernoch wach (2:12)...sowas hab ich selten...auf einmal kriegte ich starke Halsschmerzen....da machte ich mir mal wieder ´ne heiße Milch mit Honig (kriegte ich als Kind in solchen Fällen)...warme Milch soll ja auch beim Einschlafen helfen...beim Trinken dachte ich, ach guck doch mal schnell ins Forum...is grad so spannend hier...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz