Seite 8 von 8
#106 RE: Todesanzeige von Mutter Erde von aisha vera 28.04.2010 18:48

Liebe Susanne - - danke für deine Rückmeldung!

Liebe Simplicity - ach wie schön es immer für mich ist, dich zu lesen, deine Anwesenheit zu spüren!

Und liebe Saengereschenbach - Monika: es ist gut, finde ich! Schreib bitte, wonach dir ist, und ich empfinde dich auch gar nicht als Kontrapunkt!

Ich weiß auch nicht - aber ich empfinde alles, was hier ausgetauscht wird als harmonisches Ganzes, sehr authentisch und unbefangen ehrlich - und mein Herz freut sich so!


Alles Liebe Aisha Vera

#107 RE: Todesanzeige von Mutter Erde von aisha vera 28.04.2010 18:51

Liebe Sonja*Eveline!

Da könnt ich heut doch glatt meine eigen Todesanzeige dazuhängen...
Worte find ich zwar gar keine - doch egal!

Alles Liebe Aisha Vera

#108 RE: Todesanzeige von Mutter Erde von Kaja 28.04.2010 20:11

avatar

Und nun wie der Phoenix aus der Asche, oder Bella aus "Biss zum Ende der Nacht": verbrannt und neu geboren, schön wie nie.

(in Ermangelung eines Phoenixsmileys)

#109 RE: Todesanzeige von Mutter Erde von MonikaS 28.04.2010 20:30

avatar

Hi
liebe Sonja Eveline,

Zitat
Würde ich dir ausführlich antworten, dann wären wir am Punkt dessen, was ich bereits andern Orts wahrgenommen habe als du mir privat geschrieben und ich dir geantwortet habe.



da ich ein ziemlich neugieriger Mensch bin, wüßte ich gerne was du damit meinst
Was hast du wahrgenommen? könnte doch hilfreich sein.

Es ist für mich schön zu spüren, das Beiträge Energien bewegen und daher schreibe ich auch weiterhin, was ich fühle.
Durch das Schreiben fließen Worte nicht so schnell wie beim reden, also ist man aufmerksamer.
Gruß
Monika

#110 RE: Todesanzeige von Mutter Erde von Luna-san 29.04.2010 09:00

Also ich habe diesen Thread gerade anefangen zu lesen.

Liebe Monika Seagens...... entschuldige deinen anderen Namen kann ich gerade nicht vollständig in mein Gedächtniss bringen

Habe die Dich gelesen, und so verstehe ich Dich, so fühlte es sich bei mir auch an!

Diese kleine Reiber-rei da.....die ich wahr nahm.......

Also auch ich schlucke hier manchmal wenn ich einiges lese manchmal.

Dennoch empfinde ich es als gut.
Es ist vieleicht auch so.....die Melodie in den geschriebenen fehlt.

Aber ja Sonja Evelin bei dir mußte ich schon oft komische Gesichtszüge bei mir bemerken.
Und auch bei Farbklangs Äußerungen manchmal.

Da wäre ich doch bei meiner Frage?
Trigger ich euch auch an???

Zur Mutter Erde.....oh sieh lebt......
Ich tanze jeden Tag mit ihr.

Mutter Gaia Erde DU, ICH LIEBE DICH

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz