Seite 5 von 10
#61 RE: Das Rauchen hört auf von Schni 22.02.2008 14:00

Zitat von Jaro

Zitat von Celestine

Nein, Quatsch, natürlich nicht, bleib bei den leckereren Bleistiften[/size]
Celestine



das ist jetzt der höhepunkt des tages, ich kann diese kleinen buchstaben lesen, ohne brille wohlverstanden.

[size=50]sonst hätt ich dich als meine therapeutin gleich entlassen

Jaro




Mach ihn auch zu meinem Höhepunkt des Tages und poste mal, wie du deine Augen geheilt hast und heilst

#62 RE: Das Rauchen hört auf von mira 22.02.2008 14:16

avatar

Zitat von Schni

Zitat von Jaro

Zitat von Celestine

Nein, Quatsch, natürlich nicht, bleib bei den leckereren Bleistiften[/size]
Celestine



das ist jetzt der höhepunkt des tages, ich kann diese kleinen buchstaben lesen, ohne brille wohlverstanden.

[size=50]sonst hätt ich dich als meine therapeutin gleich entlassen

Jaro




Mach ihn auch zu meinem Höhepunkt des Tages und poste mal, wie du deine Augen geheilt hast und heilst




Boah, auch ich konnte das noch lesen, ohne Brille! Und das in meinem Alter...

Herzlichst
Mira

#63 RE: Das Rauchen hört auf von Celestine 22.02.2008 14:46

Siehste Jaro, nix is unmöglich ...

... und ich bin heilfroh, dass ich den Therapeutinnen-Job noch habe

#64 RE: Das Rauchen hört auf von Reena 22.02.2008 16:09

avatar

Zitat von Schni

Zitat von Jaro

Zitat von Celestine

Nein, Quatsch, natürlich nicht, bleib bei den leckereren Bleistiften[/size]
Celestine



das ist jetzt der höhepunkt des tages, ich kann diese kleinen buchstaben lesen, ohne brille wohlverstanden.

[size=50]sonst hätt ich dich als meine therapeutin gleich entlassen

Jaro




Mach ihn auch zu meinem Höhepunkt des Tages und poste mal, wie du deine Augen geheilt hast und heilst




Hallo lieber Jaro,

mich würde es auch interessieren, wie du deine Augen geheilt hast.

Mir wurde gestern meine erste Brille verschrieben
Ist in meinem Alter (Mitte Vierzig) ganz normal, durfte ich mir anhören, na toll

Ich habe den Arztbesuch ein halbes Jahr lang rausgeschoben, aber das Lesen wurde
einfach immer anstrengender.

Liebe Grüße

Reena

#65 RE: Das Rauchen hört auf von Jaro 22.02.2008 17:01

...

#66 RE: Das Rauchen hört auf von Schni 22.02.2008 17:22



Und jetzt werden deine Augen immer schärfer?

Achja offtopic *g* Kann mir jemand nochmal das quantum healing von kryon erklären? einfach vorstellen, da is nix oder wie meint der das?

#67 RE: Das Rauchen hört auf von Celestine 22.02.2008 18:35

Hi Schni,

das Heilen funktioniert, indem man die Zeit als nichtlinear lebt. Es ist im Grunde nur not-wendig, sich aus der linearen Zeitschine hinauszuheben (in der Vorstellung reicht natürlich). Dann ist ja alles Jetzt und damit auch der Zeitpunkt, in dem die Krankheit entstand. In dem Du diesen Zeitpunkt heilst, also den Auslöser der Krankheit nicht vorhanden sein läßt, bist Du auf der nicht-linearen Zeitlinie vollständig geheilt (auch wenn linear betrachtet Dein Körper noch eben brauchen wird, um da hinterher zu kommen...).

Es ist auch nicht unbedingt notwendig, dass man den genauen Auslöser des Krankmachers benennen kann. Wichtig ist die konkrete Vorstellung von vollkommener Gesundheit in diesen Zeitpunkt zu legen. Ohne Zweifel.

Ich suche grade mal ein Beispiel.... Hmmm... also mit Krankheit fällt mir gerade keins ein... aber natürlich mit dem Rauchen, das ist ja noch so aktuell:

Ich habe mich wieder erlebt, in der Zeit, als ich meine ersten Zigaretten hätte rauchen können... und dann erlebte ich mich, wie ich die Wahl traf, sie nicht anzunehmen.... usw.
Als ich Tags darauf Fotos angeguckt habe, auf denen ich mit Zigarette in der Hand zu sehen bin, war das ein ganz merkwürdiger Anblick...

Liebe Grüße,
Celestine

#68 RE: Das Rauchen hört auf von Schni 22.02.2008 18:41

danke für die tolle Erklärung!

Mhh und was ist, wenn man sich nicht erinnern kann, wie es vorher war?
Oder wenn etwas von Geburt an da war?

Muss man sich das überhaupt vorstellen oder reicht es die zeit nicht-linear wahrzunehmen?

#69 RE: Das Rauchen hört auf von Celestine 22.02.2008 19:00

Es ist alles da, auch wenn Du glaubst, Dich nicht erinnern zu können.
Es ist alles gespeichert!
Es reicht, es Dir als Jetzt vorzustellen, so wie es sich Dir jetzt gerade zeigt...

In völlig entspannten, leeren Momenten, sind solche Erinnerungen spielend leicht abrufbar. Bei mir ist das die Zeit kurz vorm Einschlafen..

Im Grunde ist es ja auch völlig "unnötig", in die Vergangenheit bzw. die vergangene Erinnerung zu reisen. Wenn Du JETZT in vollkommener Gesundheit, und im Zustand der spirale-scheiben-kreise-punkt-Zeit bist, ist auch die Vergangenheit und Zukunft "gesund". ABER, das kannst Du ja jederzeit auch wieder verändern....
Deshalb bin ich lieber erstmal rückwärts ins Jetzt gereist... das erschien mir "sicherer" für´s Jetzt-jetzt

Celestine

#70 RE: Das Rauchen hört auf von Schni 22.02.2008 19:13

Mhh hey, dann könnte man sich ja auch ne andre Haarfarbe wachsen lassen
Oder das mit den Zähnen müsste ja dann auch gehen ( frag mich eh, wieso das so Problembehaftet ist, Knochen wachsen doch auch wieder zusammen ), oder neue Organe und so mhhhh

#71 RE: Das Rauchen hört auf von Celestine 22.02.2008 19:30

Ja, da kann man durchaus was "machen"!

Ich wollte immer rote Haare haben und grüne Augen... und ja, meine Augen haben einen natürlichen Rot-Glanz bekommen und meine Augen werden immer grüner... es dauert allerdings doch einige 3D-Zeit bis man die Resultate sieht... Hex Hex hihi, ich üb mal weiter, dann wird´s vielleicht auch schneller klappen

#72 RE: Das Rauchen hört auf von MaryOnPlanetEarth 22.02.2008 19:33

mit dem zahn versuche ich es schon (soll nachwachsen wenn er möchte) - bei den haaren haben wir es versucht ;) ich habe mir vor einigen monaten eine dauerwelle machen lassen, ich wollte immer mal locken haben. als der entschluss fiel, gab sich mein haar alle mühe! hat nicht ganz funktioniert aber die struktur begann, sich zu verändern.

jetzt habe ich meine locken, herrlich (nein, nicht zu vergleichen mit den dauerwellen der 80ger!). mein haar wächst schnell, und bei einzelnen strähnen könnte man meinen, das haar wächst dauergewellt nach! leider bisher nur bei einzelnen, da muss mein friseur noch mal ran, aber wer weiß, vielleicht nicht mehr oft...

viele grüße,
marymi :)

#73 RE: Das Rauchen hört auf von Schni 22.02.2008 19:44

Zitat von Celestine
Ja, da kann man durchaus was "machen"!
... und ja, meine Augen haben einen natürlichen Rot-Glanz bekommen



#74 RE: Das Rauchen hört auf von Celestine 22.02.2008 19:48


#75 RE: Das Rauchen hört auf von Reena 23.02.2008 11:31

avatar

Lieber Jaro,

ich hatte auch schon die Gedanken, dass ich vor meiner Nase was nicht sehen will.

Liebe Celestine,

dann reise ich mal ein paar Jährchen zurück.

Euch beiden für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Reena

Xobor Ein eigenes Forum erstellen