#1 Bin demnächst wieder hier! von Kinnamon-Ines 12.04.2010 02:46

Ihr Lieben,

aufgrund eines extrem heftigen Prozesses, der am Palmsonntag begann und an Ostern nicht etwa, wie erwartet, Erlösung brachte, bin ich "mal eben weg" - sozusagen auf dem Cinnamon-Weg.

Ich komme wieder hier herein, wenn ich mich so richtig danach fühle! In der Zwischenzeit rechne ich jeden Tag mit der Geburt unseres dritten Enkelkindes!

Cinnamon

#2 RE: Bin demnächst wieder hier! von aisha vera 12.04.2010 08:15

Liebe Ines!

Schön, dass du kurz vorbeischaust, und ein Lebenszeichen von dir gibst! Vielleicht hast du ja auch was gelesen in den letzten Tagen - Du bist nicht alleine mit diesen Zuständen. Über Ostern war Einiges los!

Und welch eine Freude - die Geburt des Enkelkindes!

eine herzliche Umarmung Aisha Vera

#3 RE: Bin demnächst wieder hier! von viola-annai 12.04.2010 14:51

avatar

Liebe Cinnamon, hier schließe ich mich Aisha-Vera an.
Ver -wund- erliche Zeiten, die noch mal in dieser Brisanz auftauchen - und so, wie du "mal eben weg" bist,
bist du danach "eben mal wieder hier" und sehr will-kommen
Bis dahin mag dein Enkelkind schon geboren sein!

Es grüßt dich
Viola-Annai

#4 RE: Bin demnächst wieder hier! von Kinnamon-Ines 12.04.2010 20:56

Enkelin R A H E L

ist letzte Nacht geboren, ziemlich genau um die Zeit, als ich hier meine Nachricht schrieb! Es ist irgendwie "krass"... ich war fast die ganze Nacht wach und durchlief selber sowas wie einen seelischen Neugeburtsprozess...

Liebe Grüße an euch alle
Ines

#5 RE: Bin demnächst wieder hier! von Susanne* 12.04.2010 21:01

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Geburt!

#6 RE: Bin demnächst wieder hier! von viola-annai 13.04.2010 01:09

avatar

Liebe Cinnamon!
Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin Rahel!

Ging ja avanti!

Und diese Zusammentreffen von innerer und äußerer Geburt!


Möge beiden Neugeborenen viel Freude beschieden sein!

Viola-Annai

#7 RE: Bin demnächst wieder hier! von Leela 13.04.2010 09:26

avatar



Für euch, den Segen des Himmels, liebe Ines,
und einen schönen Lebensweg für die kleine Rahel
und einen guten "Neustart " für dich

#8 RE: Bin demnächst wieder hier! von Kinnamon-Ines 14.04.2010 08:51

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Mein Mann und ich werden morgen oder übermorgen nach Freiburg fahren (von Oberschwaben aus 3 Stunden quer durch Schwäbische Alb und Schwarzwald) und der jungen Familie ein bisschen beim Eingewöhnen helfen. Wenn Samuel mag, nehmen wir ihn dann für ein oder zwei Wochen mit zu uns. Er ist normalerweise, seit er zweieinhalb ist (jetzt ist er vier) immer SEHR gerne bei uns. Aber es kann natürlich sein, dass er unter den neuen Umständen lieber bei der Mama bleiben möchte. Dann nehmen wir uns wahrscheinlich noch für ein paar Tage eine Ferienwohnung. Unsere Tochter ist ziemlich k.o.; die Geburt hat kaum eineinhalb Stunden gedauert, war also extrem schmerzhaft und schnell.

Also dann, bis demnächst wieder!

Ines

#9 RE: Bin demnächst wieder hier! von Sonja*Eveline 14.04.2010 10:15

Liebe Ines,

es ist immer wieder erstaunlich wie sehr alles spürbar ist und nun war das Forum Teil der Geburt. Wunderbar!

Ich bin nicht so sicher ob Samuel damit klarkommt, wenn Ihr ihn gerade jetzt mitnehmt. Du wirst es sehen und fühlen und das Richtige tun, das weiss ich.

Ich wünsche dir eine reiche Zeit und viel Freude mit den beiden Enkelkindern; auch dir gute Erholung

wünscht euch
Sonja*Eveline

#10 RE: Bin demnächst wieder hier! von Kinnamon-Ines 14.04.2010 18:42

Liebe Sonja*Eveline, ich habe auch so meine Bedenken, ob Samuel unter den aktuellen Umständen mit uns kommen will. Als das Schwesterchen noch im Bauch war, rief er jedes Mal, wenn wir mit ihm telefonierten: "Bald kommt ihr, und dann fahre ich mit euch nach Laupheim!" Aber wenn so ein Baby da ist, sieht doch alles ganz anders aus! Aber du hast Recht, ich werde es sehen und fühlen. Wenn er nicht von sich aus den Wunsch ausspricht, werden wir es nicht machen!

Ich habe mal ein aktuelles Foto von mir als neuen Avatar genommen, es ist von heute Mittag!

Liebe Grüße
Ines

#11 RE: Bin demnächst wieder hier! von Susanne* 14.04.2010 19:07

Zitat
Ich habe mal ein aktuelles Foto von mir als neuen Avatar genommen, es ist von heute Mittag!



Schön siehst du aus, Cinnamon, weich und frisch wirken deine Gesichtszüge... Wünsch dir erholsame Stunden - in Leichtigkeit!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz