Seite 1 von 2
#1 Hallo hier ist Jan! von Jan 27.03.2010 10:35

Hallo an Alle!

Habe es geschafft nach einem Jahr mein Profil in diesem Forum zu bearbeiten.
Bis jetzt habe ich hauptsächlich bei Karen Bishop mitgelesen.
In Zukunft möchte ich hier mehr persönlich beitragen, war bis jetzt auf dem Freigeistforum unterwegs, aber so langsam finde ich dort keine interessanten Beiträge mehr und das Ganze fühlt sich so schwer an.
Wahrscheinlich kennen mich manche hier aus diesem Forum.
Nun gut, auf zu Neuen Ufern!!!

Jan

#2 RE: Hallo hier ist Jan! von Cosmea 27.03.2010 11:55

hallo Jan,

herzlich willkommen !!

Schön, dass du auch hier bist.

herzlichst

cosmea

#3 RE: Hallo hier ist Jan! von Jan 28.03.2010 04:40

Danke Cosmea für Deine Begrüssung!

85 klicks und kein hallo, alles Licht und Liebe?

Na ich weiss ja nicht, "ein forum der neuen Energie", in anderen Foren mit "alter Energie" war es meist freundlicher.

#4 RE: Hallo hier ist Jan! von Malve 28.03.2010 10:26

Hallo Jan,

eben nicht alles Licht und Liebe
Gott sei Dank......den auch hier findet das "gewöhnliche" Leben statt.
Lieben Gruss
Cäcilia

#5 RE: Hallo hier ist Jan! von Lenka 28.03.2010 11:32

avatar

hallo Jan,



#6 RE: Hallo hier ist Jan! von MonikaS 28.03.2010 14:47

avatar

Hi Jan,
von mir ebenfalls liebe Grüße und ein Willkommen, oder wieder willkommen,
muß zu meiner Schande gestehen, das ich in diese Sparte nur sporadisch reinschaue.
Viele melden sich an ohne hallo zu sagen, da über sieht man dann schon mal, wenn es jemand tut

Bin erst seit ein paar Monaten hier, fühlt sich aber gut an und mit viel Herz
Gruß
Monika

#7 RE: Hallo hier ist Jan! von waldmarie 28.03.2010 22:50

avatar

Hallo Jan,

ich hab zwar selten etwas zu sagen, doch Dein "Freigeist" hat etwas in mir gezündet, so daß ich selbst zu später Stunde und dem nahen Vollmond Dir eine herzliche Begrüßung klingen möchte, die sowohl im klaren Licht als auch in liebender Annahme ohne jegliche Bedingung und in jeder menschlichen Schwäche aus Zweifel, Angst und Hinterfragen ihr ureigenes Bewußt*Sein im anderen und in sich selbst sucht

Waldmarie

#8 RE: Hallo hier ist Jan! von aisha vera 29.03.2010 15:58

Hallo Jan!

Mach dir einfach nicht so viel draus! Ich bin z.B. kein unherzlicher Mensch (zumindest die meißte Zeit), doch ich seh hier sehr selten rein, und bemerke die Menschen dann, wenn sie mitschreiben. Ich hab mich in meinen ersten beiden Foren auch nicht vorgestellt, sondern einfach mitgeschrieben - hab gar nicht bemerkt, dass das so üblich ist.

ich bin mir sicher, das du noch gut in Kommunikation mit den anderen kommst, wenn du einfach mitschreibst.

Du schreibst, du hast lang nur mitgelesen - das tun sehr viele, und manchmal bin ich selber so ungeschickt mit Worten, dass ich gar nicht wüsste, was ich jetzt dazu schreiben könnte.

Dennoch - deine Reaktion auf die spärliche Begrüßung nehm ich mir zu Herzen, und schau hier öfter, ob jemand Neuer hier eingetrudelt ist. Versprechen kann ichs allerdings nicht, da ich heut noch nicht weiß, was ich morgen tun mag, und schon gar nicht jeden Tag.........................

Hilfst du mit - möchtest du den Neuankömmlingen gegenüber aufmerksam sein?

Also, nun ganz ausdrücklich

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBER JAN!

Alles Liebe Aisha Vera

#9 RE: Hallo hier ist Jan! von shylalala 29.03.2010 16:21

avatar

Jan

#10 RE: Hallo hier ist Jan! von Sonja*Eveline 29.03.2010 16:22

Hallo Jan,

willkommen hier bei uns. Jeder hat das Recht nach seinem Empfinden zu schreiben, zu reden, zu handeln oder eben nicht zu schreiben.

Ja, es ist ein Forum der neuen Zeit und kein "ich.bring.dir.den.Schmus" oder "du bist.ja.so.lieb.zu.uns.zu.kommen".Forum.

Viel Spass und wir freuen uns, wenn wiedermal ein Mann schon mit seiner Energie reinkommt.
Typisch männlich so auf den ersten Kontakt jedenfalls für mich....
Lass uns mehr erfahren, was ein Freigeistler für dich ist. Magst ja vielleicht mehr rüber dich erzählen.

Herzlich grüsst
Sonja Eveline

#11 RE: Hallo hier ist Jan! von Jan 29.03.2010 23:13

Na dann ist ja Alles Gut!

Vielen Dank für Eure ermunternden Grüsse.

Lasst uns auf Callemans Bewusstseinskonvergenz konzentrieren.


"In Vorbereitung dieser irgendwie mysteriösen neunten Welle möchte ich ermutigen, die 2. Harmonische Konvergenz vom 17.-18. Juli 2010 zu feiern, als einen Moment, um sich auf die letzte und entscheidende Ebene des Mayakalenders auszurichten, die Neunte Welle."




Gruss, Jan

#12 RE: Hallo hier ist Jan! von Lenka 30.03.2010 11:22

avatar

Cuenta conmigo Jan!

hast du schon eine konkrete Idee für diesen Moment? wie könnte die Feier aussehen?

#13 RE: Hallo hier ist Jan! von Samira 30.03.2010 14:30

Zitat
85 klicks und kein hallo, alles Licht und Liebe?



Jep, weisst doch, wo viel Licht, da auch viel Schatten. Du hast das ja ganz freigeistforum-like sofort herausgefunden. *ironieoff*

Huhu Jan

#14 RE: Hallo hier ist Jan! von Noreia 01.04.2010 00:15

Hallo Jan!
Ich möchte Dich auch begrüßen und Dir im Freidenker Forum viiiele neue Erkenntnisse wünschen.

Alles Gute und Liebe Sternenstaub Grüße von Noreia

#15 RE: Hallo hier ist Jan! von lebensgenuss 03.04.2010 20:01

liebe claudia,
lieber alexx,

herzliche gratulation zum geburtstag. alles gute für die zukunft. geniesst euren besonderen tag.
herzliche grüsse, lebensgenuss

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz