Seite 3 von 3
#31 RE: Alternative Heilmittel bei Nierenproblem von inge 03.05.2011 10:17

Hi Tiger!

Es war jetzt das 3. Mal, dass ich eine Leberreinigung machte,

die Voraussetzungen, Vorbereitungen nach A. Moritz sollten beachtet werden.

Bei mir läuft das jetzt schon relativ gut,
ich trinke nicht die volle Menge vom Bitter salz, und vom Öl auch nur 125 g , mit 250 gr. Grapefruitsaft.
Ich begründe das mit meinem körpergewicht von ca. 50 kg.

wichtig ist, dass darm und magen leer sind,
und wenn du das ölgemisch trinkst, dich gleich flach, horizontal, in die waagrechte begibst, damit das sich so breit verteilen kann.

ich finde es vorteilhaft, alleine in der wohnung zu sein, "wenn es los geht".

es waren bei mir wieder jede menge "Kügelchen", und woher auch immer die kommen,
die ganze Prozedur ist befreiend und erleichternd.
Vielleicht sind es auch nur "seifenkügelchen" ?

Wenn diese sich aus der Leber herausbohren, ist es durchaus als leichtes Ziehen zu spüren.

Alles Gute und bleib kuhl, es geht ein wenig "ans Herz", also so ganz ohne ist es nicht.

inge

#32 RE: Alternative Heilmittel bei Nierenproblem von Astrid 03.05.2011 12:29

avatar

Hi inge,

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht.

Was meinst du damit *es geht ans Herz*?
Hattest du Herzrythmusstörungen oder so?

Gruß vom Tigerwoman

#33 RE: Alternative Heilmittel bei Nierenproblem von inge 03.05.2011 12:51

Ja, Tigerwoman, ich dachte,
pfau, das macht mir Herzstechen, hoffentlich wird das nicht stärker.
dann hab ich durchgeatmet und es hat nachgelassen, die volle menge bittersalz wäre nicht gut gewesen für mich.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz